deadline-day banner

Daten

SV Drochtersen/Assel   Borussia Mönchengladbach
Enrico Maaßen E. Maaßen Trainer A. Schubert André Schubert
1,17 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB Pokal 1. Runde: SV Drochtersen/Assel - Borussia

17.08.2016 - 11:24 Uhr
Ohne Raffael, Stindl, Hazard, und Christensen in der Startelf, dazu Sommer verletzt.
Mutig, wenn's am Ende trotzdem reicht, dumm, wenn wir so rausfliegen grins
Oder ein 443.

------------------ Sippel --------------------
Korb-Jantschke-Vestergaard-Wendt
------------------ Kramer ------------------
----- Hofmann -------- Dahoud --------
--- Herrmann --- Hahn --- Traore ---
Zitat von towerstar
Ohne Raffael, Stindl, Hazard, und Christensen in der Startelf, dazu Sommer verletzt.
Mutig, wenn's am Ende trotzdem reicht, dumm, wenn wir so rausfliegen grins


Also, wenn wir mit dieser Aufstellung heute verlieren, dann ist das nicht mehr mein Verein zwinker
Zitat von towerstar

Ohne Raffael, Stindl, Hazard, und Christensen in der Startelf, dazu Sommer verletzt.
Mutig, wenn's am Ende trotzdem reicht, dumm, wenn wir so rausfliegen grins

Mutig / leichtsinnig wäre es gewesen, wenn wie von einigen gewünscht so unerfahrene Leute wie Nicolas oder Benes in der Startelf gewesen wären. Aber mit dieser komplett Bundesliga-erfahrenen Elf sollte nichts anbrennen - wenn es in den Köpfen stimmt.

Einzig dass Raffael UND Hazard gleichzeitig draußen bleiben halte ich für etwas übertrieben.

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24 * * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlappschuss am 20.08.2016 um 15:02 Uhr bearbeitet
Mir gefällt die Aufstellung, man kann auch nicht sagen, dass es überheblich wäre. Es ist genug Qualität auf dem Platz.
Ich hoffe es wird auf eine 4-er-Kette hinauslaufen, Korb als Innenverteidiger in einer 3er-Kette wäre in meinen Augen nicht gut.
Sky zeigt es auch als 4-3-3 mi Kramer als 6, Dahoud und Hofmann als 8er und vorne Hahn, Traore und Herrmann.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!
_______________________________________

Borussen-League-Sieger 2015
Zitat von LingLing3008
Oder ein 443.

------------------ Sippel --------------------
Korb-Jantschke-Vestergaard-Wendt
------------------ Kramer ------------------
----- Hofmann -------- Dahoud --------
--- Herrmann --- Hahn --- Traore ---


Du meinst wohl 433, oder meinst Du wir brauchen heute 12 Mann? oops
Im Ernst, ich finde die Aufstellung super, alle bekommen ihren Einsatz und
das klappt auch sicher mit dieser Aufstellung.
Ich denke am Mittwoch sehen wir dann unsere "Grundaufstellung" für die nächsten Spiele.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Ich hoffe Schubert ist klar, dass dies keine Testspiele mehr sind. Hazard, Raffa UND Stindl draußen zu lassen halte ich für´n bissken bedenklich. Ums vorsichtig zu formulieren. Vor allem, weil auch noch Sommer fehlt. Und unser bester Abwehrmann sitzt auch noch auf der Bank. rolleyes
Leichtes schwimmen hinten eben. Hahn und Dahoud hauen im eigenen 16er Luftlöcher.ugly
Zitat von Ralfinger
Ich hoffe Schubert ist klar, dass dies keine Testspiele mehr sind. Hazard, Raffa UND Stindl draußen zu lassen halte ich für´n bissken bedenklich. Ums vorsichtig zu formulieren. Vor allem, weil auch noch Sommer fehlt. Und unser bester Abwehrmann sitzt auch noch auf der Bank. rolleyes


Da mache ich mir absolut keine Sorgen. Schau mal wer diese ersetzt. Das können genau so gut Stammspieler sein.
Zitat von Herr_Jemine

Die 2te spielt grad gegen Siegen, Sow wird also nicht im Pokal antreten.

Bor. Mönchengladbach II
Nicolas -
Nkansah ,
Stang ,
Egbo ,
Rütten -
N. Schulz ,
Brandenburger ,
Sow ,
Ndenge ,
T. Kraus -
Yeboah

Die Ersatzbank ist nicht genannt, Simakala könnte also tatsächlich im Pokal antreten.


Inzwischen steht es dort 1:1. Torschütze für uns Kraus.
Zurück zum Thema: Ich halte die Aufstellung im Pokal für nicht zu riskant. Wenn Spieler wie Jantschke, Herrmann, Korb, Hofmann oder Sippel nicht das Zeug haben sollten, gegen einen Amateurverein der Mannschaft zu helfen, dann läuft einiges schief...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laumen am 20.08.2016 um 15:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.