deadline-day banner

Daten

SC Freiburg   SV Sandhausen
Christian Streich C. Streich Trainer K. Kocak Kenan Kocak
188,65 Mio. € Gesamtmarktwert 7,80 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-POKAL - 2. HAUPTRUNDE: SC FREIBURG - SV SANDHAUSEN

22.10.2016 - 19:37 Uhr
Glückwunsch, Leute! Der Fußballgott hat Gerechtigkeit walten lassen und Stieler gehört für den Rest der Saison auf die Tribüne!
Schalalala....starkstarkSSSSSSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVVVVVSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super, Jungs daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Zitat von sandberg69

Glückwunsch, Leute! Der Fußballgott hat Gerechtigkeit walten lassen und Stieler gehört für den Rest der Saison auf die Tribüne!

Danke, und beim zweiten Satz gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Da muss es Konsequenzen geben.

Den Tipp in meiner Eröffnung haben die Jungs dieses Mal sogar beherzigt grins.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans74 am 25.10.2016 um 21:24 Uhr bearbeitet
Tja, wer hätte das gedacht? Sehr geil!
Glückwunsch an die Truppe.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Dem Fußballgott Knaller sei Dank, dass wir nicht über den Schiri diskutieren müssen. Dennoch: Aus dem Verkehr ziehen den Schiri samt Linienrichter, der sollte das ja auch gesehen haben.

Mein Gott bin ich heiß auf die Auslosung! SVS rules! Jetzt ein Heimspiel und die Hütte ist voll.

Gruß
Redeye
Hab heute Nacht ein 6:5 für den SVS geträumt, und Petersen hat den Elfer verschossen.Im Nachhinein war es vielleicht doch nur die verarbeitete Wiederholung vom Olympia-Finale, aber nah dran
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedEye am 25.10.2016 um 21:34 Uhr bearbeitet
Jungs, bin stoz auf euch !
Ein Hoffe-Fan
Glückwunsch aus Freiburg. Verdienter Sieg für euch trotz Witzelmeter. Freut mich besonders für euch, da ihr es jedes Jahr schafft mit einem Mini Budget die Klasse zu halten.
Aber jetzt müsst ihr es nach Berlin schaffen, das seit ihr uns schuldig
Herzlichen Glückwunsch. Der Sportschau-Reorter hat Recht. Der Elfer im Spiel für Freiburg war eine Frechheit ... aber Streich auch ein fairer Verlierer.
Freiburg die beste Heimmannschaft Europas?? Nun wohl nicht mehr!

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Verdient.

Freue mich sehr für euch! smile

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.