deadline-day banner

Daten

BFC Preussen   1.FC Köln
Andreas Mittelstädt A. Mittelstädt Trainer P. Stöger Peter Stöger
- Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
28,0 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: BFC Preussen 1894 - 1.FC Köln

14.08.2016 - 19:43 Uhr
Zitat von LuLuLu
Zitat von la-vida

Hector ist im DM auch schlechter als auf LV, Lehmann zu alt und lahm, Rausch finde ich schlechter als Mladenovic. Rudnevs war nicht umsonst in der zweiten vom HSV. Was für einen Fußball strebt stöger bitte mit einem Sturm aus Modeste und Rudnevs an? Toni ist spielerisch schon kein Wunderknabe aber Rudnevs ist ein Holzhacker vom feinsten. Jeden Ball hoch und weit?

Du findest also gerade alles schlechter als es sein könnte?

Sowohl Rudnevs als auch Rausch haben ordentliche Leistungen in der Vorbereitung gezeigt. Dass ersterer nur Backup in Hamburg war, zeigt vielleicht auch, dass die dort eher blind sind.
Zumindest überlegt sich Rudnevs nicht 20 mal wohin er mit der Kugel hindribbeln soll. Ich glaube sogar, dass wir an dem viel Spaß haben werden.
Ich hau mal einen raus: ich finde Rausch auf der linken Seite nicht unspannender als Bittencourt. Effektivität müssten beide erstmal noch nachweisen.

Was ich heute komisch finde, sind andere Faktoren: Nämlich dass (falls es so kommen sollte) Heintz nicht spielt (man bedenke: er hätte heute das Olympiafinale miterleben können) und dass Stöger die Viererkette mit Rausch und Risse besetzt. Der angesprochene Rausch hat in der Vorbereitung wesentlich offensiver gespielt, ebenso Risse (nämlich im Dreierketten-System mit den beiden als Wingbacks auf den Flügeln).
Dazu noch Jojic als RM. Das ganze kann nur Testspielcharakter für Stöger haben. Und da bin ich mit dir einer Meinung: so möchte ich die Elf in der Bundesliga eigentlich nicht sehen.


Heintz spielt
Mavraj sitzt auf der Bank

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
Interessante Aufstellung, mit der ich so nicht gerechnet habe. Freut mich, dass jojic spielt.
Der Pitter wird wissen was er tut. Von daher: COME ON FC

•     •     •


-----------------------Modeste---------------
Bittencourt----------Jojic------------Risse
-------------Lehmann--------Höger----------
Hector------Heintz---Maroh-----Olkowski
----------------------Horn-----------------------
COME ON FC

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
Warum Risse wieder rechter Verteidiger
Zitat von Hennes899
Warum Risse wieder rechter Verteidiger

Vermutlich erhofft sich Stöger mehr Offensive dadurch.
Saison beginnt schlechter als letztes Jahr, das wird dieses Jahr nix
Letztes Jahr schon nach 43 Sekunden in Führung

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
Rudnevs ist ja so unfassbar schlecht. Und der Rausch erst. Rumpelrudi und Klopperkocka. Mensch, da können wir nur absteigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wuerzbock am 20.08.2016 um 15:45 Uhr bearbeitet
Die Abschlüsse von Modeste und Bittencourt waren schon wieder genau so schwach wie letzte Saison.
Hector hat sich jetzt schon zwei mal durch eine einfache Körpertäuschung ausspielen lassen.

Ansonsten bin ich positiv überrascht, wie viel aggressiv und offensiv die Berliner spielen, wir haben viel Raum, den wir aber noch besser nutzen müssen.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
Also der Rausch kann echt gar nix! daumen-hoch daumen-hoch

Tor nach Standard im Pflichtspiel, sehr schön...

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Wann war unser letztes Freistoßtor?Lachend

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.