deadline-day banner

Daten

BFC Preussen   1.FC Köln
Andreas Mittelstädt A. Mittelstädt Trainer P. Stöger Peter Stöger
- Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
28,0 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: BFC Preussen 1894 - 1.FC Köln

14.08.2016 - 19:43 Uhr
Jetzt bekommt Mavraj nicht nur den Vorzug vor Sörensen, sondern auch noch vor Heintz - in einer Viererkette!
Ich hoffe mal, das plant Stöger nicht auch noch so für die Bundesliga.

Doppelsturm gefällt mir aber - auch wenn er aus den beiden Stürmern besteht, die wir ja jetzt eher nicht so als Dreamteam sehen.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Zitat von cm_effzeh
Zitat von Volle1981

Zitat von MrMarky113

Aufstellung laut FB:

Müller - Rausch, Mavraj, Maroh, Risse - Bittencourt, Hector, Lehmann, Jojic - Modeste, Rudnevs

Zunächst auf der Bank: Bacher (Tor), Olkowski, Sörensen, Heintz, Höger, Zoller, Osako.

Come on FC!

Laut FC App und Kicker App spielt Heintz für Mavraj...


Wäre mir auch etwas lieber, seine langen Bälle könnten zur Waffe werdenstark

Ah, sehe grad, dass du das schon in deinen Post geschrieben hastzwinker

•     •     •

"Get good at being a troublemaker and saying sorry when you really screw up." Timothy Ferris
Das soll hoffentlich nicht die Generalprobe für nächste Woche sein.

Rausch, Rudnevs, Risse als RV, Lehmann rolleyes in dieser Konstellation deutlich schwäche als letztes Jahr
Zitat von la-vida
Das soll hoffentlich nicht die Generalprobe für nächste Woche sein.

Rausch, Rudnevs, Risse als RV, Lehmann rolleyes in dieser Konstellation deutlich schwäche als letztes Jahr


Die AV werden sogut wie nur vorne sein und Druck machen.

Rausch ist abgesehen davon besser als ich gedacht hätte und bei Rudnevs das gleiche (alles Eindrücke aus Testspielen und Training)

Die Aufstellung ist eigentlich die gleiche wie letztes Jahr, daher ist 'schwächer als letztes Jahr' einfach nur Blödsinn.

Freut mich, dass Jojic spielt.
Zitat von la-vida

Das soll hoffentlich nicht die Generalprobe für nächste Woche sein.

Rausch, Rudnevs, Risse als RV, Lehmann rolleyes in dieser Konstellation deutlich schwäche als letztes Jahr


Soll es nicht wirklich... Stöger hatte noch die Tage gesagt, dass die heutige erste Elf, nicht zwingend auch die Startelf gegen Darmstadt sein muss.

Der kicker vermutet Heintz auch in der Startelf.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2016-17/1/3309921/livematch_bfc-preussen-5345_1-fc-koeln-16.html

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 20.08.2016 um 15:05 Uhr bearbeitet
Zitat von bizkitt
Zitat von la-vida

Das soll hoffentlich nicht die Generalprobe für nächste Woche sein.

Rausch, Rudnevs, Risse als RV, Lehmann rolleyes in dieser Konstellation deutlich schwäche als letztes Jahr


Die AV werden sogut wie nur vorne sein und Druck machen.

Rausch ist abgesehen davon besser als ich gedacht hätte und bei Rudnevs das gleiche (alles Eindrücke aus Testspielen und Training)

Die Aufstellung ist eigentlich die gleiche wie letztes Jahr, daher ist 'schwächer als letztes Jahr' einfach nur Blödsinn.

Freut mich, dass Jojic spielt.


Für heute spielt es auch keine Rolle, ich rede von nächster Woche.
Hector ist im DM auch schlechter als auf LV, Lehmann zu alt und lahm, Rausch finde ich schlechter als Mladenovic. Rudnevs war nicht umsonst in der zweiten vom HSV. Was für einen Fußball strebt stöger bitte mit einem Sturm aus Modeste und Rudnevs an? Toni ist spielerisch schon kein Wunderknabe aber Rudnevs ist ein Holzhacker vom feinsten. Jeden Ball hoch und weit?

Gehört aber nicht hier rein.
Zitat von la-vida

Das soll hoffentlich nicht die Generalprobe für nächste Woche sein.

Rausch, Rudnevs, Risse als RV, Lehmann rolleyes in dieser Konstellation deutlich schwäche als letztes Jahr

Ich weiß nicht was daran jetzt schlechter sein soll als letzte Saison.

Das ist aber so die typische kölsche Mentalität die da bei dir gerade zum Vorschein kommt.
Alle 4 von denen die du genannt hast, haben Bundesligatauglichkeit nachgewiesen!

Ich habe auch eine andere Formation erwartet, ich bin aber ganz weit davon entfernt zu sagen, dass das ne schlechte Aufstellung ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC_Fuppes am 20.08.2016 um 15:10 Uhr bearbeitet
Zitat von la-vida
Rudnevs war nicht umsonst in der zweiten vom HSV. Was für einen Fußball strebt stöger bitte mit einem Sturm aus Modeste und Rudnevs an? Toni ist spielerisch schon kein Wunderknabe aber Rudnevs ist ein Holzhacker vom feinsten. Jeden Ball hoch und weit?


ugly
Dein Ernst?

Rudi hat eine tolle Vorbereitung gespielt. Er ist vor allem ein Mannschaftsdienlicher Spieler, der viel für die Mannschaft läuft und für Tony viele Lücken reißen soll. Zudem ist er vor dem Tor nicht so schlecht, wie er von vielen dargestellt wird!
Rudi erwarte ich auch gegen Darmstadt von Beginn an und das auch vollkommen zurecht!

Alle Jungs die da heute auf dem Platz stehen, haben sich das verdient!

Das du ein Lehmann mit 32 als zu alt ansiehst, finde ich bemerkenswert. Zudem ist er nicht langsamer als die letzten Jahre!

Wo ist Rausch schlechter als Mladenovic? Letzterer hat mich bisher nicht so wirklich vom Hocker reißen können. Von Koka bin ich jetzt auch kein riesen Fan, aber die beiden sind aus meiner Sicht auf einer Augenhöhe.
Zitat von la-vida
Hector ist im DM auch schlechter als auf LV, Lehmann zu alt und lahm, Rausch finde ich schlechter als Mladenovic. Rudnevs war nicht umsonst in der zweiten vom HSV. Was für einen Fußball strebt stöger bitte mit einem Sturm aus Modeste und Rudnevs an? Toni ist spielerisch schon kein Wunderknabe aber Rudnevs ist ein Holzhacker vom feinsten. Jeden Ball hoch und weit?

Du findest also gerade alles schlechter als es sein könnte?

Sowohl Rudnevs als auch Rausch haben ordentliche Leistungen in der Vorbereitung gezeigt. Dass ersterer nur Backup in Hamburg war, zeigt vielleicht auch, dass die dort eher blind sind.
Zumindest überlegt sich Rudnevs nicht 20 mal wohin er mit der Kugel hindribbeln soll. Ich glaube sogar, dass wir an dem viel Spaß haben werden.
Ich hau mal einen raus: ich finde Rausch auf der linken Seite nicht unspannender als Bittencourt. Effektivität müssten beide erstmal noch nachweisen.

Was ich heute komisch finde, sind andere Faktoren: Nämlich dass (falls es so kommen sollte) Heintz nicht spielt (man bedenke: er hätte heute das Olympiafinale miterleben können) und dass Stöger die Viererkette mit Rausch und Risse besetzt. Der angesprochene Rausch hat in der Vorbereitung wesentlich offensiver gespielt, ebenso Risse (nämlich im Dreierketten-System mit den beiden als Wingbacks auf den Flügeln).
Dazu noch Jojic als RM. Das ganze kann nur Testspielcharakter für Stöger haben. Und da bin ich mit dir einer Meinung: so möchte ich die Elf in der Bundesliga eigentlich nicht sehen.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Zitat von la-vida
Zitat von bizkitt

Zitat von la-vida

Das soll hoffentlich nicht die Generalprobe für nächste Woche sein.

Rausch, Rudnevs, Risse als RV, Lehmann rolleyes in dieser Konstellation deutlich schwäche als letztes Jahr


Die AV werden sogut wie nur vorne sein und Druck machen.

Rausch ist abgesehen davon besser als ich gedacht hätte und bei Rudnevs das gleiche (alles Eindrücke aus Testspielen und Training)

Die Aufstellung ist eigentlich die gleiche wie letztes Jahr, daher ist 'schwächer als letztes Jahr' einfach nur Blödsinn.

Freut mich, dass Jojic spielt.


Für heute spielt es auch keine Rolle, ich rede von nächster Woche.
Hector ist im DM auch schlechter als auf LV, Lehmann zu alt und lahm, Rausch finde ich schlechter als Mladenovic. Rudnevs war nicht umsonst in der zweiten vom HSV. Was für einen Fußball strebt stöger bitte mit einem Sturm aus Modeste und Rudnevs an? Toni ist spielerisch schon kein Wunderknabe aber Rudnevs ist ein Holzhacker vom feinsten. Jeden Ball hoch und weit?

Gehört aber nicht hier rein.



Bei Hector gebe ich Dir recht, aber bei viel mehr auch nicht. Lehmann ist vielleicht nicht mehr der schnellste und jüngste, richtig, aber trotzdem noch wichtig für die Mannschaft.
Mladenovic hatte viele Unsicherheiten in der Defensive im letzten Jahr (man denke an das Spiel gegen Darmstadt). Wobei ich auch denke, dass die Außen heute mehr im Spiel nach vorne gefordert sind.

An nur hohe Bälle denke ich eher weniger, Bittencourt, Jojic, Risse und Rausch dürften schon ein paar gute Bälle auf Modeste und Rudnevs bringen, aber schauen wir mal...

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.