deadline-day banner

Daten

FC Bayern München   FC Schalke 04
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Trainer M. Weinzierl Markus Weinzierl
930,95 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
26,5 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal, Viertelfinale: Bayern München gg. Schalke 04

27.02.2017 - 19:04 Uhr
Zitat von Lantos04
Zitat von Woerthi

Zitat von Lantos04

Im Halbfinale treffen wir auf Lotte,hoffentlich spielen wir zu HauseLächelnd!


Naja, entweder gegen Lotte oder zuhause, beides wirst du mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% nicht bekommen tonguegrins

Aber dafür müssen wir am Donnerstag sowas lesen:
"Schalke besiegt überlegene Bayern"
"Schalke duselt sich ins Halbfinale"
"Bayern-K.O. in der Nachspielzeit"

Ist mir egal, was, hauptsache irgendwas in die Richtung... starkdaumen-hoch


Und natürlich lesen wir ersteinmal morgen...Lotte besiegt Lüdenscheidgrins


das würde ich mir bereits heute abend noch durchlesen grins


zu unserem Spiel:

Klar ist Bayern Favorit und gewinnt das Spiel in 8/10 Fällen aktuell wohl gegen uns.
Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass wir wieder Topmotiviert zu Werke gehen werden.
Wenn es uns gelingt, nicht früh in Rückstand zu geraten, bzw. Tor zu fangen, was wieder unnötig war.
Dann glaube ich wächst auch wieder das Selbstbewusstsein, dass was gehen kann.
Schade das Naldo nicht den Heimkeeper überwinden darf. Müssen es halt die anderen machen.

Die Chancen das wir weiterkommen, sind genauso hoch wie das Ausscheidenstark - von daher nicht vorher die Flinte ins Korn werfen und alles raus hauen was geht.

Viel Spaß und gute Reise unseren Fans die mit nach München reisen

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Mein Tipp, nach 90 Minuten 0:1 !
Zitat von S04-Treu
Mein Tipp, nach 90 Minuten 0:1 !


Wie hast du denn stambouli da oben an die Eckfahne bekommen?grins
Oder ist das ein Anzeigefehler an meinem Handy?
Zitat von farfanat1ker
Zitat von S04-Treu

Mein Tipp, nach 90 Minuten 0:1 !


Wie hast du denn stambouli da oben an die Eckfahne bekommen?grins
Oder ist das ein Anzeigefehler an meinem Handy?

Nichts mitbekommen von seiner Umschulung als Torlinienrichter (oder wie das heißt)?

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
Aus dem Fohlenstahl natürlich die besten Wünsche für einen Auswärtssieg und dann faire und spannende “4“ Partien gegeneinander.
Ich hoffe mal das es morgen eine enge Kiste wird (natürlich zu unseren Gunsten :thumbsmile

Ich hoffe aber inständig, dass Kola mitspielen kann und dem Fliegenden Holländer wieder dem Spaß am Fußball zu nehmen.
Zudem wäre ein Meyer für Caligiuri auch nicht verkehrt. Zum einen, da Caligiuri in den letzten ein bisschen blass wirkte und zum anderen weiß Meyer oft in Topspielen zu überzeugen.
Das gleiche gilt auch für den Hunter. Er ist gefühlt in jedem Topspiel in der jüngeren Vergangenheit ein Zuverlässiger Knipser. Allerdings wird wohl Burgstaller starten, da er es verdient hat und einfach noch Dynamisch viel stärker ist. (Wobei natürlich der Ausfall von Boateng uns in die Karten spielen könnte, da einfach der Schnele Innenverteidiger fehlt (natürlich ist es auch ohne eine Weltklasse Verteidigung))

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Falls Kola fit wird sollte er gegen Robben antreten. Mir wäre da Kehrer lieber als Aogo. Bei Kehrer kann es in die Hose gehen aber auch super aufgehen. Für Aogo spricht die Erfahrung.
Meyer für Caliguri weil er gegen Topteams für eine Überraschung gut ist.
Der Rest wie immer. Würde auch gerne einen Kono sehen aber er scheint ja aktuell keine Rolle zu spielen.
Zitat von Sisd92
Falls Kola fit wird sollte er gegen Robben antreten. Mir wäre da Kehrer lieber als Aogo. Bei Kehrer kann es in die Hose gehen aber auch super aufgehen. Für Aogo spricht die Erfahrung.
Meyer für Caliguri weil er gegen Topteams für eine Überraschung gut ist.
Der Rest wie immer. Würde auch gerne einen Kono sehen aber er scheint ja aktuell keine Rolle zu spielen.


Wenn, dann nicht Kehrer. Soviel Mut hat ein Weinzierl nicht. Watt is eigentlich mit Hans Sarpei? Man man man... Wenn wa den noch hätten...
Da wir mit Badstuber noch kein Spiel verloren haben, spricht die Statistik für uns.
1-2 in Verlängerung. Tore: Burgi und Benni!
Leider glaube ich, dass die Bayern wieder ihre Form der wichtigen Spiele an den Tag legen und uns nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.