deadline-day banner

Daten

FC Bayern München   FC Schalke 04
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Trainer M. Weinzierl Markus Weinzierl
930,95 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
26,5 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal, Viertelfinale: Bayern München gg. Schalke 04

27.02.2017 - 19:04 Uhr
Zitat von DancherMX
Zitat von s2312

Denke, dass es die selbe Aufstellung wie zuletzt geben wird. Kono als Joker hätte uns vielleicht gut getan.


Würde aber nicht. Er ist sogar nicht im Stadion.


Und täglich grüßt das Murmeltier rolleyes
Einzige Änderung Meyer für Caligiuri. Finde ich ok.
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von DancherMX

Zitat von s2312

Denke, dass es die selbe Aufstellung wie zuletzt geben wird. Kono als Joker hätte uns vielleicht gut getan.


Würde aber nicht. Er ist sogar nicht im Stadion.


Und täglich grüßt das Murmeltier rolleyes


Cool Keine Sorge. Nach dem Saisonende wird es (Murmeltier) sich bestimmt verabschieden

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DancherMX am 01.03.2017 um 19:57 Uhr bearbeitet
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von DancherMX

Zitat von s2312

Denke, dass es die selbe Aufstellung wie zuletzt geben wird. Kono als Joker hätte uns vielleicht gut getan.


Würde aber nicht. Er ist sogar nicht im Stadion.


Und täglich grüßt das Murmeltier rolleyes


War zu erwarten, aber wenn nicht huete, in einem Spiel, wo man Schnelligkeit in der Offensiver gebrauchen kann, wann denn dann? Da versteh ich den Trainer nicht...augen-zuhalten

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




Zitat von Woerthi
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von DancherMX

Zitat von s2312

Denke, dass es die selbe Aufstellung wie zuletzt geben wird. Kono als Joker hätte uns vielleicht gut getan.


Würde aber nicht. Er ist sogar nicht im Stadion.


Und täglich grüßt das Murmeltier rolleyes


War zu erwarten, aber wenn nicht huete, in einem Spiel, wo man Schnelligkeit in der Offensiver gebrauchen kann, wann denn dann? Da versteh ich den Trainer nicht...augen-zuhalten


Der Trainer wird seine Gründe haben und ich traue ihm zu, dass er mehr Eindrücke aus den letzten Trainingseinheiten sammeln konnte als wir. Ich war schon lange nicht mehr beim Training wie sieht das bei euch aus?
Zitat von DerbyHoeger

Einzige Änderung Meyer für Caligiuri. Finde ich ok.


Hmm.. wäre die Dynamik, Umtriebigkeit und der Abschluss von Cali nicht mehr von Bedeutung ?
Meyer gefällt mir zur Zeit irgendwie garnicht.
Er zieht zwar oft Fouls und ist schwer vom Ball zu trennen, aber qualifiziert hat er sich mit den letzten Spielen finde ich nicht..

Fast vergessen: Gegen die Bayern hat Cali ein sehr gutes Spiel gemacht und konnte gute Pässe landen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luka1904 am 01.03.2017 um 20:13 Uhr bearbeitet
Zitat von DancherMX
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von DancherMX

Zitat von s2312

Denke, dass es die selbe Aufstellung wie zuletzt geben wird. Kono als Joker hätte uns vielleicht gut getan.


Würde aber nicht. Er ist sogar nicht im Stadion.


Und täglich grüßt das Murmeltier rolleyes


Cool Keine Sorge. Nach dem Saisonende wird es (Murmeltier) sich bestimmt verabschieden


Ich glaube du hast nicht verstanden wen oder was ich mit Murmeltier meinte, aber egal. Lass uns das Thema doch einfach wieder in dem Spielerthread verschieben, da guck ich nämlich einfach nicht rein, weil ich sowieso weiß was da drin stehen wird.
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Woerthi

Zitat von Sgt_Salty

Zitat von DancherMX

Zitat von s2312

Denke, dass es die selbe Aufstellung wie zuletzt geben wird. Kono als Joker hätte uns vielleicht gut getan.


Würde aber nicht. Er ist sogar nicht im Stadion.


Und täglich grüßt das Murmeltier rolleyes


War zu erwarten, aber wenn nicht huete, in einem Spiel, wo man Schnelligkeit in der Offensiver gebrauchen kann, wann denn dann? Da versteh ich den Trainer nicht...augen-zuhalten


Der Trainer wird seine Gründe haben und ich traue ihm zu, dass er mehr Eindrücke aus den letzten Trainingseinheiten sammeln konnte als wir. Ich war schon lange nicht mehr beim Training wie sieht das bei euch aus?


Bei mir ists auch schon etwas her. Ich bin mir sicher, dass es da Gründe gibt, nur kennen wir die natürlich nicht und ohne Kenntnis derer ist es manchmal schwierig das nachzuvollziehen

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




Attacke Schalke...komm haut die CDU Truppe raus. Dann können S04 und mein BMG nochmal gegeneinander diese Saison. Am besten im Finale natürlich stark

•     •     •

"Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so (über meine Vertragsverlängerung) gefreut haben. Einige haben sogar geweint." - Hans Meyer


⋆⋆⋆Borussia Mönchengladbach⋆⋆⋆
Caligiuri hat offensiv in den letzten Spielen gar nichts hinbekommen, der hat nur defensiv einigermaßen überzeugt. Meyer dürfte deutlich frischer sein und war in letzter Zeit verbessert. Daher finde ich das nachvollziehbar.

Bayern wie erwartet mit der absoluten Topelf, nur dass statt Lahm Rafinha spielt. Ribéry spielt, Müller nicht.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.