Die Welt der Video- & Online-Spiele

25.02.2014 - 02:18 Uhr
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#221
14.09.2021 - 17:30 Uhr
Zitat von Zmajcek
Zitat von MicaIzKafica

EA ist sowieso der Teufel der Spieleindustrie. Wenn, dann werde ich mir PES holen.


eFootball (wie es neuerdings heißt) erscheint im Herbst und bis zum Jahresende sollen mehr Modi dazu kommen. Es wird free-to-play. Bei PES 2021 (Season Update) war Serbien dabei. Roter Stern konnte man mittels Patch einfügen grins


Oh, Zmajcek! grins

Wann startest du mal wieder eine Fifa Online Liga smile ? grins Hätte mal wieder richtig Bock

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#222
14.09.2021 - 19:14 Uhr
Zitat von grobar333

Oh, Zmajcek! grins

Wann startest du mal wieder eine Fifa Online Liga smile ? grins Hätte mal wieder richtig Bock


War mir so klar, dass das kommen wird Zunge raus

Prinzipiell hätte ich endlich mal die Zeit und Lust sogar, aber Problem ist Current und Next Gen. Bin auf der PS5 unterwegs seit November 2020. Bei Interesse könnte man schon etwas organisieren grins

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#223
14.09.2021 - 19:28 Uhr
Zitat von Zmajcek
Zitat von grobar333

Oh, Zmajcek! grins

Wann startest du mal wieder eine Fifa Online Liga smile ? grins Hätte mal wieder richtig Bock


War mir so klar, dass das kommen wird Zunge raus

Prinzipiell hätte ich endlich mal die Zeit und Lust sogar, aber Problem ist Current und Next Gen. Bin auf der PS5 unterwegs seit November 2020. Bei Interesse könnte man schon etwas organisieren grins


Ich glaube, das letzte mal war ich vor mehr als über 10 Jahren dabei Lachend

Unglaublich, jetzt kommt es mir erst. Im Forum bin ich seit ungefähr 19 Jahren augen-zuhaltengrins
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#224
15.09.2021 - 06:02 Uhr
PS4 und PS5 können nicht miteinander spielen??

Ich hab ne 4, sollte sich da was ergeben awäre bei einer online Liga wieder gerne dabei smile
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#225
15.09.2021 - 09:26 Uhr
Zitat von MicaIzKafica
Ich glaube, das letzte mal war ich vor mehr als über 10 Jahren dabei Lachend

Unglaublich, jetzt kommt es mir erst. Im Forum bin ich seit ungefähr 19 Jahren augen-zuhaltengrins


Das kann gut sein. Müsste FIFA 11 oder 12 gewesen sein grins

Danach gab es diese Liga 3 Jahre am Stück soweit ich mich erinnern kann, aber irgendwann endete es, weil ich keinen Nerv auf den Kindergarten hatte Zunge raus
Mittlerweile sind die Jungs ja paar Jahre älter und hoffentlich reifer grins



Zitat von Daki_10
PS4 und PS5 können nicht miteinander spielen??

Ich hab ne 4, sollte sich da was ergeben awäre bei einer online Liga wieder gerne dabei smile


Leider wird es bei FIFA 22 kein Crossplay geben Stirnrunzelnd

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#226
15.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von Zmajcek
Zitat von MicaIzKafica

Ich glaube, das letzte mal war ich vor mehr als über 10 Jahren dabei Lachend

Unglaublich, jetzt kommt es mir erst. Im Forum bin ich seit ungefähr 19 Jahren augen-zuhaltengrins


Das kann gut sein. Müsste FIFA 11 oder 12 gewesen sein grins

Danach gab es diese Liga 3 Jahre am Stück soweit ich mich erinnern kann, aber irgendwann endete es, weil ich keinen Nerv auf den Kindergarten hatte Zunge raus
Mittlerweile sind die Jungs ja paar Jahre älter und hoffentlich reifer grins



Zitat von Daki_10

PS4 und PS5 können nicht miteinander spielen??

Ich hab ne 4, sollte sich da was ergeben awäre bei einer online Liga wieder gerne dabei smile


Leider wird es bei FIFA 22 kein Crossplay geben Stirnrunzelnd


@stefo_zvezda und ich wären auf jeden Fall dabei! Stefan hat bereits ne PS5 und ich hab mich auf die Warteliste setzen lassen und hoffe, dass in den nächsten Tagen ne Meldung kommt. Am besten direkt mit Fifa 22 im Bundle holen grins eventuell sind auch @SRB_boy und Danijel wieder dabei grins

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#227
15.09.2021 - 10:38 Uhr
Zitat von grobar333
@stefo_zvezda und ich wären auf jeden Fall dabei! Stefan hat bereits ne PS5 und ich hab mich auf die Warteliste setzen lassen und hoffe, dass in den nächsten Tagen ne Meldung kommt. Am besten direkt mit Fifa 22 im Bundle holen grins eventuell sind auch @SRB_boy und Danijel wieder dabei grins


Behalten wir alles mal im Hinterkopf für den Winter grins

Bei einer Anzahl von mindestens 10 Spielern können wir dann konkrete Pläne machen Lachend

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#228
16.09.2021 - 11:52 Uhr
Zitat von Zmajcek

Zitat von grobar333

@stefo_zvezda und ich wären auf jeden Fall dabei! Stefan hat bereits ne PS5 und ich hab mich auf die Warteliste setzen lassen und hoffe, dass in den nächsten Tagen ne Meldung kommt. Am besten direkt mit Fifa 22 im Bundle holen grins eventuell sind auch @SRB_boy und Danijel wieder dabei grins


Behalten wir alles mal im Hinterkopf für den Winter grins

Bei einer Anzahl von mindestens 10 Spielern können wir dann konkrete Pläne machen Lachend


Ich bin raus. Boykottiere EA und seine *erarsche von Spiel was sich Fifa nennt, schon seit 2 Jahren.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SRB_boy am 16.09.2021 um 11:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.