Diego Lugano
Geburtsdatum 02.11.1980
Alter 43
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Udinese Calcio

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Diego Lugano zu Udinese Calcio?

09.06.2011 - 02:15 Uhr
Diego Lugano zu Udinese Calcio? |#21
09.06.2011 - 20:37 Uhr
Zitat von volle:


Über Vernichtungen kann man bei deiner Rechtschreibung reden..


In die Kerbe brauchste garnicht abzurutschen,wer mich kennt weiß das mir sowas fast nie passiert,sind auch keine Rechtschreibfehler sondern flüchtigkeitsfehler die ich 1 Minute später editiert habe ;)

Zitat von volle:

Brille? Ich bin Anhänger von Rizespor, egtl. haben wir extreme Antipathien gegen Fenerbahce


Und?Selbst die Gala fans verteidigen Fener in diesem Forum,hat mMn nichts zu sagen !


Zitat von volle:

Als Inter Fan und leidenschaftlicher Zuschauer der STSL wird dir doch aber vielleicht aufgefallen sein, dass Lugano der beste Abwehrspieler ist, der je für eine türkische Mannschaft aufgelaufen ist. Das er durch seine Aggressionen, die er mittlerweile relativ gut abgelegt hat, extrem stark polarisiert hat ist auch normal, siehe Gattuso, Matterazi... (um mal Spieler zu nennen, von denen auch Dümpiertere mal gehört haben)


Als leidenschaftlicher fan des gesamten Fussballs wird dir mit sicherheit aufegfallen sein,das Udine mit Isla,Armero,Bantia und Zapata 2 Kolumbianische 1 Chilenischen und einen Marokkanischen NM in ihren Reihen hat bzw.die Abwehreihe nicht schlechter ist als die von Fener ,oder?


Zitat von volle:

Mag sein, dass die STSL keine Topliga usw. aber dass ein Lugano zu den Top Verteidigern Europa`s gehört, weiß inzwischen "fast" jeder. Er ist nicht umsonst Kapitän von Uruguay, noch vor einem Forlan gewesen bei der WM (und ist es immer noch)..


Hab niemals über die Liga geurteilt!!Lesen!!!Hier ging es um Udine und Fener!Übrigens muss der kapitän nicht der Beste Fussballer im team sein,oder?Oder z.B ein Van Bommel spielerisch besser als Lahm,Robben oder Ribery?Deshalb frage ich mich warum sich soviele was auf dieKapitätsbinde einbilden :p
Zitat von volle:

In meinen Augen gibt es nur 3 Mannschaften in der Seria A, bei denen er richtig zu beißen hätte um einen sicheren Stammplatz zu bekommen. Udinese gehört da sicher nicht zu.)..


In deinen Augen,in meinen nicht!

Zitat von volle:

Dein Young Boys Beispiel ist wohl bisschen daneben in diesem Thread, das könnte man zusammen mit nem 6-2 Thread in der Kategorie "Hauptsache wir reden viel, sagen aber nichts" bringen.


War ne Reaktion auf den Polemischen Post von Rampange! ;)
Diego Lugano zu Udinese Calcio? |#22
09.06.2011 - 21:47 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von volle:


Über Vernichtungen kann man bei deiner Rechtschreibung reden..


In die Kerbe brauchste garnicht abzurutschen,wer mich kennt weiß das mir sowas fast nie passiert,sind auch keine Rechtschreibfehler sondern flüchtigkeitsfehler die ich 1 Minute später editiert habe ;)


Ok.

Zitat von SoloInter:
Zitat von volle:

Brille? Ich bin Anhänger von Rizespor, egtl. haben wir extreme Antipathien gegen Fenerbahce


Und?Selbst die Gala fans verteidigen Fener in diesem Forum,hat mMn nichts zu sagen !


Ok. Ich habe trotzdem keine Brille auf, wenn es um Lugano geht.

Zitat von SoloInter:
Zitat von volle:


Über Vernichtungen kann man bei deiner Rechtschreibung reden..


In die Kerbe brauchste garnicht abzurutschen,wer mich kennt weiß das mir sowas fast nie passiert,sind auch keine Rechtschreibfehler sondern flüchtigkeitsfehler die ich 1 Minute später editiert habe ;)


Ok.

Zitat von SoloInter:

Zitat von volle:

Als Inter Fan und leidenschaftlicher Zuschauer der STSL wird dir doch aber vielleicht aufgefallen sein, dass Lugano der beste Abwehrspieler ist, der je für eine türkische Mannschaft aufgelaufen ist. Das er durch seine Aggressionen, die er mittlerweile relativ gut abgelegt hat, extrem stark polarisiert hat ist auch normal, siehe Gattuso, Matterazi... (um mal Spieler zu nennen, von denen auch Dümpiertere mal gehört haben)


Als leidenschaftlicher fan des gesamten Fussballs wird dir mit sicherheit aufegfallen sein,das Udine mit Isla,Armero,Bantia und Zapata 2 Kolumbianische 1 Chilenischen und einen Marokkanischen NM in ihren Reihen hat bzw.die Abwehreihe nicht schlechter ist als die von Fener ,oder?


Ich sehe Uruguay, Brasilien, Nigeria und die Türkei allen aufgezählten Nationen gegenüber im Vorteil mit Ausnahme von Chile.
Und ich denke trotzdem, dass die Spieler von Udine nicht an die Abwehrreihe von Fenerbahce rankommen. Mag sein, dass Udine mehr Platz in der Zukunft hat, aber momentan ist die Abwehr sicherlich klar im Vorteil von Fenerbahce.


Zitat von SoloInter:
Zitat von volle:

Mag sein, dass die STSL keine Topliga usw. aber dass ein Lugano zu den Top Verteidigern Europa`s gehört, weiß inzwischen "fast" jeder. Er ist nicht umsonst Kapitän von Uruguay, noch vor einem Forlan gewesen bei der WM (und ist es immer noch)..


Hab niemals über die Liga geurteilt!!Lesen!!!Hier ging es um Udine und Fener!Übrigens muss der kapitän nicht der Beste Fussballer im team sein,oder?Oder z.B ein Van Bommel spielerisch besser als Lahm,Robben oder Ribery?Deshalb frage ich mich warum sich soviele was auf dieKapitätsbinde einbilden :p


Ich hab dich auch nicht angegriffen, sondern festgestellt, dass die SeriaA über der STSL steht, da gibt es mir nichts vorzuwerfen. Du schneidest schon wieder nen Riesenthema. Fussball wird auf dem Platz gespielt. Da geht`s es hin und wieder darum Verantwortung zu übernehmen und die Mannschaft zu führen. Das sind Eigenschaften, die man von einem 24jährigen nicht erwarten kann oder selten. Van Bommel wurde übrigens vermisst bei den Bayern oder waren Robben`s Worte nur Gerede?


Zitat von SoloInter:
Zitat von volle:

In meinen Augen gibt es nur 3 Mannschaften in der Seria A, bei denen er richtig zu beißen hätte um einen sicheren Stammplatz zu bekommen. Udinese gehört da sicher nicht zu.)..


In deinen Augen,in meinen nicht!


Meine sehen jedes Spiel von Lugano, ich vermute mal deine nicht. Nimm das nicht als Angriff, mir ist klar, dass die STSL international nicht das größte Ansehen hat.

Zitat von SoloInter:
Zitat von volle:

Dein Young Boys Beispiel ist wohl bisschen daneben in diesem Thread, das könnte man zusammen mit nem 6-2 Thread in der Kategorie "Hauptsache wir reden viel, sagen aber nichts" bringen.


War ne Reaktion auf den Polemischen Post von Rampange! ;)


Naja, wenn es sein muss.
Macht übrigens Spaß mich mit dir Ideen zu teilen, auch wenn wir anscheinend unterschiedliche Standpunkte vertreten in gewissen Sachen.
Diego Lugano zu Udinese Calcio? |#23
09.06.2011 - 22:16 Uhr
Tota bleibt bei uns! Er ist Glücklich in der Türkei und gehört zu den wichtigsten bestandteilen der Mannschaft :).

Ich liebe diesen Mann. Ihn zu ersetzen wäre sehr sehr schwer.

Wenn Udinese Calsio ihn wirklich verpflichten will dann müssen sie tief in die tasche greifen.

Die Ablösesumme von Diego Lugano liegt mMn bei mindestens 10-13 Mio €.

Die wahrscheinlichkeit liegt mMn bei 5 %!
Diego Lugano zu Udinese Calcio? |#24
09.06.2011 - 22:16 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von psychowigga:
Hat letztes Jahr doch den Vertrag erneuert oder? Er hat noch immer eine Klausel drinnen aber lebt mit Familie samt Kinder in Istanbul und Udinese ist auch nicht ein Top Verein. Spielt auch nächstes Jahr in der CL und die Harmonie innerhalb passt. Hat letztes Jahr ein Angenot von Lazio abgelehnt bzw es ist an den Gehaltsvorstellungen gescheitert und danach wurde er sich mit FB einig. Glaube komm dass er einen besseren Vertrag bei Udinese bekommt. Ja er hat italienische Vorfahren und hat sicher einmal gesagt er würde gerne spielen dort wo seine Wurzeln sind aber wenn er nein zu lazio gesagt hat jetzt zu Udinese gehen wo er CL spielen kann mit besseren Vertrag das wäre wohl die Sensation de Jahres. Finde man kann das closen hier.


Wenn man Sanchez und Inler verkauft wird man um die 50 Mio Euri einhemen +cl Quali+Pozzo=reichlich Gedl für Lugano wenn man denn wollte.

Du schreibst von Udine ist kein Topclub stimmt natürlich,aber der Kader von Udine ist besser als der Kader des Türkischen meisters,komisch oder?

Das fängt im Tor an mit Handanovic geht über die Verteidigung mit Mehdi Banatia,Isla,Zapata und Armero,geht übers Mittelfeld mit Asamoah,Inler ,Almen Abdi und Pinziund geht in den Sturm mit Sanchez und di Natale und Denis.

Was ich sagen will Udine ist mitnichten schlechter als Fener und auch nicht zu schlecht für Lugano.


Heftig wie viel BS manche Leute schreiben nur um ihren Postcount zu erhöhen.
Schau Udi kann einen besseren Kader als Fenerbahce haben , Fenerbahce kann aber auch einen besseren Kader als Udinese haben also so schwarz/weiß ist das nicht. Das du dir das Vorrecht nimmst und Urteilst so als ob es eine Absolute Tatsache ist dass Udinese besser ist zeigt nicht gerade von Objektivität.

Du übersiehst die Fakten: Mehr Gehalt+ CL+Mannschaft mit mehr Prestige+ Leben in einer Weltstadt>spielen in einer besseren Liga+dort spielen wo meine Vorfahren herkommen

Glaubst du wirklich es besteht eine Chance dass er wechselt wenn er vor einem Jahr Lazio abgelehnt hat?
Glaubst du UC auch wenn sie Geld haben zahlen für einen 31 Jahrigen Spieler 3.5 Millionen?


Und zu deinem Kommentar dass Fenerbahce eine schlechtere Abwehr hat. Schau ich will gar nicht UC schlecht reden sie sind eine gute Mannschaft und nicht viel schwächer als Fenerbahce. Aber zu behaupten dass sie eine bessere Abwehr haben und Zapata und 2 Mittelmäßige Spieler aufzählen zeigt schon dass du sicherlich NICHT die Abwehrspieler von Fenerbahce kennst.
Yobo ist Kapitän der nigerianischen Nationalmannschaft und hat hunderte PL Spiele bestritten. Lugano ist absoluter Leistuntsträger und Kapitän der Nationalmannschaft und wahrscheinlich der beste IV der türkischen Liga seit Bülent Korkmaz und Popescu. Daneben gibt es noch Gökhan Gönül der wahrscheinlich neben Arda Turan beste türkische Spieler der von niemand geringerem als Barcelona gescouted wird. Achja mit Dos Santos haben wir einen weiteren Nationalspieler und zwar von Brasilien auch er ist in sehr guter Form.

PS: Je mehr du versuchst zu argumentieren desto mehr Unfug kommt dabei heraus , manchmal kann man einfach weniger Info von sich geben und es ergibt viel mehr Sinn. Nimm es nicht persönlich aber du solltest einmal lesen was du schreibst bevor du auf abschicken drückst.
Diego Lugano zu Udinese Calcio? |#25
09.06.2011 - 22:37 Uhr
Zitat von psychowigga:
Du übersiehst die Fakten: Mehr Gehalt+ CL+Mannschaft mit mehr Prestige+ Leben in einer Weltstadt>spielen in einer besseren Liga+dort spielen wo meine Vorfahren herkommen .


Na und?Wie du weißt gibt es viele spieler die es ablehnen in die Türkei zu einem Tobclub zu wechseln und sich für eine schwächere Mannschaft aus dem Ausland endscheiden...nie passiert?
Und genauso kann ich mir vorstellen das Udine Lugano verpflichtet die 3,5 Mio Euro Ablöse zahlt und Lugano einen guten Vertrag akzeptieren würde.

Zitat von psychowigga:
Glaubst du wirklich es besteht eine Chance dass er wechselt wenn er vor einem Jahr Lazio abgelehnt hat?
Glaubst du UC auch wenn sie Geld haben zahlen für einen 31 Jahrigen Spieler 3.5 Millionen?.



Türlich besteht eine Chance ihn zu verpflichten.Das mit Lazio ist Vergangenheit und jetzt ist jetzt.


Zitat von psychowigga:
Und zu deinem Kommentar dass Fenerbahce eine schlechtere Abwehr hat. Schau ich will gar nicht UC schlecht reden sie sind eine gute Mannschaft und nicht viel schwächer als Fenerbahce. Aber zu behaupten dass sie eine bessere Abwehr haben und Zapata und 2 Mittelmäßige Spieler aufzählen zeigt schon dass du sicherlich NICHT die Abwehrspieler von Fenerbahce kennst..


Soso 2 mittelmäßige Spieler?Wer denn bitte sag mir nicht das Isla,Banatia und Armero mittelmäßig sind :D Nicht umsonst werden sie von vielen Clubs gejagt.Ich kenne die Abwehrspieler von Fener UND FÜR MICH ist die Abwehr von Udine besser!!!Darf ich meine Meinung haben,verdammte Hacke oder muss ich das so sehen wie IHR?




Zitat von psychowigga:
Yobo ist Kapitän der nigerianischen Nationalmannschaft und hat hunderte PL Spiele bestritten. Lugano ist absoluter Leistuntsträger und Kapitän der Nationalmannschaft und wahrscheinlich der beste IV der türkischen Liga seit Bülent Korkmaz und Popescu. Daneben gibt es noch Gökhan Gönül der wahrscheinlich neben Arda Turan beste türkische Spieler der von niemand geringerem als Barcelona gescouted wird. Achja mit Dos Santos haben wir einen weiteren Nationalspieler und zwar von Brasilien auch er ist in sehr guter Form..


Du kannst noch so oft die Abwehrformation von Fener Posten,Zapata,Isla,Banatia,Domizzi und Armero sind nicht schlechter für MICH!!!Keine Ahnung von der Udine bzw. den Spielern?

Zitat von psychowigga:
PS: Je mehr du versuchst zu argumentieren desto mehr Unfug kommt dabei heraus , manchmal kann man einfach weniger Info von sich geben und es ergibt viel mehr Sinn..


Du hast wohl den Schuss nicht gehört :rolleyes nur weil der Meinung bin das Udine den besseren Kader hat,musste nicht beleidigend werden oder dich in deine EHRE gekränkt fühlen :D


Zitat von psychowigga:
Nimm es nicht persönlich aber du solltest einmal lesen was du schreibst bevor du auf abschicken drückst.


Nimm es mir nicht übel,aber dein Text ist wirklich unlesbar,vielleicht solltest du mal dran arbeiten.Zu deinem eigentlichen Anliegen,sage ich nur,das ich meine Meinung Kund tun darf.Akzpetiere und respektiere meine Meinung und gut ist.

P.S mit dem User Simao hatte ich ne schöne PN Unterhaltung und er hatte absolut recht,mehr sage ich nicht dazu :p
Diego Lugano zu Udinese Calcio? |#26
09.06.2011 - 22:51 Uhr
Ich weiß, das sollte hier nicht diskutiert werden, aber irgendwie bekomme ich nen Wurm.

Wie kommt es, dass du der Meinung bist, UC hätte die bessere Verteidigung? Dafür muss es ja irgendeinen Grund haben? Schau ich mir die Leistung der NM an, ist Fener besser, schau ich mir die MW an, ..., schau ich mir das Alter an, frage ich mich, wieso die MW für 5 Jahre jüngere so hinterherhinken, schau dir die Ligaergebnisse an.

Ist zwar bisschen fresch, aber ich glaube dir nicht, mehr als 1,01 Spiele in der Saison von Fenerbahce gesehen zu haben. Deswegen versteh ich nicht, was dich so glücklich machen würde, bzw. was du hören willst. Du vertrittst doch deine fragwürdige Meinung, aber wenn ich sage, dass Lugano besser ist und das mit einigermaßen sinnigen Argumenten darlege, fühlst du dich angegriffen. Ich verstehe das nicht.
Diego Lugano zu Udinese Calcio? |#27
09.06.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von volle:
Ich weiß, das sollte hier nicht diskutiert werden, aber irgendwie bekomme ich nen Wurm..


Aha,warum denn bitte weil ich Udine, als besser einstufe?Herrlich :p

Zitat von volle:
Wie kommt es, dass du der Meinung bist, UC hätte die bessere Verteidigung?..


Ich finde die Verteidigung von Udine besser,weil ich dies Spieler technisch besser sehe und Isla,Armero,Zapata und Banatia hochmoderne Verteidiger (im sehr Jungen Alter) sind die perfekt harmonieren und im Fokus der ganz großen Club's stehen.



Zitat von volle:
Dafür muss es ja irgendeinen Grund haben? Schau ich mir die Leistung der NM an


Ist doch kein Argument.NM sind nebensächlich denn die Diskrepanz ist viel zu groß.Die Nebenleute spielen ne große Rolle usw. Lorik Cana kann in der albanischen NM auch nict glänzen,oder?Warum?

Obwohl Zapata und Armero in der Kolumbianischen,Isla in der Chilenischen und Bantia in der Marokkanischen NM sehr gute Leistungen abliefern.Besonders Banatia soll im letzten Spiele, der beste der Mannschaft gewesen sein und auch ein Tor vorbereitet haben.


Zitat von volle:
ist Fener besser, schau ich mir die MW an,


Dann schau dir mal die Marktwerte nach der Analyse an+mit dem ein oder anderen Einakuf könnte Udine mit Fener gleichziehen(Marktwerttechnisch),dann fällt das letzte (Eigentlich nichts aussagend) "Argument"



Zitat von volle:
..., schau ich mir das Alter an, frage ich mich, wieso die MW für 5 Jahre jüngere so hinterherhinken, schau dir die Ligaergebnisse an..


Siehe oben.Die Marktwerte von Armero,Isla,Banatia und Zapata werden deutlich steigen da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.Und was sollen die Ligaergebnisse aussagen?Udine ist 4er geworden in einer Liga die Technisch/taktisch/athletisch und vom Potential höher anzusiedeln ist ;)

Zitat von volle:
..., Ist zwar bisschen fresch, aber ich glaube dir nicht, mehr als 1,01 Spiele in der Saison von Fenerbahce gesehen zu haben..


Ob du mir glaubst oder nicht,dass tangiert mich überhaupt nicht.Ich habe mehrere Spiele von Fener u.a Türkischen Clubs gesehen ob du es glaubst oder nicht :)



Zitat von volle:
..., Deswegen versteh ich nicht, was dich so glücklich machen würde, bzw. was du hören willst..


Habt ihr ein Verständniss Problem?Ich will garnichts hören/lesen,ich "verkünde" nur meine Meinung :D Als wenn mich eure Haltung unglücklich machen würde :p wo lebt ihr eigentlich?:p

Zitat von volle:
..., Du vertrittst doch deine fragwürdige Meinung,..


Für dich und den anderen Türkischen Fans vielleicht,für mich und andere aber nicht.Darf ich meine Meinung haben,ja?Danke!


Zitat von volle:
..., aber wenn ich sage, dass Lugano besser ist und das mit einigermaßen sinnigen Argumenten darlege, fühlst du dich angegriffen. Ich verstehe das nicht.


Hä?? ich fühle mich angegriffen,von was träumst du denn?Ihr fühlt euch angegriffen und kommt in Scharen daher,wollt mir meine Meinung nicht gönnen und diese nicht respektieren bzw. akzeptieren :rolleyes
Diego Lugano zu Udinese Calcio? |#28
09.06.2011 - 23:35 Uhr
Zitat von Simao31:
Die Diskussion läuft doch schon fast den ganzen Nachmittag und beide Parteien stagnieren bei ihrer Meinung, also lasst es darauf beruhen :). Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern.


Eben verstehe die Aufregung nicht :p
Diego Lugano zu Udinese Calcio? |#29
09.06.2011 - 23:51 Uhr
Naja die Diskussion hat Solo Inter ins Spiel gebracht und nicht die immer wieder beschuldigten emotionalen Türkischen Fans. Er hat nicht nur seine "Meinung" geäußert sondern gleich einmal eine sinnlose rethorischen Frage und eine damit implizierte Behauptung in den Raum geworfen.

Es geht hier eigentlich nur um den Transfer von Lugano und das ist alles andere als realistisch. Sehe wirklich wenig bis gar keine Gründe warum er zu weniger Geld, zu einer Mannschaft mit weniger prestige ja sagen sollte und die Friaul gegen den Bosphorus tauschen sollte. Mal ganz abgesehen davon wie schon X mal in diesem Thread erwähnt wie realistisch ist es dass UC einem 31 jährigen so viel 3.5Millionen Gehalt gibt. Zudem lebt seine Familie glücklich in Istanbul seine Kinder gegen dort in die Schule lernen türkisch etc.. Also es ist wirklich extrem unrealistisch und wer die ganze zeit penetrant das Gegenteil behauptet ohne Argumente zu nennen da sollte jeder für sich entscheiden was er für wahrscheinlicher hält. Das er wahrscheinlich gerne CL spielen und weitere Prämien verdienen würde und dass er erst letztes Jahr Lazio abgelehnt hat erwähne ich gar nicht. Da sind eine Armee an Argumenten wohingegen SoloInter die ganze Zeit nur von der stärke von Udinese spricht(was ja nicht einmal absolut ist dass es eine stärkere Mannschaft als Fener ist .. das muss einmal Lugano so empfinden und ich neige dazu zu glauben dass er das nicht tut). Kann sein das Armero und Benatia gute Spieler sind aber dass du so denkst wird den Transfer nicht wahrscheinlicher machen. Was Lugano denkt wissen wir nicht, wir wissen nur seine Aussagen wo er immer wieder betont wie wohl er sich fühlt und dass er noch lange bleiben würde.

Gebe dem ganzen 0.X-1% weil es theoretisch möglich wäre.
Diego Lugano zu Udinese Calcio? |#30
09.06.2011 - 23:54 Uhr
Zitat von SoloInter:


Eben verstehe die Aufregung nicht :p


Könnte daran liegen, dass du probierst deine sprachlichen Fähigkeiten so auslegst, wie du es gerne hättest. Du redest komplett um den heißen Brei herum. Von wegen man akzeptiert deine Meinung nicht :p
Du kommst mit dem Argument, dass UC 4. geworden ist. Trotzdem gehört die Mannschaft in Italien nur zum Mittelfeld. Da ändert eine gute Saison auch nichts.
Dazu kommt, dass in einem "Lugano zu UC?"-Thread, du es für nötig hältst 2 Abwehrreihen zu vergleichen. Absoluter Nonsense!


"Hä?? ich fühle mich angegriffen,von was träumst du denn?Ihr fühlt euch angegriffen und kommt in Scharen daher,wollt mir meine Meinung nicht gönnen und diese nicht respektieren bzw. akzeptieren "

"Für dich und den anderen Türkischen Fans vielleicht,für mich und andere aber nicht.Darf ich meine Meinung haben,ja?Danke!"

....ich nehme mir mal die Freiheit und zitier die anderen Abschnitte nicht nochmal.

Und warum ich nen Wurm bekomme, das liegt nicht an deiner "Meinung", sondern an der Tatsache, dass hier komplett neben dem Thema geschrieben wird. Wen interessiert, was du als ultramodernen Abwehrspieler ansiehst? (zumindest hier)

Du sagst einerseits die NM ist kein Argument, bringst es aber selber.
Du sagst MW werden geändert, aber dennoch wäre es "nichts aussagend".
Du sagst "Habt ihr ein Verständniss Problem?Ich will garnichts hören/lesen,ich "verkünde" nur meine Meinung Als wenn mich eure Haltung unglücklich machen würde wo lebt ihr eigentlich?", ich sag, lern zu diskutieren, hochnäsig einen auf Monsieur le savant zu machen und hin und her zu reden ist sinnlose Zeitverschwendung.
Deshalb geh ich auch auf keine Diskussionen mehr mit dir ein, die nichts mit dem Thread zu tun haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.