Diego Lugano
Geburtsdatum 02.11.1980
Alter 43
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Udinese Calcio

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Diego Lugano zu Udinese Calcio?

09.06.2011 - 02:15 Uhr
Diego Lugano zu Udinese Calcio? |#31
10.06.2011 - 00:09 Uhr
Zitat von volle:
lern zu diskutieren, hochnäsig einen auf Monsieur le savant zu machen und hin und her zu reden ist sinnlose Zeitverschwendung.
Deshalb geh ich auch auf keine Diskussionen mehr mit dir ein, die nichts mit dem Thread zu tun haben.


Ist klar den Ball kannste vielleicht psychowigga zuspielen aber nicht mir!!Ich diskutiere und meine Meinung wird a) nicht akzeptiert b) bekomme ich lächerliche Privatnachrichten von türkischen Usern.Gut oder?finde ich auch :p

Hochnäsig?Was verstehst du denn unter hochnäsigkeit?Soll ich absichtlich Rechtschreibfehler einbauen und nonsens schreiben damit ich als tm-User durchgehe ;)

Ich brauche auch keine Diskussion mit dir,denn wer wie du auf die persönlich Schiene abdrivtet hat keine diskussion verdient ;)

Ja ist Zeitverschwendung,deshalb nochmal

Ich finde den Wechsel nicht so unrealitisch wie viele das hier sehen.Lugano will/wollte laut Interviews von Kindesbeinen in der Serie a dem Land seiner Großeltern spielen.Udine ist ein gut geführter Club.Udine wird wohl über 50 Mio Euro einehmen und Lugano könnte wie klose einen weniger dotierten Vertrag anehmen wenn er "mal" in der Serie a Kicken möchte.Darüberhinaus hätte er zich Südamerikanische Spieler im Kader (vorallem in der Abwehr).Die Ablöse wäre auch locker stemmbar 3-3,5 Mio Euro kann sich Udine auf jedenfall leisten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 10.06.2011 um 00:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.