Diego Lugano
Geburtsdatum 02.11.1980
Alter 43
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Udinese Calcio

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Diego Lugano zu Udinese Calcio?

09.06.2011 - 02:15 Uhr
ITALY/ UDINESE, Lugano & Martinez coming soon

Udinese appear set to sign Fenerbahce and Uruguay centre-back Diego Lugano as well as Juventus attacking midfielder Jorge Martinez.
Udinese will Diego Lugano von Fenerbahce und Jorge Martinez von Juve verpflichten.

•     •     •

Fussballersprüche:

Lothar Matthäus: ''Das Chancenplus war ausgeglichen''
Sean Dundee: ''Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC''
Ingo Anderbrügge: ''Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots''
Rudi Völler: ''Zu 50% stehen wir im Viertelfinale,aber die halbe Miete ist das noch lange nicht''
Franz Beckenbauer: ''Die Schweden sind keine Holländer,das hat man ganz genau gesehen''

Dieser Beitrag wurde zuletzt von timmy19 am 30.05.2024 um 12:24 Uhr bearbeitet
Diego Lugano zu Udinese Calcio? |#1
09.06.2011 - 08:44 Uhr
War schon immer ein Traum für Lugano in Italien zu spielen.

Es gab aber schon viele Meldungen, dass sein Vertrag Lücken aufweist, also kann Fener nicht mal Druck machen.

Trotzdem glaube ich wird das schwierig für Udinese ähnliches Gehalt zu bezahlen.

15%.
Diego Lugano zu Udinese Calcio? |#2
09.06.2011 - 09:21 Uhr
An diesen Transfer glaube ich erst, wenn Benatia den Verein verlässt. Vorher sind die finanziellen Möglichkeiten gar nicht gegeben.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Diego Lugano zu Udinese Calcio? |#3
09.06.2011 - 10:48 Uhr
Zitat von pfuschi:
An diesen Transfer glaube ich erst, wenn Benatia den Verein verlässt. Vorher sind die finanziellen Möglichkeiten gar nicht gegeben.



Du meinst wohl Sanchez... Benatia wird den Verein dieses Jahr nicht verlassen.
Diego Lugano zu Udinese Calcio? |#4
09.06.2011 - 13:49 Uhr
Sanchez wird bestimmt verkauft,da er unmengen an Kohle bringt.Mit diesem Geld werden dann Hochkaräter wie Lugano zu stemmen sein.

•     •     •

Fussballersprüche:

Lothar Matthäus: ''Das Chancenplus war ausgeglichen''
Sean Dundee: ''Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC''
Ingo Anderbrügge: ''Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots''
Rudi Völler: ''Zu 50% stehen wir im Viertelfinale,aber die halbe Miete ist das noch lange nicht''
Franz Beckenbauer: ''Die Schweden sind keine Holländer,das hat man ganz genau gesehen''
Diego Lugano zu Udinese Calcio? |#5
09.06.2011 - 14:04 Uhr
Wieviel würde er kosten? Irgendwie glaube ich nicht dran. Udine wird nach dem Verkauf von Sanchez, bestimmt gleich wieder in junge Spieler investieren. Ausser Lugano ist wirklich günstig zu haben...
Diego Lugano zu Udinese Calcio? |#6
09.06.2011 - 14:10 Uhr
Zitat von Matteo:
Zitat von pfuschi:
An diesen Transfer glaube ich erst, wenn Benatia den Verein verlässt. Vorher sind die finanziellen Möglichkeiten gar nicht gegeben.



Du meinst wohl Sanchez... Benatia wird den Verein dieses Jahr nicht verlassen.


Wer Benatia und Zapata hat, braucht aber Lugano nicht. Doch wer Sanchez verkauft, braucht dringend einen guten Ersatz!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Diego Lugano zu Udinese Calcio? |#7
09.06.2011 - 15:15 Uhr
Tota ist bei uns glücklich und wird den Verein nicht verlassen!
Vor kurzem sagte er noch, dass er seinen Vertrag bis 2013 erfüllen möchte.

Absolut keine Chance für Udine!

0%

•     •     •

1907Fenerbahce1907
Diego Lugano zu Udinese Calcio? |#8
09.06.2011 - 15:40 Uhr
Ginge es bei dem Gerücht um Juventus Turin oder etwa AS Rom könnte es für Fenerbahce etwas eng werden. Aber so, nein, glaube ich nicht. Ich glaube nicht, dass Diego Lugano dorthin wechseln würde, genauso wenig glaube ich, dass Fenerbahce ihn dorthin wechseln lässt.
Diego Lugano zu Udinese Calcio? |#9
09.06.2011 - 16:25 Uhr
Nur wenn im gegenzug Zapata dafür kommt ;)

Mal im ernst, würde es mir wünschen aber glauben tue ich es kein bisschen!!!
Diego Lugano zu Udinese Calcio? |#10
09.06.2011 - 18:25 Uhr
Hat letztes Jahr doch den Vertrag erneuert oder? Er hat noch immer eine Klausel drinnen aber lebt mit Familie samt Kinder in Istanbul und Udinese ist auch nicht ein Top Verein. Spielt auch nächstes Jahr in der CL und die Harmonie innerhalb passt. Hat letztes Jahr ein Angenot von Lazio abgelehnt bzw es ist an den Gehaltsvorstellungen gescheitert und danach wurde er sich mit FB einig. Glaube komm dass er einen besseren Vertrag bei Udinese bekommt. Ja er hat italienische Vorfahren und hat sicher einmal gesagt er würde gerne spielen dort wo seine Wurzeln sind aber wenn er nein zu lazio gesagt hat jetzt zu Udinese gehen wo er CL spielen kann mit besseren Vertrag das wäre wohl die Sensation de Jahres. Finde man kann das closen hier.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.