Eljero Elia
Geburtsdatum 13.02.1987
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

E. Elia zu Juventus Turin?

01.06.2010 - 12:44 Uhr
E. Elia zu Juventus Turin? |#91
01.06.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von Jiannis_HSV:
Zitat von LucaToni83:
Zitat von Jiannis_HSV:
Wenn Juve uns Diego gibt plus 10 Millionen dann wuerde Ich es zustimmen


Wenn ich so einen Mist höre :rolleyes . Diego ist immer noch wesentlich wertvoller als Elia. Für den HSV wäre schon ein 1:1 Tausch ein gigantisches Geschäft. Man hätte endlich wieder einen Spielmacher und Jansen für's linke MF der sicherlich nicht schlechter als Elia ist.


wieso muessen denn nur Bayern Spieler so viel Geld kosten? Elia kostete uns um die 10 Millionen ist noch sehr jung und hat sein Potenziall noch nicht ausgeschoepft und hat noch 4 Jahre Vertrag und Juve ist nicht der erste Interessent von Elia, also warum um Gottes Willen sollen wir ihn nicht fuer 40 Millionen verkaufen? Ein Dzeko kostete auch NUR 2,5 Millionen fuer Wolfsburg und man wollte ihn , wenn jemand ihn haben wollte, 40 Millionen bezahlen oder?


Also ALLES regelt den Preis nach Angebot und Nachfrage. Ein de Jong ging auch fuer fast 20 Millionen nach England, obwohl er auch nur 1,5 millionen gekostet hat fuer uns UND wenn Man City 4 Monate gewartet haette, dann wuerden sie ihn auch fuer 3 Millionen gahabt.


wobei Dzeko und ManCity ganz ander Dimensionen sind als Elia. 40 Millionen ist viel zu viel. Ich bleibe dabei: will Juve Elia geht das nur über Diego (Der Bankdrücker ist, sie wollen ihn nicht mehr, er will anscheinend auch weg).

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
E. Elia zu Juventus Turin? |#92
01.06.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von Hamburger-Hammer:
Zitat von Jiannis_HSV:
Zitat von LucaToni83:
Zitat von Jiannis_HSV:
Wenn Juve uns Diego gibt plus 10 Millionen dann wuerde Ich es zustimmen


Wenn ich so einen Mist höre :rolleyes . Diego ist immer noch wesentlich wertvoller als Elia. Für den HSV wäre schon ein 1:1 Tausch ein gigantisches Geschäft. Man hätte endlich wieder einen Spielmacher und Jansen für's linke MF der sicherlich nicht schlechter als Elia ist.


wieso muessen denn nur Bayern Spieler so viel Geld kosten? Elia kostete uns um die 10 Millionen ist noch sehr jung und hat sein Potenziall noch nicht ausgeschoepft und hat noch 4 Jahre Vertrag und Juve ist nicht der erste Interessent von Elia, also warum um Gottes Willen sollen wir ihn nicht fuer 40 Millionen verkaufen? Ein Dzeko kostete auch NUR 2,5 Millionen fuer Wolfsburg und man wollte ihn , wenn jemand ihn haben wollte, 40 Millionen bezahlen oder?


Also ALLES regelt den Preis nach Angebot und Nachfrage. Ein de Jong ging auch fuer fast 20 Millionen nach England, obwohl er auch nur 1,5 millionen gekostet hat fuer uns UND wenn Man City 4 Monate gewartet haette, dann wuerden sie ihn auch fuer 3 Millionen gahabt.


wobei Dzeko und ManCity ganz ander Dimensionen sind als Elia. 40 Millionen ist viel zu viel. Ich bleibe dabei: will Juve Elia geht das nur über Diego (Der Bankdrücker ist, sie wollen ihn nicht mehr, er will anscheinend auch weg).


Ein Tausch den Hamburg machen würde?
Hört sich zumindest gut an...
E. Elia zu Juventus Turin? |#93
01.06.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von Hamburger-Hammer:
Diego (Der Bankdrücker ist, sie wollen ihn nicht mehr, er will anscheinend auch weg).

Bei dir jagt echt ein Gag den nächsten... :p
E. Elia zu Juventus Turin? |#94
01.06.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von Bianco316:
Zitat von Hamburger-Hammer:
Diego (Der Bankdrücker ist, sie wollen ihn nicht mehr, er will anscheinend auch weg).

Bei dir jagt echt ein Gag den nächsten... :p


:ugly - er war bei Juve natürlich immer in der Start 11, wurde dort immer respektvoll behandelt und hat überall gesagt das ein wechsel "kein Thema" sei.

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
E. Elia zu Juventus Turin? |#95
01.06.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von Hamburger-Hammer:
:ugly - er war bei Juve natürlich immer in der Start 11, wurde dort immer respektvoll behandelt und hat überall gesagt das ein wechsel "kein Thema" sei.

Die Leistungsdaten findest du vermutlich von allein. Wenn dort etwas darauf schließt das er bei uns "Bankdrücker" war, dann immer her damit!
Ach Diego hat gesagt er will wechseln? In den letzten Tagen / Wochen waren nur Interviews zu finden, wo er betonte sich bei uns durchsetzen zu wollen, unabhängig welches System zukünftig gespielt wird. Also verkneif dir in Zukunft dein gefährliches Halbwissen!
E. Elia zu Juventus Turin? |#96
01.06.2010 - 16:52 Uhr
Ich sag nur 10 Mio Ablöse vom HSV.
Hat noch 4 Jahre Vertrag .....
E. Elia zu Juventus Turin? |#97
01.06.2010 - 16:55 Uhr
Zitat von Bianco316:
Zitat von Hamburger-Hammer:
:ugly - er war bei Juve natürlich immer in der Start 11, wurde dort immer respektvoll behandelt und hat überall gesagt das ein wechsel "kein Thema" sei.

Die Leistungsdaten findest du vermutlich von allein. Wenn dort etwas darauf schließt das er bei uns "Bankdrücker" war, dann immer her damit!
Ach Diego hat gesagt er will wechseln? In den letzten Tagen / Wochen waren nur Interviews zu finden, wo er betonte sich bei uns durchsetzen zu wollen, unabhängig welches System zukünftig gespielt wird. Also verkneif dir in Zukunft dein gefährliches Halbwissen!


beim letzten Interview in der Sportbild wurde ein ganz anderer Eindruck vermittelt. Scheint fast als ob er in den Ausländischen Medien andere Sachen sagt wie bei den Italienischen. Und wenn man 18 mal Eingewechselt wird denke ich das man von einem Bankdrücker mit Einsatzzeit sprechen kann.

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
E. Elia zu Juventus Turin? |#98
01.06.2010 - 17:01 Uhr
Zitat von Hamburger-Hammer:
Und wenn man 18 mal Eingewechselt wird denke ich das man von einem Bankdrücker mit Einsatzzeit sprechen kann.

Quelle?
Ah ich seh schon, hast in deinem jugendlichen Übermut wieder Ein mit Auswechslungen verwechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bianco316 am 01.06.2010 um 17:03 Uhr bearbeitet
E. Elia zu Juventus Turin? |#99
01.06.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von Hamburger-Hammer:
Und wenn man 18 mal Eingewechselt wird denke ich das man von einem Bankdrücker mit Einsatzzeit sprechen kann.


da liegst du falsch 2 mal ein- und 18 mal ausgewechselt...durchschnittliche spielzeit 78min...

•     •     •

"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."
E. Elia zu Juventus Turin? |#100
01.06.2010 - 17:06 Uhr
Zitat von Bianco316:
Zitat von Hamburger-Hammer:
Und wenn man 18 mal Eingewechselt wird denke ich das man von einem Bankdrücker mit Einsatzzeit sprechen kann.

Quelle?


uups. Ich habe die Pfeile verwechselt. :(

Aber dennoch wurde er als Sündenbock für das Ausscheiden aus der Champions League gesehen. Und ob er unter dem neuen Trainer seine Zukunft sieht wird sich in den nächsten tagen zeigen.

BTT: und dennoch sollte es dabei bleiben: 30 Mio. oder tausch gegen Diego.

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.