Eljero Elia
Geburtsdatum 13.02.1987
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

E. Elia zu Juventus Turin?

01.06.2010 - 12:44 Uhr
E. Elia zu Juventus Turin? |#71
01.06.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von Hamburger-Hammer:
"und wir verfügen auch über einen gigantischen Schuldenberg, der natürlich bei Verpflichtungen von Spielern überhaupt keine Rolle spielt."

Niveau, Niveau, Niveau...,Wo bist du nur geblieben? :(
E. Elia zu Juventus Turin? |#72
01.06.2010 - 15:27 Uhr
Ich sag mal ganz ehrlich meine Meinung: Wenn ein Gerücht zu einem Verein unnötig ist, dann Juve. Die sind irgendwie jedes Jahr an Jedem Spieler interessiert. Irgendwann nervt es nur noch. Da will sowieso keiner mehr hin!

•     •     •

HSV-Kader 13/14:
------------------------------------1 ADLER---------------------------------
2 DIEKMEIER------4 DJOUROU-------------28 TAH------------7 JANSEN
-----------------------------------8 RINCON--------------------------------
---------------------14 BADELJ----------------27 DEMIRBAY-------------
23 VAN DER VAART (C)---------------------------------9 CALHANOGLU
---------------------------------20 LASOGGA -------------------------------
E. Elia zu Juventus Turin? |#73
01.06.2010 - 15:31 Uhr
Zitat von Bianco316:
Zitat von Hamburger-Hammer:
"und wir verfügen auch über einen gigantischen Schuldenberg, der natürlich bei Verpflichtungen von Spielern überhaupt keine Rolle spielt."

Niveau, Niveau, Niveau...,Wo bist du nur geblieben? :(


du willst mir jetzt Niveaulosigkeit vorwerfen weil ich feststelle das Juventus keine Schulden hat? Die UEFA setzt doch jetzt auf :"finanzielles fairplay", d.h. Juve wird wohl kaum munter und lustig 80 Millionen ausgeben können. Zudem spielt Diego anscheinend keine Rolle mehr, sodass der HSV (bei den guten Elia Vertrag) ruhig sagen kann: " 30 Millionen oder 1:1 gegen Diego." Die 30 Millionen sind zu Pervers um sie zu bezahlen, um Elia also zu bekommen muss man ihn dann mit Diego tauschen.

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
E. Elia zu Juventus Turin? |#74
01.06.2010 - 15:33 Uhr
Zitat von -_-1887-_-:
Zitat von Hamburger_Jung:
Also ein Tausch mit Diego wäre echt der Hammer, damit hätte der HSV ab sofort wieder ein hochkarätiges, kreatives Mittelfeld. Sollte es so kommen könnte man den Verlust Elias kompensieren.


:rolleyes

Und Diego spielt dann ROM? :ugly Nochmal zum mitschreiben, wir haben keine Position für Diego. Ausserdem kann sich ein Diego bestimmt was besseres vorstellen, als zu uns zu wechseln. Egal, dass soll hier nicht das Thema sein.

Wenn Juve 15-20 Mio. auf den Tisch legt, dann soll Elia dort glücklich werden. Er hat doch früher bestimmt im Stadion von Juve gestanden und sich gesagt, da möchte ich irgendwann mal spielen. :rolleyes


Schonmal davon gehört, dass sich ein System nach den vorhandenen Spielern richtet :rolleyes ?

Wenn alle hier immer auf dem "Delle Alpi" herumreiten...Juve bekommt meines Wissens ende des Jahres ein neues Stadion und ist dann der einzige italienische Verein im Besitz eines eigenen Stadions.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
E. Elia zu Juventus Turin? |#75
01.06.2010 - 15:38 Uhr
13.20 Uhr: In der vergangenen Rückrunde kam Eljero Elia beim HSV nur noch selten zum Einsatz, eine Verletzung setzte ihn lange außer Gefecht. Hinzu kam Ärger um seine Behandlung. Flüchtet der Holländer nun nach Italien? Laut "Tuttosport" ist die Alte Dame aus Turin am 23-Jährigen interessiert. Elia stehe auf der Wunschliste des neuen Juve-Coachs Luigi del Neri. Bei der WM in Südafrika wollen Juve-Verantwortliche angeblich die niederländische Nationalmannschaft samt Elia beobachten und dann ein Angebot abgeben.
Wenn er international spielen will, muss er wechseln

•     •     •

1974 - Für immer WS
E. Elia zu Juventus Turin? |#76
01.06.2010 - 15:38 Uhr
Ich glaube kaum, daß man ihn wenn überhaupt unter 15 Mios ziehen läßt und wenn der Junge ne gute WM spielen sollte wird er eh richtig teuer. Denn er hat 4 Jahre Vertrag und keine Ausstiegsklausel und der HSV selbst hat doch für ihn glaub ich auch schon 8 oder 9 Mios bezahlt.
E. Elia zu Juventus Turin? |#77
01.06.2010 - 15:40 Uhr
Zitat von Roman_Weidenfeller:
Wenn er international spielen will, muss er wechseln


Tja nur wird er das nicht entscheiden.
E. Elia zu Juventus Turin? |#78
01.06.2010 - 15:43 Uhr
Der Diego-Tausch ist doch lächerlich.
Elia wird auch nicht für 20 Millionen wechseln. Man muss sich einfach vor Augen halten, dass Elia bei seinem jetzigen Verein nicht umbedingt unumstritten ist und deutlich gezeigt hat, dass er unglücklich ist. Dies lässt einen hohen Preis nicht zu.
Als Elia zum HSV gewechselt ist hat er bereits in der EL ziemlich gute Spiele gezeigt, weshalb man nict wirklich von einem Sprung sprechen kann.
Der einzige Sprung ist beim Ligawechsel zui sehen, wobei man hier sagen muss, dass er es teilweise nicht geschafft hat sich beim Bundesliga 7ten sich auf seiner Position durchzusetzten.
Ich spreche ihm sein Talent und sein Können nicht ab, jedoch kann ein möglicher Käufer diese Argumente anbringen und damit den Preis geringer gestalten. Ich denke eine Ablöse im Bereich von 15 Millionen ist so ziemlich das Maximum. Für den Bereich von 20 Millionen gibt es stärkere Spieler.

•     •     •

Jeder Post ist vor dem Hintergrund meiner Penislänge zu sehen.
E. Elia zu Juventus Turin? |#79
01.06.2010 - 15:44 Uhr
Zitat von Hamburger-Hammer:
Die UEFA setzt doch jetzt auf :"finanzielles fairplay", d.h. Juve wird wohl kaum munter und lustig 80 Millionen ausgeben können

Deiner Meinung nach kann Juve ja nicht mal mehr 20 M. ausgeben, da ja eh keine Bank Juve einen Kredit gibt. Das ist immer amüsant zu sehen, wer hier teilweise meint Ahnung von den Finanzen zu haben, von Vereinen von denen er sowieso keinen Dunst hat. Woher weißt du das denn alles? - Weltwirtschaftskrise = Juve braucht Kredite, aber bekommen tun sie keine. - UEFA setzt irgendwann auf finanzielles fairplay. Also bist du der Meinung Juve hätte bisher gegen diese Regeln verstoßen? oder - Juve nur in der Europa League, also kein Geld? Woher nimmst du dein ganzes Wissen? Da siehste mal was ich für ein Bleppo bin, ich weiß nicht genau wieviel Juve verfügbar hat :(
E. Elia zu Juventus Turin? |#80
01.06.2010 - 15:45 Uhr
Das finanzielle Fairplay gilt doch erst ab 2012. Ergo kann man momentan noch ausgeben was man hat oder kriegt(extern).
Elia gehen zu lassen, weil man Jansen hat finde ich groben Unfug! Elia spielt auf sehr hohem Niveau, während Jansen mMn kein Außenstürmer ist sondern so ein Irgendwas auf Links. Die Ablösen die hier rumkursieren sind auch sehr amüsant.. 12 Millionen sind genauso hirnrissig wie 30 Millionen, Diego beim HSV? Wo? Und wieso?

•     •     •

Mehmet is nicht heiß, Mehmet glüht!
»Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.« (Winston Churchill)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.