Eljero Elia
Geburtsdatum 13.02.1987
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

E. Elia zu Juventus Turin?

01.06.2010 - 12:44 Uhr
E. Elia zu Juventus Turin? |#51
01.06.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Ein Tausch mit Diego wäre natürlich noch attraktiver.


Ich glaube, das wäre für mich der einzige Grund, einen Elia abzugeben.

•     •     •

'Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden . . .'
E. Elia zu Juventus Turin? |#52
01.06.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von Hamburger-Hammer:
Zitat von da-richo:


sorry leute - aber ich kann mir schwer vorstellen das diego auch nur im ansatz daran interessiert ist nach hamburg zu kommen:

1. keine cl (nichtmal el)
2. wahrscheinlich hohe gehaltseinbußen (oder zahlt ihr mal eben 7 mio brutto?)
3. die anfeindungen eurer fans aus bremer zeiten
4. nichtmal im ansatz die perspektive einen großen titel zu gewinnen

aber gut, ich will euch nicht den spaß verderben. :)


zu 1. Juve auch nicht CL, und Diego will wohl kaum EL spielen

zu 2. bei zé Abgang (der wahrscheinlich ist) würde ein Gehalt wie 4 Mio. machbar

zu 3. Haha, es war wohl eher Wiese der angefeindet wurde

zu 4. Großes Hahahaha, nimm mal die Weser- Brille ab


er spielt aber schon bei juve ;) warum sollte er noch weiter absteigen? 4 mio sind weniger als er derzeit netto (!!!) bei juve hat. zu 3. habe ich einige andere dinge erlebt - aber gut, kann mir vorstellen dass das nicht wirklich interessant ist.

aber 4. willst du mir jetzt also klar machen das objektiv (!) betrachtet die wahrscheinlichkeit mit dem hsv größer ist auch nur in die nähe des cl-finals zu kommen als mit juve? ich bitte dich, ganz ehrlich - das ist quatsch. ich mag juve auch nicht sonderlich, aber mal abgesehen von den bayern dürfte jeder deutsche verein gegen die italiener abstinken.

aber wie gesagt, ich will euch den spaß net verderben :D

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
E. Elia zu Juventus Turin? |#53
01.06.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von Michaelair23232:
Zitat von Hunter414:

Und genau da kommt euer Trainer ins Spiel! Was hat er für ein System im Kopf,will er mit einer doppel sechs Spielen oder nur mit einer,weißt Du das 100 prozentig? Und wenn er es nicht so gut kann dann muß man ihn als Trainer halt weiterentwickeln.Aber das ist ja genau das was die Vereine in Italien in den Ruin treibt,lieber 10 Mio mehr bezahlen für einen fertigen Spieler als ein bisschen weniger bezahlen,und den Spieler weiter zu fördern.
Delneri lässt ein 4-4-2 spielen, womit Elia dann nach hinten arbeiten müsste. Verstehe nicht ganz, warum wir ruiniert sind aufeinmal aber das hat dir wohl so ganz gut in die Pointe gepasst.

Wenn er aber ein 4-2-3-1 spielen lässt, dann brauchen wir Elia schlichtweg nicht, weil dann Diego, Giovinco, Candreva, Del Piero und was weiß ich wer sonst noch LOM ausfüllen könnte.

So oder so, man kann nie wissen, was der Trainer plant und ich spreche nur von wahrscheinlichsten Konstellationen.


Diego LOM? del Piero LOM? Na das sind ja tolle Alternativen für diese Position.Nun gut dann soll er doch in Hamburg bleiben dieser Elia.Wie geagt wäre auch zu anstrengend einen Spieler weiter zu entwickeln.Aber wenn man so liest was die Italienischen Sportzeitungen so schreiben,ist euer neuer Trainer ja ganz anderer Meinung als Du.
Ist ja jetzt auch gut.Wir werden sehen was passiert,vor der WM wird der Wechsel,wenn überhaupt nicht zustande kommen.
E. Elia zu Juventus Turin? |#54
01.06.2010 - 14:26 Uhr
Zitat von Loco76:
Hier kommt auch schon das Dementi vom Berater.

Es hat nie kontakte gegeben und von einem Interesse weiss er nix


Tja das übliche Spielchen.
E. Elia zu Juventus Turin? |#55
01.06.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von da-richo:


er spielt aber schon bei juve ;) warum sollte er noch weiter absteigen? 4 mio sind weniger als er derzeit netto (!!!) bei juve hat. zu 3. habe ich einige andere dinge erlebt - aber gut, kann mir vorstellen dass das nicht wirklich interessant ist.

aber 4. willst du mir jetzt also klar machen das objektiv (!) betrachtet die wahrscheinlichkeit mit dem hsv größer ist auch nur in die nähe des cl-finals zu kommen als mit juve? ich bitte dich, ganz ehrlich - das ist quatsch. ich mag juve auch nicht sonderlich, aber mal abgesehen von den bayern dürfte jeder deutsche verein gegen die italiener abstinken.

aber wie gesagt, ich will euch den spaß net verderben :D

hat diego nicht selbt gesagt auch Gehaltseinbussen hinzunehmen? Oder wie waren seine genauen Worte in der Sport Bild.

Du schriebst "großen Titel". Der HSV stand zwei mal im folge im EL Halbfinale, hätte durch die Papierkugel gegen euch, oder den doppelausfall (Elia und Jansen) gegen Fulhalm bestimmt anders gespielt. Also wenn wir nächste Saison mind. EL kommen sehe ich da schon ne realistische Chance. Und ohne 3fach Belastung dürften wir in der Liga sowie im Pokal auch gute Chancen haben. gerade mit ihn.

aber glaub von mir aus was du willst ;)

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
E. Elia zu Juventus Turin? |#56
01.06.2010 - 14:34 Uhr
Zitat von Hamburger-Hammer:


[...]
aber glaub von mir aus was du willst ;)


mach ich auch ;)

und jetzt über die achso unglücklichen umstände der vergangenheit zu lamentieren ist schon etwas arm, meinste nicht?

aber gut - wir werden da niemals auf einen nenner kommen - von daher, viel spaß noch (den ihr sicherlich auch ohne diego haben werdet).

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
E. Elia zu Juventus Turin? |#57
01.06.2010 - 14:34 Uhr
Zitat von da-richo:
Zitat von Hamburger-Hammer:


[...]
aber glaub von mir aus was du willst ;)


mach ich auch ;)

und jetzt über die achso unglücklichen umstände der vergangenheit zu lamentieren ist schon etwas arm, meinste nicht?

aber gut - wir werden da niemals auf einen nenner kommen - von daher, viel spaß noch (den ihr sicherlich auch ohne diego haben werdet).


Elia ist auch ganz Spaßig ;)

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
E. Elia zu Juventus Turin? |#58
01.06.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von Hamburger-Hammer:
Zitat von da-richo:
Zitat von Jiannis_HSV:
Wenn Juve uns Diego gibt plus 10 Millionen dann wuerde Ich es zustimmen


klar, vielleicht noch buffon oben drauf und den startplatz in der el?

sorry leute - aber ich kann mir schwer vorstellen das diego auch nur im ansatz daran interessiert ist nach hamburg zu kommen:

1. keine cl (nichtmal el)
2. wahrscheinlich hohe gehaltseinbußen (oder zahlt ihr mal eben 7 mio brutto?)
3. die anfeindungen eurer fans aus bremer zeiten
4. nichtmal im ansatz die perspektive einen großen titel zu gewinnen

aber gut, ich will euch nicht den spaß verderben. :)


zu 1. Juve auch nicht CL, und Diego will wohl kaum EL spielen

zu 2. bei zé Abgang (der wahrscheinlich ist) würde ein Gehalt wie 4 Mio. machbar

zu 3. Haha, es war wohl eher Wiese der angefeindet wurde

zu 4. Großes Hahahaha, nimm mal die Weser- Brille ab


Das wollte Ich auch gerade schreiben, aber du warst schneller

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

E. Elia zu Juventus Turin? |#59
01.06.2010 - 14:58 Uhr
HSV würde erst aber einer höheren Sumem schwach werden und die kann Juve wohl nicht bieten, von daher eher unrealsitisch. Maximal man macht einen "Tausch".

•     •     •

LFG, Fiete!

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
E. Elia zu Juventus Turin? |#60
01.06.2010 - 15:06 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Wenn der HSV eine Ablöse von 12 Mio aufwärts bekommt sollte man ernsthaft überlegen Elia abzugeben. Wenn Jansen und Aogo fit sind kann man Elia nur im ungeliebten RM einsetzen wo er eindeutig verschenkt ist, da sonst einer der erstgenannten auf die Bank müsste. Ein Tausch mit Diego wäre natürlich noch attraktiver.

Eine Ablöse im Bereich von 12 Mios halte ich nicht für realistisch. Der HSV hat im vergangenen Sommer für ein Talent aus der holländischen Liga ohne internationale Erfahrung 9 Mios gezahlt. Nun hat Elia eine überragende Hinrunde gespielt, ist im erweiterten Stammkader der Nationalmannschaft und konnte auch in der EL auf sich aufmerksam machen. Sein Stellenwert dürfte sich also deutlich verbessert haben. Ein "Aufschlag" von nur 3 Mios wäre da in meinen Augen als lächerlich zu bezeichnen und ich bin mir sicher dass der HSV ihn zu diesem Preis nicht gehen lassen wird. Dann bleibt er eben, denn schließlich hat er noch 4 Jahre Vertrag. Da muss schon deutlich mehr kommen...

•     •     •

Sympathisch und schlau - Fan vom HSV! :-)
================================
Hamburger SV
DSC Arminia Bielefeld
Glasgow Rangers FC
Detroit Tigers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.