Edin Dzeko
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 44249
34205
621
423
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.09.2012
Dieses Gerücht teilen

Edin Džeko zu AC Mailand?

18.09.2009 - 13:48 Uhr
Quelleintrag
Auch nach der Vertragsverlängerung von Edin Dzeko beim VfL Wolfsburg wird der AC Mailand aller Wahrscheinlichkeit nach weiter um den Bosnier buhlen. Wie die ’Gazzetta dello Sport’ berichtet, wird der 23-Jährige in der kommenden Transferperiode im Winter wieder ein Thema für die ’Rossoneri’.
x

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 09.07.2012 um 17:35 Uhr bearbeitet
Edin Džeko zu AC Mailand? |#1
18.09.2009 - 13:53 Uhr
Muss dieses Thema nun schon wieder aufgearbeitet werden. Da wird sich erstmal nichts machen und gut ist.... man oh man ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Džeko zu AC Mailand? |#2
18.09.2009 - 14:14 Uhr
Hat doch seinen Vertrag verlängert? Aber durch die Verpflichtung von Martins vllt eine Chance für Milan ihn zu holen ich denke aber das es Schwachsinn ist Wolfsburg lässt Dzeko nicht gehen und das ist gut so!

•     •     •

TRIPLE!!!

Danke Jupp! Legende!


Mach's gut, Basti. Danke!
Edin Džeko zu AC Mailand? |#3
18.09.2009 - 14:25 Uhr
According to some rumors of Gazzetta dello Sport, Milan are tracking again the Bosnian striker Edin Dzeko (23) of Wolfsburg.

The player can be signed in January, above all if Huntelaar should not shown to good performances waited by the club and fans.
Soweit ich weiß, kann sich Milan den kaum leisten. Huntelaar wurde geholt, das war schon fast Limit.

Außerdem braucht man ihn gar nicht mehr so dringend. Huntelaar und Pato sind da, beides klasse Spieler, auch mit Zukunft. Außerdem sind noch Borriello und Inzaghi, der anscheind nochmal gut in Form scheint, da.

Daher gebe ich nur 10%.

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 18.09.2009 um 14:36 Uhr bearbeitet
Edin Džeko zu AC Mailand? |#4
18.09.2009 - 14:43 Uhr
Quatsch!
Milan wird Dzeko bestimmt nicht in der Winterpause verpflichten. Wenn überhaupt, wird man ihn in der nächsten Saison holen.

Und die Begründung: '...Huntelaar should not shown to good performances...' ist doch auch völliger blödsinn.

Huntelaar hat bisher drei (!) Spiele für Milan bestritten, also daher würde ich noch mal abwarten.
Edin Džeko zu AC Mailand? |#5
18.09.2009 - 15:02 Uhr
ist denn etwas über mögliche ausstiegsklauseln aus dzekos vertrag bekannt? kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er nach dem großen interesse milans im sommer dann seinen vertrag verlägert hat, ohne sich ein hintertürchen offen zu lassen.

zuletzt wurde vermehrt über finanzielle probleme milans berichtet, von daher würd ich auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie dzeko zu nem marktgerechten preis (keine 30-40 mios) kaufen können- falls es überhaupt stimmen sollte.

und darüber hinaus haben sie ja mit huntelaar nen spieler gekauft, der den sturm komplettiert. also großen bedarf sehe ich da nicht mehr.

dzeko muss ohnehin diese hammersaison betätigen, bevor dei großen klubs kommen und riesenablösen zahlen. da er die saison noch bisschen hinterherhinkt, sag ich vorerst mal dezent: wechsel zu milan eher unrealistisch.

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
Edin Džeko zu AC Mailand? |#6
18.09.2009 - 15:03 Uhr
Ach menno - das ist eindeutigt keine Seriöse Quelle m.M.n, masn widerspricht sich im Bericht wie schon öfter jetzt...

...obere Spalte - man wil im Winter nachlegen...

...unterste Spalte - man will Dzeko 2011 für 22 Millionen erst abgeben...

...hoffe es klingelt nicht nur bei mir :-)

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Edin Džeko zu AC Mailand? |#7
18.09.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von shinlee0:
Glaube ich nicht:
1. -AC braucht Dzeko nicht wegen Hunter
2. -Dzeko ist zu teuer
3. -das Gehalt (5mio.)
4. -Dzeko ist nicht mehr in bestform


deswegen: unter 5% oder close


Punkt 4 ist zwar schwachsinn, aber naja ... frage mich wirklich wer hier wieder so viele Prozente gibt ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Džeko zu AC Mailand? |#8
18.09.2009 - 15:25 Uhr
vergiss die unseriöse quelle nicht... wobu hätte dzeko für die riesensummen, welche geboten wurden einfach verkaufen sollen. es ist sicher noch zu früh, um was zu dzeko und seiner torquote dieses jahr zu sagen, aber das wobu schwächer wird, war doch jedem klar..

dzeko kann mit hunter sowieso nicht mithalten und die gazetten haben einfach keine neuigkeiten, daher schreiben sie einfach mal irgendwelche alten sachen wieder rein, weils nich optimal angefangen hat für hunter.. ist doch immer so.

außerdem: was ist das denn für eine logik? nachdem dzeko seinen vertrag verlängert hat, ist auch milan im winter wieder an im interessiert? ......

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fi0re am 18.09.2009 um 15:26 Uhr bearbeitet
Edin Džeko zu AC Mailand? |#9
18.09.2009 - 15:26 Uhr
Ich kann mir einen Wechsel auch nicht vorstellen, sonst wäre es aus Sicht vom AC Mailand sinnvoller und vor allem günstiger gewesen vor der Vertragsverlängerung von Dzeko zuzuschlagen. Und warum sollte Wolfsburg überhaupt Dzeko abgeben?
Also ich denke, daß an diesem Gerücht wenig Wahrheitsgehalt dran ist (0-3%max).
Ich kann nicht verstehen, wie die Wahrscheinlichkeit jetzt schon mit 8% bewertet wird.
Edin Džeko zu AC Mailand? |#10
18.09.2009 - 15:32 Uhr
Quelleintrag
Anscheinend steht Edin Dzeko nicht nur auf dem Wunschzettel vom AC Mailand. Wie der spanische Internetanbieter ’estadiodeportivo.com’ berichtet, soll es auch der FC Sevilla auf Dzeko abgesehen haben. Angeblich fordern die Wolfsburger 25 Millionen Euro für Dzeko.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.