Edin Dzeko
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 45249
35205
621
423
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.09.2012
Dieses Gerücht teilen

Edin Džeko zu AC Mailand?

18.09.2009 - 13:48 Uhr
Edin Džeko zu AC Mailand? |#41
17.11.2009 - 12:01 Uhr
Zitat von BhFanaticos:
Ich denke dieser Wechsel wäre falsch... AC Mailand wird noch lange brauchen um wieder auf die Beine zu kommen!


finanziell?
sportlich?
was meinst du?

aber eh egal, Milan ist am besten Weg dazu, in der Liga derzeit auf Platz 3 mit positiver Tendenz und in der CL alles auf Kurs Achtelfinale, dazu ein Sieg in Madrid....wirklich tragisch oder ?!

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Edin Džeko zu AC Mailand? |#42
17.11.2009 - 12:17 Uhr
Die Geschichte mit Milan ist noch nicht beendet. Ich habe vor kurzem mit Wolfsburg darüber gesprochen. Deshalb hoffe ich, dass ich in der nächsten Saison dort spiele», sagte der bosnische Nationalspieler der italienische Sportzeitung. Laut «La Gazzetta dello Sport» sind auch die Mailänder, die Dzeko bereits im Sommer verpflichten wollten, weiter an dem Angreifer interessiert. Sie wollen im Tausch für Dzeko ihren glücklosen Stürmer Klaas Jan Huntelaar anbieten und noch einige Millionen draufzahlen.
Die Sache halte ich nun immer mehr für möglich. Klingt nach Abschied im Sommer.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
Edin Džeko zu AC Mailand? |#43
17.11.2009 - 12:41 Uhr
Ach. Den italienischen Medien schenke ich eigentlich nicht mehr so viel glauben. Es waren doch schon letzten Sommer etliche angebliche Aussagen von Dzeko in den ital. Zeitungen zu lesen. Entweder hat einer seiner Berater etwas rumerzählt oder die Aussagen stimmten nicht.
Für mich ist das ein eher bescheidenes Indiz für einen Wechsel.

•     •     •

~
Edin Džeko zu AC Mailand? |#44
17.11.2009 - 12:46 Uhr
Italienische Zeitungen berichten von Milans Plan, Dzeko im Winter gegen Klaas Jan Huntelaar zu tauschen. Englische Spitzenklubs sollen bereit sein, weit über 30 Millionen Euro zu zahlen. „Alles nur Geschwätz! Uns liegt kein einziges Angebot vor. Die Wahrscheinlichkeit, dass Edin im Winter geht, ist gleich null“, stellt Frank Aehlig aus der VfL-Geschäftsführung klar.
Damit dürfte ein Wechsel im Winter schon mal kein Thema sein.

•     •     •

~
Edin Džeko zu AC Mailand? |#45
17.11.2009 - 12:47 Uhr
Also bei nem Deal "Huntelaar + x Mio" würde ich auf jeden Fall "ja" sagen - vorausgesetzt Huntelaar kann sich endlich mit der Buli anfreunden!
Edin Džeko zu AC Mailand? |#46
17.11.2009 - 12:52 Uhr
warum auch im Winter?? Milan wird keine 20 Mio für Huntelaar ausgeben um ihn ein halbes Jahr zu halten, außerdem kann Dzeko in der CL nicht eingesetzt werden, hinzu kommt, dass der VFL (hoffentlich) in der CL überwintert. Glaube da auch ehr an den Sommer

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Edin Džeko zu AC Mailand? |#47
17.11.2009 - 12:57 Uhr
Zitat von Kara-Kartal1903:
Wie viele unnötige Stürmer will sich AC noch holen?


Das einzige was unnötig ist, ist dein Beitrag. Wieso ist dieser Thread eigentlich auf? Im Winter wird Dzeko doch sowieso nicht wechseln. Da kann man den Thread doch getrost am Ende der Saison wieder aufmachen?!

•     •     •

~
Edin Džeko zu AC Mailand? |#48
17.11.2009 - 12:57 Uhr
Zitat von Kara-Kartal1903:
Wie viele unnötige Stürmer will sich AC noch holen?


Stimmt, man hat ja schon Pato, Inzaghi (der 36 is), Huntelaar (der in den Deal integriert werden soll) und Borriello (der mMn nix kann). ... da wäre ein Dzeko mit seinen 26 Buden letzte Saison ja völlig Fehl am Platze. :rolleyes :ugly
Edin Džeko zu AC Mailand? |#49
17.11.2009 - 16:48 Uhr
"Die Geschichte mit Milan ist noch nicht beendet. Ich habe vor kurzem mit Wolfsburg darüber gesprochen. Deshalb hoffe ich, dass ich in der nächsten Saison dort spielen kann", sagte der bosnische Nationalspieler der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport".

"Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Milan-Fan, als ich all die Spiele im Fernsehen gesehen habe", sagte Dzeko

http://www.fussball.de/c/20/61/44/04/20614404.html

•     •     •

Unitas in multitudine
Edin Džeko zu AC Mailand? |#50
17.11.2009 - 18:15 Uhr
Zitat von meineMeinung:
"Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Milan-Fan, als ich all die Spiele im Fernsehen gesehen habe", sagte Dzeko.


Das ist bestimmt das vdV-Syndrom.

In zwei Wochen will er bestimmt seit seiner Kindheit ManUtd-Fan gewesen sein.

Die Sprunghaftigkeit der heutigen Profis ist manchmal gradezu verblüffend.
Die Frequenz, in der die Spieler solche Klopper raushauen, ebenfalls.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.