Edin Dzeko
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 462510
36216
621
423
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.09.2012
Dieses Gerücht teilen

Edin Džeko zu AC Mailand?

18.09.2009 - 13:48 Uhr
Edin Džeko zu AC Mailand? |#91
19.11.2009 - 11:18 Uhr
35 Millionen ist ne Menge Geld für Dzeko

abgesehnmal davon ob er die Wert ist oder nicht denke ich nicht das Milan das bezahlen will ...
können könnten sie es schon aber ob sie es wollen ist eine andere frage !

nur frag ich mich warum Dzeko aufeinmal so sehr in die Öffentlich geht
will er einen Wechsel erzwingen ?
wenn er ständig solche Äusserungen kund gebt dann wird sich doch Milan in die Fäuste lachen ,
für einen unzufriedenen Spieler zahlt man gerne mal auch weniger als die geforderte Summe

•     •     •

...........​.........
Edin Džeko zu AC Mailand? |#92
19.11.2009 - 11:28 Uhr
Zitat von elphenomen:
35 Millionen ist ne Menge Geld für Dzeko

abgesehnmal davon ob er die Wert ist oder nicht denke ich nicht das Milan das bezahlen will ...
können könnten sie es schon aber ob sie es wollen ist eine andere frage !

nur frag ich mich warum Dzeko aufeinmal so sehr in die Öffentlich geht
will er einen Wechsel erzwingen ?
wenn er ständig solche Äusserungen kund gebt dann wird sich doch Milan in die Fäuste lachen ,
für einen unzufriedenen Spieler zahlt man gerne mal auch weniger als die geforderte Summe


Das vermute ich auch ... Dzeko geht an die Öffentlichkeit, weil er weiß das Milan die Ablöse nicht zahlen wird.

Allerdings hat sich der VfL klar geäußert. Dzekos Schmerzgrenze ist die Ausstiegsklausel, darunter wird er nicht abgeben.

Keine dubiosen Tauschgeschäfte die in der ital. Presse vorgeschlagen werden (Dida & Kaladze oder Huntelaar), keine Leihgeschäfte, keine medialen Erpressungen nur die 35 Mio € (in kleinen undurchnumerierten Scheinen :p), sonst wird Dzeko nicht wechseln ... dass sollte der letzte hier begreifen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 19.11.2009 um 11:32 Uhr bearbeitet
Edin Džeko zu AC Mailand? |#93
19.11.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von Frisbee:
Keine dubiosen Tauschgeschäfte die in der ital. Presse vorgeschlagen werden (Dida & Kaladze oder Huntelaar), keine Leihgeschäfte, keine medialen Erpressungen nur die 35 Mio € Cash, sonst wird Dzeko nicht wechseln ... dass sollte der letzte hier begreifen.

Arbeitest du eigentlich auf der Geschäftsstelle oder warum versuchst du stets zwangshaft, deine Ansichten als Faktum zu verkaufen?

Wenn Dzeko den Verein verlässt, muss ein neuer Stürmer her. Und wenn die Vereinsführung der Ansicht ist, dass beispielsweise Huntelaar da eine interessante Option darstellt, dann ist auch ein 'Huntelaar + Summe X'-Wechsel nicht auszuschliessen. Inwiefern das realistisch ist, vermag keiner zu beurteilen. Aber auszuschliessen ist es jedenfalls nicht.


Nochmal für dich zum mitschreiben:

Sommer 09: - Armin Veh gibt seine erste Presse Konferenz beim VfL, in dieser erklärt er, dass er einen 3. Stürmer will.
Wenige Tage später meldet sich Huntelaars Berater über die Presse, erklärt dass Huntelaar gerne nach Wolfsburg wechseln würde. Der VfL lässt ihn abblitzen, man sucht einen anderen Stürmertyp und ist mit Nilmar und Martins fündig geworden. - Nach der Absage von Nilmar kauft man Martins.
Huntelaar findet dann doch noch einen Verein mit Milan ... und versagt dort. - Und nun soll der VfL plötzlich Interesse haben? Da muss die Phantasie ja rieeeeeesig sein.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Džeko zu AC Mailand? |#94
19.11.2009 - 12:15 Uhr
1) Hast du eine Quelle dafür, dass Huntelaar zu Wolfsburg wechseln wollte? Stuttgart hatte sich auch um ihn bemüht und er hatte sich gegen diesen Wechsel entschieden. (Vermutlich langs an der Stadt - WOB muss ja ungleich schöner sein :D)

2) Wenn Dzeko weg ist, besteht wieder Bedarf im Sturm. Nur weil man im Sommer so einen Stürmertyp vielleicht nicht gesucht hat. Es geht ja darum das Dzeko den Verein verlassen soll und nicht Martins.
Edin Džeko zu AC Mailand? |#95
19.11.2009 - 13:00 Uhr
Dem italienischen Renommierklub AC Mailand schwebt offenbar ein Tauschgeschäft Klaas Jan Huntelaar für Edin Dzeko vom deutschen Meister VfL Wolfsburg vor.

Das Gesamtablösepaket soll nach Angaben der "Gazzetta dello Sport" 30 Millionen Euro betragen.

Der 23 Jahre alte bosnische Nationalspieler Dzeko soll bereits im Januar zu den Lombarden wechseln.

Allerdings haben angeblich auch der FC Chelsea, bei dem DFB-Kapitän Michael Ballack spielt, Manchester United und Juventus Turin ihre Fühler nach Dzeko ausgestreckt.
Absoluter Quatsch für beide Seiten, sollte Dzeko im Winter wechseln. Wolfsburg braucht Dzeko in der Champios League, Milan Huntelaar genauso. Im Sommer kann ich mir dieses Szenario jedoch sehr gut vorstellen!

•     •     •

"Ein Blick auf die Bayern Ersatzbank, mit Schweinsteiger der eigentlich nicht spielen darf - Verletzungsgefahr, und Demichelis der eigentlich nicht spielen soll - Gegentorgefahr."
Edin Džeko zu AC Mailand? |#96
19.11.2009 - 13:10 Uhr
Zitat von bleib_gschmeidig:
Absoluter Quatsch für beide Seiten, sollte Dzeko im Winter wechseln. Wolfsburg braucht Dzeko in der Champios League, Milan Huntelaar genauso. Im Sommer kann ich mir dieses Szenario jedoch sehr gut vorstellen!


Sehe ich auch so!

Kann mir aber vorstellen, dass man den Deal in der Winterpause eintütet und der eigentliche Wechsel dann im Sommer vollzogen wird.

Gesamtpaket von 30 Mio. Euro bedeutet dann wohl Huntelaar + 10-15 Mio. Euro.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Džeko zu AC Mailand? |#97
19.11.2009 - 13:48 Uhr
Einen Spieler, der öffentlich immer wieder seine Wechselabsichten äußert würde ich direkt für gutes Geld nach Italien schicken! Finde sowas mehr als charakterlos
Edin Džeko zu AC Mailand? |#98
19.11.2009 - 14:00 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von bleib_gschmeidig:
Absoluter Quatsch für beide Seiten, sollte Dzeko im Winter wechseln. Wolfsburg braucht Dzeko in der Champios League, Milan Huntelaar genauso. Im Sommer kann ich mir dieses Szenario jedoch sehr gut vorstellen!


Sehe ich auch so!

Kann mir aber vorstellen, dass man den Deal in der Winterpause eintütet und der eigentliche Wechsel dann im Sommer vollzogen wird.

Gesamtpaket von 30 Mio. Euro bedeutet dann wohl Huntelaar + 10-15 Mio. Euro.



Ich würde mich an WoBs Stelle nicht mit 10 bis 15mio zufrieden geben. Dzekos Transferwert liegt jetzt schon bei 30mio, tendenz steigend (!), Huntelaars Wert dürfte sich durch die derzeitige Situation nicht gesteigert haben, im Gegenteil, also mehr als 10-12mio wäre absurd. Was hieße, dass Wolfsburg mit einer Summe an die 20mio rechnen könnte. Nicht vergessen: Wolfsburg hat hier die volle Entscheidungsgewalt, Dzeko hat noch lange, lange Vertrag. Willigt Milan nicht ein, finden sich bestimmt etliche andere zahlungskräftige Interessenten (zB Premier-League). Huntelaars momentaner Transferwert + Ablöse für Dzeko verrechnet ergibt mMn an die 20mio wie oben erklärt, da sollte WoB Dzeko nicht unter Wert verkaufen, müssen sie ja auch gar net.^^

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Edin Džeko zu AC Mailand? |#99
19.11.2009 - 14:49 Uhr
Zitat von gipsy:
Einen Spieler, der öffentlich immer wieder seine Wechselabsichten äußert würde ich direkt für gutes Geld nach Italien schicken! Finde sowas mehr als charakterlos



Na toll, genau das ist doch sein Ziel. Gerade deswegen: Nein!
Edin Džeko zu AC Mailand? |#100
19.11.2009 - 14:52 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von bleib_gschmeidig:
Absoluter Quatsch für beide Seiten, sollte Dzeko im Winter wechseln. Wolfsburg braucht Dzeko in der Champios League, Milan Huntelaar genauso. Im Sommer kann ich mir dieses Szenario jedoch sehr gut vorstellen!


Sport1 bezieht sich auf die Gazzetta dello Sport! Nichts Neues!

Nur das wieder einmal Chelsea (wenn sie Transfers tätigen dürfen) und ManU ins Spiel gebracht werden. Und die sind wesentlich realistischer. Die haben das Geld, und die baruchen einen Stürmer.

Bei Chelsea wollte Drogba schon diesen Sommer weg, dazu ist er der einzige Keilstürmer. Kalou, Malouda usw ist etwas dürftig.
ManU wird Rooney vllt. abgeben. Aber selbst wenn nicht, Berbatov ist mehr oder weniger gescheitert und wird wechseln. Dzeko wäre der ideale Ersatz.

Und diese beiden Verein verhandeln bei weitem nicht so kompliziert wie dieser Mailänder Verein. Eine Ausstiegsklausel ist eine Klausel, da gibt es nichts zu verhandeln...


Manu und Chelsea sagt´st du realistisch ?
zu Manu
Das Rooney verkauft werden soll ist mir neu schliesslich hat er erst vor ein paar tagen sich dazu geäussert seinen noch laufenden vertrag zu verlängern !dazu noch Berbatov der in dieser Saison sich immer besser zurecht findet ,Owen und nicht zu vergessen die jungprofis Marcheda,Wellbeck usw

zu Chelsea
drogba hat erst im Sommer seinen Vertrag verlängert und dazu ein Anelka und Kalou und nicht zu vergessen Sturridge und ehe chelsea 35 millionen für Dzeko bezahlt holen sie für 50 Millionen Aguerro

und ob Milan ernsthaftes Interesse an dzeko hat mag ich auch zu bezweifeln weil Leonardo unbedingt Fabiano haben will .wenn überhaupt !

•     •     •

...........​.........
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.