Edin Dzeko
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 45249
35205
621
423
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.09.2012
Dieses Gerücht teilen

Edin Džeko zu AC Mailand?

18.09.2009 - 13:48 Uhr
Edin Džeko zu AC Mailand? |#811
27.04.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von Thominsk:
Das sind doch alles nur reine Spekulationen. Mailand wird niemals beide Offensivstars verkaufen und sich dafür einen Dzeko holen. o_O


Eben,obwohl den beiden Hauptverantwortlichen alles zuzutrauen ist.
Dass hier Quervergleiche zwischen Pato und Dzeko ist obendrein lächerlich.
Zudem würde mich in manchen Fällen echt mal interessieren,wie man behaupten kann,dass "Dzeko wesentlich kompletter als Pato..." ist.Ich glaube kaum,dass gemeinter User die SerieA genauestens verfolgt.

btt:Interesse ist da,aber hier wird mal wieder nur spekuliert.Solange es nichts Neues gibt,und das gibt es nicht,sehe ich keinen Bedarf,den Thread hier weiter als Spielerbörste zu gebrauchen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Edin Džeko zu AC Mailand? |#812
27.04.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von Jonesss:
Dzeko ist schon wesentlich kompletter als Pato und vereint alles was ein Topstürmer brauch, groß, technisch stark, elegant, guter Schuss und auch sein Kopfballspiel ist besser geworden. Deshalb sehe ich ihn stärker als Pato an und das wäre auch nachzuvollziehen.


Verdammte schei*** langam geht das zu weit .... :rolleyes
Pato kriegt angebote von über 60 Millionen und du sagst das Dzeko besser als pato ist.
Das ist totaler mist...hast du schon mal ein spiel von Pato gesehen?
Ausserdem kannst du einen MS und einen RA nicht vergleichen beide brauchen andere anlagen.
Und Pato ist noch mal 4 Jahre jünger als Dzeko!Eurer meinung nach ist Dzeko wohl der KOMPLETTESTE stürmer der welt.Dzeko ist nicht mal annähernd ein Pato oder Ronaldinho ersatz!!
Und da wolfsburg anscheinend nicht International spielt wird Dzeko bestimmt weniger als 40 Millionen kosten.Ansonsten kann der bleiben wo er ist denn 40 Million wird niemand für ihn bezahlen.

•     •     •

Forza Milan
Edin Džeko zu AC Mailand? |#813
27.04.2010 - 22:04 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Fishbert:
und wohin sollen ronaldinho und pato wechseln?


In die PL zu ManCity.


Ja klar :ugly
Wenn Pato wechselt dann weil er titel gewinnen will das kann man mit Milan bestimmt genau so gut wie mit ManCity.

Auf Gerüchte antwortet er so: "Ich bleibe zu 100% bei Milan. Ich möchte hier Titel gewinnen. Ich habe schon mit den Verantwortlichen geredet und ihnen klar gemacht, dass ich nächste Saison bei Milan spielen werde." :cool

Also vergiss das mit Pato.

•     •     •

Forza Milan
Edin Džeko zu AC Mailand? |#814
28.04.2010 - 08:31 Uhr
Zitat von Alessandro13Nesta:
Dzeko ist nicht mal annähernd ein Pato oder Ronaldinho ersatz!!


Hm, mit dieser Äußerung lehnst du dich aber auch arg weit aus dem Fenster, mal von den unterschiedlichen Positionen abgesehn.

Das Interesse an ihm ist nicht so groß, weil die Klubmanager vermuten, dass Dzeko das Potenzial zur Weltklasse hat, sondern weil er es seit 2 Spielzeiten mit beeindruckender Konstanz verdeutlicht. Ich für meinen Teil würde es begrüßen, ihn noch lange Zeit in der Bundesliga sehen zu dürfen.

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
Edin Džeko zu AC Mailand? |#815
28.04.2010 - 08:39 Uhr
Zitat von juced:
Zitat von Alessandro13Nesta:
Dzeko ist nicht mal annähernd ein Pato oder Ronaldinho ersatz!!


Hm, mit dieser Äußerung lehnst du dich aber auch arg weit aus dem Fenster, mal von den unterschiedlichen Positionen abgesehn.

Das Interesse an ihm ist nicht so groß, weil die Klubmanager vermuten, dass Dzeko das Potenzial zur Weltklasse hat, sondern weil er es seit 2 Spielzeiten mit beeindruckender Konstanz verdeutlicht. Ich für meinen Teil würde es begrüßen, ihn noch lange Zeit in der Bundesliga sehen zu dürfen.


Aber noch nie bei einem Topclub, so dass für die potentiellen Käufer auf jeden Fall ein gewisses Risiko vorhanden ist. Gomez hat schon seit Jahren Tore wie am Fließband geschossen und konnte sich bei einem absoluten Topclub auch nicht auf Anhieb durchsetzen.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Edin Džeko zu AC Mailand? |#816
28.04.2010 - 08:43 Uhr
Zitat von Alessandro13Nesta:


Auf Gerüchte antwortet er so: "Ich bleibe zu 100% bei Milan. Ich möchte hier Titel gewinnen. Ich habe schon mit den Verantwortlichen geredet und ihnen klar gemacht, dass ich nächste Saison bei Milan spielen werde." :cool

Also vergiss das mit Pato.


Die selbe Grütze hat auch ein Kaka verbreitet, 2 Wochen bevor er bei Real gelandet ist ;)

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Edin Džeko zu AC Mailand? |#817
28.04.2010 - 08:46 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Zitat von juced:
Zitat von Alessandro13Nesta:
Dzeko ist nicht mal annähernd ein Pato oder Ronaldinho ersatz!!


Hm, mit dieser Äußerung lehnst du dich aber auch arg weit aus dem Fenster, mal von den unterschiedlichen Positionen abgesehn.

Das Interesse an ihm ist nicht so groß, weil die Klubmanager vermuten, dass Dzeko das Potenzial zur Weltklasse hat, sondern weil er es seit 2 Spielzeiten mit beeindruckender Konstanz verdeutlicht. Ich für meinen Teil würde es begrüßen, ihn noch lange Zeit in der Bundesliga sehen zu dürfen.


Aber noch nie bei einem Topclub, so dass für die potentiellen Käufer auf jeden Fall ein gewisses Risiko vorhanden ist. Gomez hat schon seit Jahren Tore wie am Fließband geschossen und konnte sich bei einem absoluten Topclub auch nicht auf Anhieb durchsetzen.



Soll also heißen, weil ein Gomez es nicht auf Anhieb gepackt hat, wirds unter Garantie bei einem Dzeko auch so sein? Find ich ein wenig schnell geurteilt. Und gerade diese Saison zeigt, dass er selbst Tore macht, wenn der Rest der Mannschaft versagt.

Jeder Transfer im hohen zweistelligen Millionenbereich birgt risiken.

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
Edin Džeko zu AC Mailand? |#818
13.05.2010 - 09:47 Uhr
Der AC Mailand verfügt jetzt über das Geld, um Dzeko für die festgeschriebene Ablöse von 40 Mio aus dem vertrag bis 2013 beim VFL zu kaufen. Der dritte der italienischen Liga verkauft dafür Stürmer Pato (20) für rund 45 Mio Euro an Chelsea. Dzeko: "Ich hoffe, dass bis zum 31. Mai alles geklärt ist."
Scheint wohl so als würde Pato den Verein wirklich in Richtung Premier League verlassen.
Edin Džeko zu AC Mailand? |#819
13.05.2010 - 09:58 Uhr
Zitat von Ladinho92:
Scheint wohl so als würde Pato den Verein wirklich in Richtung Premier League verlassen.


würde mich nicht wundern.
was jetzt klüger wäre, was sinn macht, wer besser ist.. das kann keiner im voraus sagen. die tendenzen sind klar. warum soviel geld ausgeben, wenn man schon einen jungen hochkaräter hat? den verliert man um zentral einen anderen hochkaräter zu holen.
vlt. gibt es trotzdem motive die nicht gerade an der oberfläche schwimmen, uns trotzdem allen klar sind.

dzeko zu chelsea wäre der logischste deal, scheint aber medial nicht so interessant
Edin Džeko zu AC Mailand? |#820
13.05.2010 - 09:59 Uhr
Mal abgesehen von den 5 Mio. Euro gewinn, was hat Milan eigentlich gewonnen wenn sie Pato gegen Dzeko tauschen....?
Oder gibt es andere Gründe warum man sich von Pato trennen will?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.