Edin Dzeko
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 45249
35205
621
423
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.09.2012
Dieses Gerücht teilen

Edin Džeko zu AC Mailand?

18.09.2009 - 13:48 Uhr
Edin Džeko zu AC Mailand? |#841
26.05.2010 - 10:28 Uhr
Zitat von Timba:
Im heutigen Handelsblatt (Seite 20) steht, dass Gazprom beim AC Milan einsteigt und für 150 - 180 Mio. EURO 25-30 % der Anteile übernimmt.

Wenn das stimmt, sollte es finanziell gesehen, nicht allzu schwer sein Edin Dzeko zu verpflichten.


Wurde schon erwähnt. Das Problem für Milan wird sein, dass so ein Deal nicht so schnell abzuwickeln ist - die brauchen das Geld ja bis Montag!

•     •     •

Zeit für eine neue Signatur...

Gleich habe ich eine!
Edin Džeko zu AC Mailand? |#842
26.05.2010 - 10:31 Uhr
sollte nach dem Deal vielleicht kein Problm sein! Ab dem 1.6. würden die vielelicht sogar bis zu 45 Millionen ausgeben! Berlosconi bewundert ihn ja immer wieder! Zieht ein anderer Verein (Real) die Klausel, hat Milan Pech gehabt!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 26.05.2010 um 10:32 Uhr bearbeitet
Edin Džeko zu AC Mailand? |#843
26.05.2010 - 10:33 Uhr
Ich habe eine Frage... (bitte nicht auslachen :))
Wenn ein Verein sagt er zieht die Option, muss dann das Geld auf dem Tisch stehn oder besteht die Möglichkeit, dass man nur unterschreibt, dass die Option gezogen ist und das Geld erst später überwiesen wird?
Edin Džeko zu AC Mailand? |#844
26.05.2010 - 10:34 Uhr
Zitat von adisip:
Ich habe eine Frage... (bitte nicht auslachen :))
Wenn ein Verein sagt er zieht die Option, muss dann das Geld auf dem Tisch stehn oder besteht die Möglichkeit, dass man nur unterschreibt, dass die Option gezogen ist und das Geld erst später überwiesen wird?


Der Verein der kauft muss bis zum 31. diesen Monats eine Bürgschaft einer Bank über 40 Millionen bei WOB vorlegen.
Edin Džeko zu AC Mailand? |#845
26.05.2010 - 10:36 Uhr
Zitat von zocker1488:
Zitat von Brochterbeck:
Zitat von Timba:
Im heutigen Handelsblatt (Seite 20) steht, dass Gazprom beim AC Milan einsteigt und für 150 - 180 Mio. EURO 25-30 % der Anteile übernimmt.

Wenn das stimmt, sollte es finanziell gesehen, nicht allzu schwer sein Edin Dzeko zu verpflichten.


Wurde schon erwähnt. Das Problem für Milan wird sein, dass so ein Deal nicht so schnell abzuwickeln ist - die brauchen das Geld ja bis Montag!


:ugly :ugly

Wurde auch schon mehrfach erwähnt.... Wenn jemand die 40 Mille im Juni auf den Tisch legt, werden Dzeko auch keine Steine in den Weg gelegt. Die Transferperiode ist lang und endet nicht am 31.05 !!!


Ja, aber die Ausstiegsklausel tut das. Darum muss am 31.5. das Geld da sein. Wenn später, dann wird neu verhandelt - und Edin bestimmt nicht billiger. Soviel zum :ugly

•     •     •

Zeit für eine neue Signatur...

Gleich habe ich eine!
Edin Džeko zu AC Mailand? |#846
26.05.2010 - 10:53 Uhr
mailand oder madrid hauptsache italien :D :D :D :D :D

•     •     •

FC Bayern Stern des Südens ! ! !
Edin Džeko zu AC Mailand? |#847
26.05.2010 - 11:01 Uhr
Zitat von zocker1488:
Zitat von Brochterbeck:
Zitat von Timba:
Im heutigen Handelsblatt (Seite 20) steht, dass Gazprom beim AC Milan einsteigt und für 150 - 180 Mio. EURO 25-30 % der Anteile übernimmt.

Wenn das stimmt, sollte es finanziell gesehen, nicht allzu schwer sein Edin Dzeko zu verpflichten.


Wurde schon erwähnt. Das Problem für Milan wird sein, dass so ein Deal nicht so schnell abzuwickeln ist - die brauchen das Geld ja bis Montag!


:ugly :ugly

Wurde auch schon mehrfach erwähnt.... Wenn jemand die 40 Mille im Juni auf den Tisch legt, werden Dzeko auch keine Steine in den Weg gelegt.

Sagt wer? Ein Bremenfan im TM-Forum? :ugly

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Edin Džeko zu AC Mailand? |#848
26.05.2010 - 11:01 Uhr
Gazprom hat lt. Medien den Einstieg bei Milan bereits dementiert...Es ist also höchst spekulativ ob ob diesbezüglich Gelder Richtung Mailand fließen.

Ich habe da auch noch eine Frage...

Was passiert eigentlich mit Dzekos 10%iger Beteiligungsklause NACH dem 31.05.?

Kassiert Edin also bei einem evtl. Transfer nach dem dem 31.05. auch 10% der Ablösesumme oder ist diese Beteiligungsklausel nach dem Stichtag auch frei verhandelbar?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Džeko zu AC Mailand? |#849
05.06.2010 - 00:28 Uhr
Der erste öffentliche Auftritt nach Ablauf der 40-Millionen-Euro-Frist Ende Mai geriet für Dzeko zu einem Schaulaufen. Beim Länderspiel gegen Deutschland saßen auf der Tribüne in Frankfurt unter anderem Vertreter des AC Mailand und von Manchester City, um mit Dzeko, der für Bosnien das 1:0 erzielt hatte, und dessen Beratern weiterzuverhandeln.
„Edin hat weiterhin einen Wunsch, wir befinden uns immer noch in Gesprächen. Ich denke, in der kommenden Woche kann etwas passieren“, kündigt Dzekos Agent Irfan Redzepagic an. Er macht damit klar: Der Stürmer will weg, und er wird das auch mit Nachdruck beim VfL einfordern. „Vor einem Jahr habe ich akzeptiert, dass ich in Wolfsburg bleiben sollte. Diesmal gehe ich davon aus, dass mir der Verein keine Steine in den Weg legt“, hatte Dzeko schon vor Wochen seine Freigabe gefordert.
Also Dzeko will anscheinend mit allen Mitteln den Verein verlassen! So hart es wohl klingen mag: man sollte ihn ab 35 Millionen € ziehen lassen, damit die KAderplanung endlich beginnen kann! Misimovic will wohl nicht unbedingt weg!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Edin Džeko zu AC Mailand? |#850
05.06.2010 - 00:34 Uhr
dzeko ist auf jeden fall ne absolute attraktion der bundesliga, aber jetzt nichts gegen die/euch wolfsburger... aber es ist doch verständlich dass er dein verein verlassen möchte.... Der ist noch jung und will titel gewinnen.. er hat mit wolfsburg die meisterschaft geholt, ist das jahr danach noch geblieben/musste bleiben, aber dass er mit wolfsburg nicht regelmäßig CL spielt ist vorhersehbar/zu vermuten/fast klar... außerdem will er die CL wahrscheinlich ja auch mal gewinnen. Gehaltstechnisch sollte es anderswo nicht viiiiiiiiiel besser sein als bei wolfsburg, ich denke bei ihm geht es allein um die sportliche perspektive.. und da klingt manchester oder madrid halt doch besser als wolfsburg. Es war ne feine sache von ihm dass er nicht auf die barikaden gegangen ist und seinen wechsel um jeden preis durchboxen sollte, aber ich stimme meinem vorredner zu, dass man ihn gehen lassen sollte.. er hat sich denke ich auch immer korrekt und fair dem verein gegenüber verhalten. Und für 35-40Mio kann man auch ordentlich in ersatz investieren

•     •     •

R.I.P Robert Enke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.