Edin Dzeko
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 462510
36216
621
423
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Edin Dzeko zu Man City?

08.11.2009 - 13:52 Uhr
Edin Dzeko zu Man City? |#1031
04.01.2011 - 13:10 Uhr
Dzeko: McClaren und Mancini von Wechsel überzeugt – Ultimatum an Juve
Der Wechsel von Edin Dzeko zu Manchester City wird immer konkreter. Englische Medien erklärten den Wechsel bereits als perfekt. Für Wolfsbrugs Trainer Steve McClaren ist der Wechsel seines Kapitäns bereits beschlossene Sache und auch Manchesters Mancini ist davon überzeugt. Der Bosnier will aber lieber nach Italien.
Tjoa ...

Was soll man davon halten :D
Edin Dzeko zu Man City? |#1032
04.01.2011 - 13:12 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Tjoa ...

Was soll man davon halten :D

gar nichts, ist goal...

Viel glück Dzeko...

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
Edin Dzeko zu Man City? |#1033
04.01.2011 - 13:20 Uhr
City-Trainer bestätigt Dzeko-Transfer

Der Transfer von Wolfsburg Torjäger Edin Dzeko zu Manchester City ist so gut wie perfekt. City-Trainer Roberto Mancini bestätigte am Dienstag die Einigung der beiden Vereine. „Wir haben uns auf eine Ablösesumme verständigt. Edin ist ein guter Spieler, den alle Teams in Europa haben wollten”, sagte Mancini. Der Fußball-Bundesligist wollte den Wechsel seines Kapitäns zunächst nicht bestätigen. Dzeko absolviert derzeit mit dem VfL-Team ein Trainingslager in Marbella. Der 24-Jährige nahm am Training teil, musste die Einheit aber wegen eines fiebrigen Infekts vorzeitig abbrechen.
......
Edin Dzeko zu Man City? |#1034
04.01.2011 - 13:20 Uhr
Zitat von Barcalino:
Zitat von jonny_pl:
Tjoa ...

Was soll man davon halten :D

gar nichts, ist goal...

Viel glück Dzeko...


richtig :D

Viel Glück schon mal in England! Ich denke morgen oder übermorgen, hat dzeko den vertrag unterzeichnet
Edin Dzeko zu Man City? |#1035
04.01.2011 - 13:24 Uhr
also das größte Problem ist gemeistert ; der VFL hat zugestimmt , das war eigentlich das einzige Problem an dem dert Transfer schon nicht vorher perfekt gemacht wurde. Wenn der Transfer an Dzeko scheitert fresse ich einen Besen also das Gerücht hat eigentlich so ca. 85-90 % verdient. Hoffe das geht heute oder morgen über die Bühne !

•     •     •

BiH -> WM2O14
Edin Dzeko zu Man City? |#1036
04.01.2011 - 13:27 Uhr
Schade für die Buli , aber gut, geld regiert die welt leider!

Viel Glück Edin!

•     •     •

Der Tod der ,,Traditionsverein´´ geht um....
Edin Dzeko zu Man City? |#1037
04.01.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von Schakalpaddy:
Schade für die Buli , aber gut, geld regiert die welt leider!


Naja, das sollte man Dzeko in diesem Fall aber nicht zum Vorwurf machen...er dürfte auch in Wolfsburg ordentlich verdient haben. Klar, kann ManCity ihm nochmal das doppelte bieten, aber hier steht doch die sportliche Herausforderung GANZ klar im Vordergrund.
Edin Dzeko zu Man City? |#1038
04.01.2011 - 13:32 Uhr
Nun, da das Ding so gut wie durch ist, werfe ich mal einen Namen in die Runde, der in meinen Augen der perfekte Dzeko-Nachfolger wäre :

Tomas Necid

Hat unglaublich viel Potenzial und erinnert mich von seiner Spielweise sehr an Dzeko :
schnell, schuss- und kopfballstark, gute Technik.

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013
__________________________________________________________

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Edin Dzeko zu Man City? |#1039
04.01.2011 - 13:34 Uhr
Zitat von Prince-Of-Wales:
Zitat von Schakalpaddy:
Schade für die Buli , aber gut, geld regiert die welt leider!


Naja, das sollte man Dzeko in diesem Fall aber nicht zum Vorwurf machen...er dürfte auch in Wolfsburg ordentlich verdient haben. Klar, kann ManCity ihm nochmal das doppelte bieten, aber hier steht doch die sportliche Herausforderung GANZ klar im Vordergrund.


Das stimmt jeder will geld verdienen und sich weiterentwickeln, ich meinte das auch allgemein und nicht auf edin bezogen!

•     •     •

Der Tod der ,,Traditionsverein´´ geht um....
Edin Dzeko zu Man City? |#1040
04.01.2011 - 13:34 Uhr
Ciao, Edin !
Viel Erfolg beim äußerst unsympathischen Scheich-Klub Manchester City. Kannst dich in die Reihe der Söldner dort einreihen.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.