Edin Dzeko
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 462510
36216
621
423
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Edin Dzeko zu Man City?

08.11.2009 - 13:52 Uhr
Edin Dzeko zu Man City? |#1061
04.01.2011 - 14:06 Uhr
Zitat von Quaresma-10:
Zitat von ARm-in_23:
Zitat von mofo4life:
Spielt Man City dann mit 2 Spitzen oder wird er der backup von Tevez?



Tevez und Dzeko heißt das neue Sturmduo habe ich so mitbekommen!


Und ein Balotelli oder ein Adebayor sitzen dann auf der Bank?

Grausam sowas!


Alles nur wegen den Scheichs... :angry
Edin Dzeko zu Man City? |#1062
04.01.2011 - 14:15 Uhr
Zitat von Fankultur:
Zitat von Quaresma-10:
Zitat von ARm-in_23:
Zitat von mofo4life:
Spielt Man City dann mit 2 Spitzen oder wird er der backup von Tevez?



Tevez und Dzeko heißt das neue Sturmduo habe ich so mitbekommen!


Und ein Balotelli oder ein Adebayor sitzen dann auf der Bank?

Grausam sowas!

Jo hat Adebayor den Rang abgelaufen und sitzt auf der Bank des Tabellen-Zweiten. :)


Und Adebayor macht sowieso bald den Abflug!
Edin Dzeko zu Man City? |#1063
04.01.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von Quaresma-10:
Zitat von ARm-in_23:
Zitat von mofo4life:
Spielt Man City dann mit 2 Spitzen oder wird er der backup von Tevez?



Tevez und Dzeko heißt das neue Sturmduo habe ich so mitbekommen!


Und ein Balotelli oder ein Adebayor sitzen dann auf der Bank?

Grausam sowas!


Da geb ich dir zu 100% recht...
Da würde ich Dzeko lieber noch ein Jahr in Wolfsburg sehen ;)
Edin Dzeko zu Man City? |#1064
04.01.2011 - 14:19 Uhr
Zitat von newy0rk:
Guter Transfer, dann kann Balotelli ja bald zu Milan kommen. :cool


Habe ich mir auch schon gedacht :) .Aber ich denke mancini wird Balo nicht auf die Bank setzen. Denke das alle drei im Offensive bereich seien werden weil alle 3 technisch sehr stark sind.
Edin Dzeko zu Man City? |#1065
04.01.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von Fankultur:
Zitat von Quaresma-10:
Zitat von ARm-in_23:
Zitat von mofo4life:
Spielt Man City dann mit 2 Spitzen oder wird er der backup von Tevez?



Tevez und Dzeko heißt das neue Sturmduo habe ich so mitbekommen!


Und ein Balotelli oder ein Adebayor sitzen dann auf der Bank?

Grausam sowas!

Jo hat Adebayor den Rang abgelaufen und sitzt auf der Bank des Tabellen-Zweiten. :)


Denke auch, dass Dzeko noch nicht sofort die absolute Verstärkung ist bei ManCity. Würde mich nicht wundern, wenn er sich durch diesen Wechsel seine aussichtsreichen Amibitonen verbaut. Bei ManCity sind bisher schon andere Spieler am Druck und an des Trainers Willkür gescheitert. Jo, Adebayor und Santa Cruz waren in England auch nicht unbedingt Pfeiffen.

•     •     •

Mehmet is nicht heiß, Mehmet glüht!
»Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.« (Winston Churchill)
Edin Dzeko zu Man City? |#1066
04.01.2011 - 14:36 Uhr
Ich glaube leider, dass City ein Bruch in der Karriere von Dzeko sein wird. ManCity ist einfach der schlechteste Klub, zu dem man als junger Spieler wechseln kann, weil der Klub einfach nur kauft, kauft, kauft, ohne irgendwelchen sportlichen Sinn dahinter zu haben. Die kaufen noch einen Stürmer, obwohl sie 3 Spieler mit Weltklasse-Potenzial auf der Position haben :ugly . Ich hoffe, dass City genauso wie Chelsea im Europapokal nix zustande bekommt, denn sowas finde ich einfach nur unsympathisch und auch nicht sportlich fair. An die City-Fans: Bitte nicht persönlich nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 04.01.2011 um 14:39 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko zu Man City? |#1067
04.01.2011 - 14:36 Uhr
Ok, Dzeko hat 9 oder 10 Tore in der Buli erzielt, aber das ist nun absolut kein Wert der mich in Bewunderung ausbrechen lässt. Ein Gomez hat 12 Treffer erzielt und der gehörte zum Saisonstart bekanntlich nicht zu der Stammelf der Münchner und kam von der Bank. Egal, lassen wir solche Vergleiche, der Wechsel ist sehr gut für den VfL. Vielleicht kommt nun wieder Ruhe rein und ganz vielleicht verstärkt man sich jetzt ja auch sinnvoll, denn Baustellen gibt es genug.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von black_crow am 04.01.2011 um 14:41 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko zu Man City? |#1068
04.01.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von Haching_2002:
Zitat von Fankultur:
Zitat von Quaresma-10:
Zitat von ARm-in_23:
Zitat von mofo4life:
Spielt Man City dann mit 2 Spitzen oder wird er der backup von Tevez?



Tevez und Dzeko heißt das neue Sturmduo habe ich so mitbekommen!


Und ein Balotelli oder ein Adebayor sitzen dann auf der Bank?

Grausam sowas!

Jo hat Adebayor den Rang abgelaufen und sitzt auf der Bank des Tabellen-Zweiten. :)


Denke auch, dass Dzeko noch nicht sofort die absolute Verstärkung ist bei ManCity. Würde mich nicht wundern, wenn er sich durch diesen Wechsel seine aussichtsreichen Amibitonen verbaut. Bei ManCity sind bisher schon andere Spieler am Druck und an des Trainers Willkür gescheitert. Jo, Adebayor und Santa Cruz waren in England auch nicht unbedingt Pfeiffen.


Ich mache auch oft den Fehler und unterschätze Bundesligaspieler. Dzeko ist mindestens eine Klasse stärker als Jo oder Santa Cruz. Er ist komplett wie nur wenige Andere. Vorausgesetzt er gewöhnt sich gut ein und bekommt seine Einsätze werden wir noch sehr viel von ihm hören ...


Bin mal gespannt, was Wob mit dem Geld anfängt. So wie ich Dieter kenne, wird der eine oder andere Riesenflop dabei sein. Jedoch kann man nicht erwarten, dass fertige Stars verpflichtet werden, die in der Lage sind Dzeko zu ersetzen. Ich persönlich denke, dass dieser Abgang ein großer Schritt in Richtung Mittelmaß ist.
Edin Dzeko zu Man City? |#1069
04.01.2011 - 14:46 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Ich glaube leider, dass City ein Bruch in der Karriere von Dzeko sein wird. ManCity ist einfach der schlechteste Klub, zu dem man als junger Spieler wechseln kann, weil der Klub einfach nur kauft, kauft, kauft, ohne irgendwelchen sportlichen Sinn dahinter zu haben. Die kaufen noch einen Stürmer, obwohl sie 3 Spieler mit Weltklasse-Potenzial auf der Position haben :ugly . Ich hoffe, dass City genauso wie Chelsea im Europapokal nix zustande bekommt, denn sowas finde ich einfach nur unsympathisch und auch nicht sportlich fair. An die City-Fans: Bitte nicht persönlich nehmen.


Ich denke, dass Chelsea zumindest ab Mourinho, aber auch ab Ende Ranieri mit wesentlich mehr Konzept eingekauft hat. Liegt vielleicht daran, dass beides bessere Trainer sind/waren als Mancini und seine Vorgänger, aber ich sehe auch mehr Vision, Geduld und Vertrauen in die Trainer bei Chelsea. Außerdem waren sie von Anfang an nicht so mit einem schlechten Vorzeichen behaftet wie aktuell ManCity. Weiterhin muss man sagen, dass sie relativ schnell relativ viel Glück hatten mit Transfers wie Carvalho, Drogba oder auch Cech. Lampard und Terry waren dabei Sypathieträger, die aus diesem gekauften haufen ein Team machten, das man auch mit englischen Nationalspielern verband. Deswegen sehe ich ManCity auf Dauer als nicht vergleichbar mit Chelsea sondern eher als ein Inter Mailand oder ein Arsenal auf höheren Niveau: Ein nettes Team, mit dem sich aber lediglich die eigenen Fans identifizieren können.

•     •     •

Mehmet is nicht heiß, Mehmet glüht!
»Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.« (Winston Churchill)
Edin Dzeko zu Man City? |#1070
04.01.2011 - 14:48 Uhr
Dzeko hat einfach in den letzten Jahren bewiesen, dass er ein super Stürmer ist. War ja nur eine Frage der Zeit bis er den VFL verlässt. Denke, dass er sich noch weiterentwickeln wird auf der Insel. Schon lange keinen so guten Stürmer in der Buli gesehen, mit eines der besten Talente der letzten 10 Jahre mMn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.