deadline-day banner

Ehemalige Löwen und ihr aktueller Weg 2.0

21.02.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Zitat von Laza86

Stefan "ich hau den Ball über die AA" Ortega stand gestern im wohl bisher besten Spiel des Jahres
zwischen den Pfosten bei City.

Wer hätte des gedacht als er damals in Heidenheim Schwammal gesucht hat...
Aber wie wir seit dem letzen WE wissen, ist Heidenheim eine Macht!
Des hätte man halt damals schon ahnen können :-D

Brutale Entwicklung die er hingelegt hat


Wenn ich jetzt schreibe was ich ehrlich von Ortega halte werd ich bei TM gesperrt. Ich sags mal so bei dem Typen bekomm ich richtige Hasskicks


Geht mir bei deinen Kommentaren, die du hier seit Jahren zu gebotener Stunde über ihn absonderst, ganz ähnlich.

Bielefeld ist jedenfalls wieder in derselben Liga wie wir, seine geniale Verschwörung damals hat also nichts gebracht.
Zitat von Max-sechzig
Zitat von 60Schorsch

Zitat von Laza86

Stefan "ich hau den Ball über die AA" Ortega stand gestern im wohl bisher besten Spiel des Jahres
zwischen den Pfosten bei City.

Wer hätte des gedacht als er damals in Heidenheim Schwammal gesucht hat...
Aber wie wir seit dem letzen WE wissen, ist Heidenheim eine Macht!
Des hätte man halt damals schon ahnen können :-D

Brutale Entwicklung die er hingelegt hat


Wenn ich jetzt schreibe was ich ehrlich von Ortega halte werd ich bei TM gesperrt. Ich sags mal so bei dem Typen bekomm ich richtige Hasskicks


Geht mir bei deinen Kommentaren, die du hier seit Jahren zu gebotener Stunde über ihn absonderst, ganz ähnlich.

Bielefeld ist jedenfalls wieder in derselben Liga wie wir, seine geniale Verschwörung damals hat also nichts gebracht.


Also das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich bin übrigens auch der Meinung, dass das damals von Ortega schon so bewusst gemacht wurde. Beweise habe ich natürlich keine, allerdings kann man sich ja logischerweise 1+1 zusammenzählen. Wenn derjenige das nicht glauben will, ist das sein gutes Recht. Von mir aus kann Ortega Weltmeister, Europameister, CL-Sieger oder sonst was werden. Ich will ihn trotzdem NIE WIEDER bei 1860 sehen. Dass das viele von euch anders sehen, ist mir schon bewusst. Trotzdem darf jeder da seine eigene Meinung haben.
Zitat von Downlow2009
Zitat von Max-sechzig

Zitat von 60Schorsch

Zitat von Laza86

Stefan "ich hau den Ball über die AA" Ortega stand gestern im wohl bisher besten Spiel des Jahres
zwischen den Pfosten bei City.

Wer hätte des gedacht als er damals in Heidenheim Schwammal gesucht hat...
Aber wie wir seit dem letzen WE wissen, ist Heidenheim eine Macht!
Des hätte man halt damals schon ahnen können :-D

Brutale Entwicklung die er hingelegt hat


Wenn ich jetzt schreibe was ich ehrlich von Ortega halte werd ich bei TM gesperrt. Ich sags mal so bei dem Typen bekomm ich richtige Hasskicks


Geht mir bei deinen Kommentaren, die du hier seit Jahren zu gebotener Stunde über ihn absonderst, ganz ähnlich.

Bielefeld ist jedenfalls wieder in derselben Liga wie wir, seine geniale Verschwörung damals hat also nichts gebracht.


Also das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich bin übrigens auch der Meinung, dass das damals von Ortega schon so bewusst gemacht wurde. Beweise habe ich natürlich keine, allerdings kann man sich ja logischerweise 1+1 zusammenzählen. Wenn derjenige das nicht glauben will, ist das sein gutes Recht. Von mir aus kann Ortega Weltmeister, Europameister, CL-Sieger oder sonst was werden. Ich will ihn trotzdem NIE WIEDER bei 1860 sehen. Dass das viele von euch anders sehen, ist mir schon bewusst. Trotzdem darf jeder da seine eigene Meinung haben.


Sind halt einfach völlig Haltlose und Bösartige Unterstellungen.

Und ich glaub nicht das du dir Sorgen machen musst, Ortega war eigentlich damals schon zu gut für uns, da wurde ihm aber Eicher vor die Nase gestellt der uns noch mehr Gegentore gefangen hat und seit dem bei Heidenheim auf der Bank sitzt.

Eigentlich hätte Ortega damals unseren Schwindigen Präsidenten wegen Rufmord Anzeigen sollen aber hey, am Ende setzt sich Qualität halt durch, Ortega hat sich das alles erarbeitet.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Zitat von Kini60
Zitat von Downlow2009

Zitat von Max-sechzig

Zitat von 60Schorsch

Zitat von Laza86

Stefan "ich hau den Ball über die AA" Ortega stand gestern im wohl bisher besten Spiel des Jahres
zwischen den Pfosten bei City.

Wer hätte des gedacht als er damals in Heidenheim Schwammal gesucht hat...
Aber wie wir seit dem letzen WE wissen, ist Heidenheim eine Macht!
Des hätte man halt damals schon ahnen können :-D

Brutale Entwicklung die er hingelegt hat


Wenn ich jetzt schreibe was ich ehrlich von Ortega halte werd ich bei TM gesperrt. Ich sags mal so bei dem Typen bekomm ich richtige Hasskicks


Geht mir bei deinen Kommentaren, die du hier seit Jahren zu gebotener Stunde über ihn absonderst, ganz ähnlich.

Bielefeld ist jedenfalls wieder in derselben Liga wie wir, seine geniale Verschwörung damals hat also nichts gebracht.


Also das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich bin übrigens auch der Meinung, dass das damals von Ortega schon so bewusst gemacht wurde. Beweise habe ich natürlich keine, allerdings kann man sich ja logischerweise 1+1 zusammenzählen. Wenn derjenige das nicht glauben will, ist das sein gutes Recht. Von mir aus kann Ortega Weltmeister, Europameister, CL-Sieger oder sonst was werden. Ich will ihn trotzdem NIE WIEDER bei 1860 sehen. Dass das viele von euch anders sehen, ist mir schon bewusst. Trotzdem darf jeder da seine eigene Meinung haben.


Sind halt einfach völlig Haltlose und Bösartige Unterstellungen.

Und ich glaub nicht das du dir Sorgen machen musst, Ortega war eigentlich damals schon zu gut für uns, da wurde ihm aber Eicher vor die Nase gestellt der uns noch mehr Gegentore gefangen hat und seit dem bei Heidenheim auf der Bank sitzt.

Eigentlich hätte Ortega damals unseren Schwindigen Präsidenten wegen Rufmord Anzeigen sollen aber hey, am Ende setzt sich Qualität halt durch, Ortega hat sich das alles erarbeitet.


Also Ortega war alles, nur nicht gut (bei uns). Haltlos sicherlich, habe ich ja selbst betont, bösartig sicher nicht. Es ist zwar nicht die feine Art von Ortega, aber man ist ja selbst Schuld, wenn man ihn aufstellt. Es war ja bereits vorab klar oder zumindest gab es Gerüchte, dass er auf alle Fälle nach Bielefeld wechselt. Der Fehler lag somit zu 90% beim Trainer. Wer hat den gleich nochmal geholt? Robert Reisinger? Oder doch eher das "Kompetenzteam" um HI? Ortega ist ein Spieler, den ich 0,0 nachtrauere, ganz ehrlich. Für mich persönlich zeigte das seine Charakterschwäche. Das ist meine persönliche Meinung, die musst du sicher nicht teilen. Beim Namen Ortega, da kommt bei mir so eine Wut hoch, obwohl ich absolut im Normalfall nicht so bin. Ich will da nur mal das Beispiel Lothar und FC Bayern nennen. Das ist so ziemlich ähnlich abgelaufen damals, da gibt es natürlich auch keine Beweise, aber im Endeffekt weiß es jeder, was genau da damals abgelaufen ist.

Und nochmal zu Eicher. Der sitzt bei einem mittelmäßigen Bundesligisten auf der Bank, im Übrigen wie Ortega auch. ManCity Platz 3, Heidenheim auf Platz 11 (ohne jetzt nachzusehen ob das stimmt). Dass Ortega, Stand jetzt, der bessere Keeper ist, will ich nicht mal bestreiten. Bei uns war er nicht besser als Eicher. Das waren damals zwei Durchschnittskeeper, mehr nicht. Ortega mit mehr Potential, das geb ich zu, aber er hat es bei uns so gut wie nie abgerufen. Und ja, mir ist bewusst, dass ManCity eine Nummer größer als Heidenheim ist. Trotzdem sind beides nur Ersatzkeeper, mehr nicht. Und auch bewusst ist mir, dass ich mit der Meinung ziemlich alleine dastehe. Ist mir aber dennoch egal, die Meinung hab ich einfach seit dem Heidenheim-Spiel und die werd ich auch nie ändern. Schön, dass ich aber scheinbar nicht der Einzige bin.
Tja, scheinbar oder anscheinend. Leicht zu verwechseln.

•     •     •

„In der Regel habe ich drei Meinungen: eine für mich, eine für den Präsidenten und eine für die Presse.“ (V. Finke)
Halle führt 2:1, Meris Skenderovic in seinem ersten Startelf Einsatz seit Ewigkeiten direkt mit einem Tor und einer Vorlage.

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Efkan Bekiroglu mit einer Masterclass heute, beim bisherigen 3:1 gegen Gaziantep stehen zwei Tore und eine Vorlage für ihn zubuche.
Er steht damit bei NEUN Toren und drei Vorlagen in dieser Süper Lig Saison und ist heuer einer der besten Mittelfeldspieler der türkischen Liga. Er hat wirklich eine unglaubliche Entwicklung genommen und sein überragendes Potential auch tatsächlich auf die Strecke gebracht.

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SechzgerThomas am 13.04.2024 um 16:32 Uhr bearbeitet
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hallescher-fc-nach-zwei-wochen-profis-beschweren-sich-ueber-trainer-reisinger-87897902.bild.html

Wird wohl ungemütlich für Stefan Reisinger. Es soll wohl reichlich Spieler geben, die sich über die Taktik beschwert haben, während Stefan Reisinger die Mentalitätsfrage gestellt hat.

Defensivtrainer Stefan Reisinger war aber auch ein kleines Missmatch mit Ansage, wenn man sich so das Spielermaterial mit Deniz, Gayret, Halimi und Casar anschaut.
Zitat von M-Power
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hallescher-fc-nach-zwei-wochen-profis-beschweren-sich-ueber-trainer-reisinger-87897902.bild.html

Wird wohl ungemütlich für Stefan Reisinger. Es soll wohl reichlich Spieler geben, die sich über die Taktik beschwert haben, während Stefan Reisinger die Mentalitätsfrage gestellt hat.

Defensivtrainer Stefan Reisinger war aber auch ein kleines Missmatch mit Ansage, wenn man sich so das Spielermaterial mit Deniz, Gayret, Halimi und Casar anschaut.


Das ist zwar wirklich sehr früh. Und ich hab auch kaum Einblick. Aber alleine, was Stefan Reisinger als unser Co-Trainer immer so in den Magenta-Halbzeitinterviews von sich gegeben hat, reicht, um mir vorstellen zu können, dass die Vorwürfe der Hallenser Spieler nicht komplett unbegründet sind.

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.