Ein Fan, ein Verein. Oder doch nicht?

05.06.2010 - 20:10 Uhr
Ein Fan, ein Verein. Oder doch nicht? |#61
09.06.2010 - 22:55 Uhr
fan bin ich nur von einer mannschaft - der borussia - und daneben kann ich mir auch keine zweite vorstellen! durch das familiäre umfeld mag ich jedoch die braunschweiger eintracht noch recht gern aber da die beiden seit jahrzehnten nicht mehr in direkter konkurenz zueinander stehen ist dies auch leicht.
als eintracht-fan würde ich mich aber dennoch nicht bezeichnen, auch wenn der liveticker bei deren spielen stets mitläuft und ich gern auch mal ihre auswärtsspiele in meiner gegend besuche.
Ein Fan, ein Verein. Oder doch nicht? |#62
10.06.2010 - 06:21 Uhr
Für mich gibs nur Dortmund. Was hab ich davon, Liverpool als ein Lieblingsverein zu betrachten, wo ich die Spieler nur aus Paninibildern und Fernsehen kenne?
Ein Fan, ein Verein. Oder doch nicht? |#63
18.06.2010 - 19:07 Uhr
Echt?
Beschäftigt sich dieser Thread auch mit "Vereinswechsel als Fan"?
Ich glaube nicht. :rolleyes

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Ein Fan, ein Verein. Oder doch nicht? |#64
18.06.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von Schland:
Zitat von AllanSimonsen:
Echt?
Beschäftigt sich dieser Thread auch mit "Vereinswechsel als Fan"?
Ich glaube nicht. :rolleyes


Doch les ihn dir mal durch. ;)
Stell dir vor, ich hab ihn sogar eröffnet. ;) :o

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Ein Fan, ein Verein. Oder doch nicht? |#65
18.06.2010 - 20:37 Uhr
Zitat von Schland:
Zitat von AllanSimonsen:
Zitat von Schland:
Zitat von AllanSimonsen:
Echt?
Beschäftigt sich dieser Thread auch mit "Vereinswechsel als Fan"?
Ich glaube nicht. :rolleyes


Doch les ihn dir mal durch. ;)
Stell dir vor, ich hab ihn sogar eröffnet. ;) :o


Ja und?! :rolleyes


Ich glaub da hat er sich schon was dabei gedachr;)
Ein Fan, ein Verein. Oder doch nicht? |#66
20.06.2010 - 00:17 Uhr
Zitat von Denizli:
Eine andere Frage: Würdet ihr für Geld als Fan den Verein wechseln? (bsp. bei 50-200 €)

Sicher doch, ich würd mich auch prostituieren und fortan als Stricher mein Geld verdienen... Also manche Fragen kann man sich echt sparen ;)

•     •     •

Red Bull vergewaltigt den Fußball und lässt ihn als Wrack zurück. Wer sich Fußballfan nennt und den Konzern dabei unterstützt beteiligt sich in abartiger Form daran, diesen unseren Sport zu benutzen, zu demütigen und letztendlich zu zerstören.
Ein Fan, ein Verein. Oder doch nicht? |#67
20.06.2010 - 00:41 Uhr
Zitat von glorious_in_law:
Zitat von Denizli:
Eine andere Frage: Würdet ihr für Geld als Fan den Verein wechseln? (bsp. bei 50-200 €)


Für 200 € einen Verrat begehen? Oh nein. Wie schnell sind denn bitte 200 Euronen ausgegeben?

D.h. der Preis spielt da eine Rolle? Würdest du das in Betracht ziehen, wenn du dadurch dein Leben lang ausgesorgt hättest? :o

•     •     •

Red Bull vergewaltigt den Fußball und lässt ihn als Wrack zurück. Wer sich Fußballfan nennt und den Konzern dabei unterstützt beteiligt sich in abartiger Form daran, diesen unseren Sport zu benutzen, zu demütigen und letztendlich zu zerstören.
Ein Fan, ein Verein. Oder doch nicht? |#68
20.06.2010 - 01:03 Uhr
Vom einen auf den anderen Tag den Lieblingsverein zu wechseln kann jeder für sich entscheiden, aber Personen die je nach Tabellenposition ''ihres Vereins'' zu einem anderen Verein umschwenken sind für mich unterste Schublade. Ich kann so etwas nicht als Fußballfan generell ansehen und wegen Geld seinen Lieblingsverein zu wechseln ist für mich ein guter Witz :)

...aber ja, für eine Million Euro würde ich auch dem BSC Berkheim den Rücken kehren :)
Ein Fan, ein Verein. Oder doch nicht? |#69
20.06.2010 - 01:23 Uhr
Zitat von glorious_in_law:
Ne, war doch nur auf das konkrete (lächerliche) Beispiel bezogen. Verbunden mit der Frage, wie man auf so ne Idee und auf diese seltsame Summe kommt.

/edit:
Außerdem hast du gerade BILD-Methoden angewandt: Vollzitate kürzen und aus dem Zusammenhang gerissen als einzige Wahrheit präsentieren. Tz, tz, tz. Man lese auch den Rest meines Beitrages. :angry ;)

Grade wegen der Summe hab ich ja noch mal nachgefragt, weil mich interessierte was denn wäre wenn es um eine andere Summe ginge ;).
Den Rest deines Betrags hab ich gelesen, wollte aber nicht den ganzen Beitrag zitieren, damits übersichtlich bleibt. Mache ich immer so, weil mich diese Vollqoutes bei denen der Zitierer dann nur zu einem Aspekt des zitierten Beitrags etwas anmerken möchte ziemlich nerven.

•     •     •

Red Bull vergewaltigt den Fußball und lässt ihn als Wrack zurück. Wer sich Fußballfan nennt und den Konzern dabei unterstützt beteiligt sich in abartiger Form daran, diesen unseren Sport zu benutzen, zu demütigen und letztendlich zu zerstören.
Ein Fan, ein Verein. Oder doch nicht? |#70
20.06.2010 - 03:42 Uhr
Zitat von Schland:
Ich bin ganz klar gegen einen Vereinswechsel als Fan. Ein Leben eine Liebe. Wer den Verein wechsel als Fan, der ist kein richtiger Fußballfan.
Sag mal....Wie kommst du eigentlich andauernd auf diese Idee, dass es hier um Vereinswechsel geht?
Es geht darum, ob man Fan von mehreren Vereinen GLEICHZEITIG sein kann.
Steht aber auch da.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.