EM-Quali - 4. Spieltag: Italien - SERBIEN

09.10.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von Krkan:
Zitat von Buzzurro:
Zitat von Krkan:
Zitat von Vojvo:
Zitat von M-V-P:
Zitat von -SCSA-:
Was macht da die Albanische Flagge im Italien Block ? :rolleyes


Die Flagge war im Serben Block. ;)



Auch, ja.. Aber im Block links des serbischen wurde eine Albanische Flagge geschwenkt...


Was natürlich dazu geführt hat, dass die I.dioten noch mehr ausgetickt sind


In Italien leben recht viele Albaner....


Na Und?


d.h. es könnte ein albaner gewesen sein....

Wobei das sowieso kein Grund ist auszuticken, es ist ÜBERHAUPT ICHT verständlich ;)

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von mibas:
Hey leute was steht da auf seinen T-Shirt??

http://www.jutarnji.hr/-cetnici-sever--prekinuli-susret-srbije-i-italije/894517/?artId=894505&foto=13
Die ersten beiden Worte der Textüberschrift.

Zitat von Buzzurro:
Wobei das sowieso kein Grund ist auszuticken, es ist ÜBERHAUPT ICHT verständlich ;)
Nun gut, dass du das als quasi Außenstehender nicht nachvollziehen kannst, ist nicht überraschend.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 12.10.2010 um 22:57 Uhr bearbeitet
Zitat von kuman:

politische hintergründe hin oder her, aber kann es möglich sein, dass ein gesamter block politisch ambitioniert ist??? kann mir nur schwer den glatzköpfigen affen mit der zange im anzug hinter einem redner pult vorstellen... :ugly
das hat doch nichts mit politik zu tun!!! das alles hat doch einfach nur mit den niederungen unseres primitiven fanatismus zu tun!


Ich gebe Dir vollkommen Recht, trotzdem eine "politische" Verständnisfrage: Da war ja nun eine albanische Fahne im Spiel - wurde die nun demonstrativ verbrannt oder stolz präsentiert? Im Video konnte ich das nicht recht klar erkennen. In letzterem Falle war die Aktion irgendwie pro-albanisch und anti-serbisch gemeint?
Aber wie auch immer: hirnverbrannt und beschämend war das allemal.

Edith sagt: O.k., sieht eher nach Verbrennen aus.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 12.10.2010 um 23:01 Uhr bearbeitet
Zitat von Dinara:
Zitat von mibas:
Hey leute was steht da auf seinen T-Shirt??

http://www.jutarnji.hr/-cetnici-sever--prekinuli-susret-srbije-i-italije/894517/?artId=894505&foto=13
Die ersten beiden Worte der Textüberschrift.


Danke!

•     •     •

Torcida 1950

Manche erziehen ihre Kinder zweisprachig, ich meine beidfüssig!!
Wie verkrampft hier manche "Kenner" probieren die Italiener dafür verantwortlich zu machen?! So lächerlich wie diese "Fans" heute ... :rolleyes

BTW:
Auf ein geschenktes 3 : 0 sche** ich! Auf'm Platz hätte wir dasselbe Ergebnis erzielen können ... Ich hoffe das Spiel wird nachgeholt - Egal ob mit oder ohne serbischen Fans ... Das heute waren nur Randgruppen (hoffentlich).

•     •     •

|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|
~~~~~~~~~~~~ Vincere non è importante, ma è l'unica cosa che conta! ~~~~~~~~~~~~
Zitat
Andererseits wird diese Aktion einiger Typen wieder auf das ganze serbische Volk projiziert - insbesondere die westlichen Medien haben darin ausreichende Erfahrung - und folglich heisst "die wilden Serben haben in den kommenden 100 Jahren nichts in der EU verloren". Solch eine Inszenierung katapultiert uns auch politisch ganz weit nach hinten. Und ich vermute einfach, dass dies selbst unseren ungebildeten Politikern bewusst ist.



Man versucht hald alles mit den Serben zu machen,kein Wunder rasten die irgendwann mal aus.Man hätte seinen Unmut aber auch anders luft machen müssen,nicht bei einer Sportveranstaltung und schon gar nicht so.Achja Als ich letztes Jahr Napoli-Milan war wurden vielmehr bengalen geworfen und zwar in den Heimsektor mit viel mehr Zuschauen und es wurde nicht abgebrochen und das war einiges gefährlicher wieso wird hier wegen 2 benaglen auf dem Feld abgesagt? :rolleyes

•     •     •

Facebook:CCCC Serbien Forum
Zitat von horacio:
Zitat von Prorok:

Nicht nur das war dumm. Vor dem Spiel wurde eine Straßenbahn demoliert, Häuser bekritzelt und es gab vereinzelt Handgemenge und dann wird noch immer SO LASCH am Stadion kontrolliert, unverständlich. oO


Welche Ordner sind eigentlich für die Kontrolle der Gäste zuständig? Die Auswärtsmannschaft muss diese bereitstellen oder? Das habe ich mal irgendwo aufgeschnappt. Ich weiß aber nicht, ob das auch wirklich stimmt. Weiß da jemand mehr darüber?


Der Verband/Stadt/Verein was auch immer - was hat z. B. der Serbische Verband, mit den Auswärtskontrollen zu tun?

Siehe auch bsp. Belgien Deutschland, dort wurden Autos rausgewunken, und Kontroliert, am Stadion gehört das alles den Belgiern, und ihrem Verband.
Zitat von horacio:
Zitat von Prorok:

Nicht nur das war dumm. Vor dem Spiel wurde eine Straßenbahn demoliert, Häuser bekritzelt und es gab vereinzelt Handgemenge und dann wird noch immer SO LASCH am Stadion kontrolliert, unverständlich. oO


Welche Ordner sind eigentlich für die Kontrolle der Gäste zuständig? Die Auswärtsmannschaft muss diese bereitstellen oder? Das habe ich mal irgendwo aufgeschnappt. Ich weiß aber nicht, ob das auch wirklich stimmt. Weiß da jemand mehr darüber?

Gibt es bei manchen Vereinauswärtsspielen, dass die Ordner quasi gemeinsam arbeiten, nicht aber bei Länderspielen.


Der Typ auf dem Zaun war ein "waschechter" Nazi, schön erkennbar an der tätowierten "28" auf seinem Arm.


Zitat von FriburgFan:
Da steht "Tschetnizi Sever" - Tschetniks aus dem Norden.
Tschetniks waren nationalsozialistische Serben im 1. WK.

Um Gottes Willen, so viele falsche Fakten in einem so kurzen Text.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 12.10.2010 um 23:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Prorok:
Zitat von horacio:
Zitat von Prorok:

Nicht nur das war dumm. Vor dem Spiel wurde eine Straßenbahn demoliert, Häuser bekritzelt und es gab vereinzelt Handgemenge und dann wird noch immer SO LASCH am Stadion kontrolliert, unverständlich. oO


Welche Ordner sind eigentlich für die Kontrolle der Gäste zuständig? Die Auswärtsmannschaft muss diese bereitstellen oder? Das habe ich mal irgendwo aufgeschnappt. Ich weiß aber nicht, ob das auch wirklich stimmt. Weiß da jemand mehr darüber?


Die Heimmanschaft, immer.


allerdings finden die ersten Kontrollen immer bei der Abreise der Fans statt. Gewisse Fans werden für Auswärtsspiele ins Ausland gesperrt.

Allerdings, wenn man realistisch drüber nachdenkt, weiß man, dass man, wenn man nur will mit jedem Scheiß ins Stadion kommen kann.

Es ist eher zu überprüfen, wie im Vorfeld alles organisiert wurde.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Buzzurro:
Allerdings, wenn man realistisch drüber nachdenkt, weiß man, dass man, wenn man nur will mit jedem Scheiß ins Stadion kommen kann.

Worauf zu achten ist, scheint wohl lediglich den Ordnern heute nicht bekannt zu sein. Schade.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.