EM-Quali - 4. Spieltag: Italien - SERBIEN

09.10.2010 - 13:36 Uhr
Was heißt denn die 28?!
Zitat von cevap-kartoffel:
Was heißt denn die 28?!

2 = B
8 = H
*lood & *onour (was sich wiederum dahinter verbirgt kann man einfach googeln)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Zitat von Dinara:
Zitat von cevap-kartoffel:
Was heißt denn die 28?!

2 = B
8 = H
*lood & *onour (was sich wiederum dahinter verbirgt kann man einfach googeln)


Ich dachte schon, das steht wie bei 88 oder so nen scheiß, für nen Namen, und deswegen konnte ich nichts herausfinden.

Hab nach 28 gegooglet, wurd nur nicht schlau...
Auf ZDF werden auch die mängelnden Sicherheitsmassnahmen kritisiert...
Zitat von FriburgFan:

Tschetniks waren nationalsozialistische Serben im 1. WK.



Genau diesen Begriff haben bekanntlich andere geprägt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MladeDivac am 12.10.2010 um 23:19 Uhr bearbeitet
Eben gerade in ZDF habe ich die Szenen gesehen und bin schockiert. warum durfte dieser Maskierte Typ unbeschadet die Netze mit dem Teppichmesser abschneiden. Und woher hatte der Typ diese Riesen Stange mit dem er die Glasscheiben demoliert hat?
:angry :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jayjay-okocha am 12.10.2010 um 23:20 Uhr bearbeitet
So selbst meine Eltern meinen die Albanien Flagge im Serbischen Block wäre erst rausgenommen worden, als auf der Nebentribüne die andere schon geschwenkt wurde...

Aber mir fehlen für das heute einfach die Worte... Bruka, sramota... was auch immer.
Zitat von Daki_11:
Zitat von jayjay-okocha:
Eben gerade in ZDF habe ich die Szenen gesehen und bin schockiert. warum durfte dieser Maskierte Typ unbeschadet die Netze mit dem Teppichmesser abschneiden. Und woher hatte der Typ diese Riesen Stange mit dem er die Glasscheiben demoliert hat?
:angry :angry



Tja die Italiäner sollten sich mal ernsthaft Gedanken über ihr Sicherheitskonzept machen :/:


Jaja, die bösen Italiener.....
Zitat von Daki_11:
Zitat von jayjay-okocha:
Eben gerade in ZDF habe ich die Szenen gesehen und bin schockiert. warum durfte dieser Maskierte Typ unbeschadet die Netze mit dem Teppichmesser abschneiden. Und woher hatte der Typ diese Riesen Stange mit dem er die Glasscheiben demoliert hat?
:angry :angry



Tja die Italiäner sollten sich mal ernsthaft Gedanken über ihr Sicherheitskonzept machen :/:


man hätte einfach den serbischen Fans das Auswärtsspiel verwehren müssen und gut ist.

Bei den Ausschreitungen im Vorfeld des Spiels die einzig realistische Lösung.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
einer hat mir gesagt es wahr politsch motiviert.
die wollten das , das spiel abgebrochen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.