EM-Qualifikation 2024: Bulgarien - Serbien (3. Spieltag)

18.06.2023 - 13:06 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg Serbien
 100,0  6
Unentschieden
 00,0  0
Sieg Bulgarien
 00,0  0
Gesamt: 6

Die Umfrage ist abgelaufen.

Wir treffen im 3. Spiel des Qualifikationszyklus auf Bulgarien in Razgrad.

Nachdem wir im Freundschaftsspiel nicht viel Spielfreude gezeigt und eher lustlos gespielt, aber immerhin gewonnen haben, geht es jetzt um ganz wichtige 3 Punkte.

Habe bewusst abgewartet bis ich den neuen Thread aufgemache, da gestern in unserer Gruppe gespielt wurde.

Bulgarien kam auswärts gegen Litauen nicht über ein 1:1 hinaus obwohl sie den Grossteil des Spiels mit einem Spieler mehr bestritten haben.
Das Spiel habe ich mir in der 2. Halbzeit angeschaut, diese Bulgaren muss man schlagen ohne wenn und aber. Selbst wenn man mit dieser Aufstellung vom Jordanien Match spielen würde, ist Bulgarien mehr als schlagbar. Für Krstajić sieht es nicht gut aus und es ist gut möglich dass er nach dem Duell mit uns gehen muss.

Auf der anderen Seite konnte Montenegro daheim ein 0:0 gegen Ungarn erspielen. Somit bleiben auch sie weiterhin im Spiel für die EM-Quali.
Ausserdem haben sie gezeigt wie schwierig es ist in Podgorica zu gewinnen. Wir können uns mit dem 2:0 Sieg glücklich schätzen. Hoffe für sie, dass sie sich qualifizieren, allerdings werden die Spiele in Serbien und Ungarn deutlich schwieriger.

Somit ist der Gruppensieg realistischer.
Mit einem Sieg gegen Bulgarien hätten wir bei gleich vielen Spielen bereits 5 Punkte mehr als Montenegro und auch 5 Punkte mehr als Ungarn bei einem Spiel mehr.

Tabelle Stand jetzt (nach 2 bzw. 3 Spieltagen):

1. SERBIEN 6 P. (4:0)
2. Ungarn 4 P. (3:0)
----------------------------------------
3. Montenegro 4 P. (1:2) (+1 Spiel)
4. Litauen 1 P. (1:3)
5. Bulgarien 1 P. (1:5) (+1 Spiel)

Mit dem Sieg wäre man mit einem Bein bereits an der lang ersähnten Europameisterschaft und hätte ein "Teilziel" erreicht.

Es ist das letzte Spiel der Saison und ich hoffe dass die Jungs sich noch einmal ins Zeug legen, vorallem wenn man die Wichtigkeit des Spiels und die gestrigen Resultate anschaut. Danach können sie in den verdienten Urlaub.

Man wird wahrscheinlich in derselben Formation spielen aber mit anderen Spielern. Es sollten alle vorhandenen Spieler topfit sein und wir sollten mit der besten 11 beginnen. Einige dieser Stammspieler kamen bereits im Jordanien Spiel zum Zug. Die Verteidigung wird komplett neu besetzt, da keiner der Stammverteidiger im Freundschaftsspiel gespielt hat und im Sturm wird Joveljić spielen nach seinen 2 Toren am Freitag.

Das Spiel findet am Dienstag statt und beginnt am 20.45 Uhr und wird auf RTS 1 und Arena Sport Premium 2 live übertragen. (Allenfalls auch auf Premium 1, falls das ABA Liga Finale bis dann entschieden ist).

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 18.06.2023 um 19:39 Uhr bearbeitet
Nach der schlechten Partie gegen Jordanien trotz Sieg, erwarte ich jetzt gegen Bulgarien ein viel stärkeres Spiel. Es ist das letzte Spiel der Saison, einmal können ja die Spieler aufwachen und einmal noch gut performen.

Bulgarien ist ebenfalls in einer schlechten Form, die haben kein Sieg gegen Litauen in Überzahl geholt, das heißt die werden noch motivierter sein und könnten so gefährlich sein. Krstajic, der entlassen wurde bei Serbien und unser Team gut kennt, wird er hier auch sehr motiviert sein.

Ich hoffe auf ein sehr offensives Spiel von Serbien, auch wenn man ein Gegentor kassieren könnte.

Wie schon gesagt, mit einem Sieg gegen Bulgarien, stehen uns die Tore für die EM 2024 Endrunde sehr weit offen, das Spiel gegen Bulgarien ist enorm wichtig.

Ich würde wie gefolgt aufstellen, Samardzic muss unbedingt statt Djuricic mMn spielen und Sergej sollte auch nicht als ZOM spielen, dann wäre man wieder zu stativ und Sergej kann als ZOM auch nicht seine volle Stärke nutzen, wie als ZM. Lukic hatte wirklich wenig Spielzeit beim neuem Verein und hat auch nicht wirklich die beste Form, es wäre ein Risiko ihn auf der Startelf aufzustellen.
Würde genauso aufstellen wie @DakiSRB
Nach dem Unentschieden zwischen Montenegro und Ungarn würde man nicht nur mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung EM machen, sondern auch in komfortabler Situation sein, was den Kampf um Platz 1 angeht. Gewinnt man alle verbleibenden Heimspiele (Bulgarien, Ungarn, Montenegro) und holt 3 Punkte gegen den einfachsten Gegner in der Gruppe auswärts (Litauen) wäre schon mathematisch gesehen Platz 1 nicht mehr zu nehmen.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von forlancevic am 19.06.2023 um 20:05 Uhr bearbeitet
Unsere Startelf gegen Bulgarien:

Vanja

Milenkovic - Gudelj - Pavlovic

Zivkovic - Maksimovic - Lukic - Kostic

Tadic - SMS

Joveljic

Es wird so gespielt, wie ich es befürchtet habe. Sergej spielt nicht in seiner besten Position. Warum plötzlich Maksimovic auf der Startelf steht, ist mir ein Rätsel. Für ihn sitzen Ilic und Grujic auf der Bank rolleyes
Zitat von DakiSRB
Unsere Startelf gegen Bulgarien:

Vanja

Milenkovic - Gudelj - Pavlovic

Zivkovic - Maksimovic - Lukic - Kostic

Tadic - SMS

Joveljic

Es wird so gespielt, wie ich es befürchtet habe. Sergej spielt nicht in seiner besten Position. Warum plötzlich Maksimovic auf der Startelf steht, ist mir ein Rätsel. Für ihn sitzen Ilic und Grujic auf der Bank rolleyes


Hätte auch so aufgestellt wie du in deinem ersten Beitrag aber nungut. Gegen Bulgarien kann es auf der 10 im Duo Tadić und SMS funktionieren. Wie das bei der WM 2022 ausgesehen hat haben wir alle gesehen.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Eine Schande für die NM so aufzutreten. An der EM haben wir so nichts zu suchen. Keine Spielidee, kein Konzept, löchrige Abwehr.

Wo ist die Mannschaft aus Portugal und den WM-Quali Spielen hin? Sind beinahe alles die gleichen Spieler.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
echtes Trauerspiel, unsere Verteidiger spielen in allen ihren Vereinen ne 4er Kette ne 3er sind sie gar nicht gewohnt auch ein Grund zur löchrigen Abwehr...

wenn wir 1:0 gewinnen kann man froh sein vorne siehts auch nicht rosig aus.
Also ehrlich Sergej und Milenkovic sind solche Rupe!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Also ehrlich Sergej und Milenkovic sind solche Rupe!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Lachend Krstajic gewinnt auch mal ein Spiel. War ja klar, dass es gegen uns sein würde.

Nun gut, der Bohaj um Vidic hat uns doch gezeigt, dass man mit unserem Fußball nicht rechnen kann. Also was erwartet man?

Völlig Murks ob wir gegen Bulgarien oder Jordanien, ohne Vlahovic Jovic Mitrovic spielen, 3er, 4er oder 5er Kette, da passt (auch mit diesem Trainer!) hinten und vorne nix zusammen.

Das ist eine Art Mafia und ich befürchte so oder so ähnlich wird es laufen, bis oder falls man endlich mal den ganzen Verbrecher Driss rauskegelt. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, gegen Bulgarien mit einem Krstajic auf der Bank haben wir keine Schnitte stark
Sergej is Ride Höhe läuft nicht hinterher, dribbelt gegen 2 verliert den Ball und bekommt kaum einen pass an den Mann.

Skandal!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.