EM-Qualifikation 2024: Bulgarien - Serbien (3. Spieltag)

18.06.2023 - 13:06 Uhr
Sergej is Ride Höhe läuft nicht hinterher, dribbelt gegen 2 verliert den Ball und bekommt kaum einen pass an den Mann.

Skandal!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Fazit des Spiel: einfach nur schlecht war des.
Nach diesem Spiel muss man schon besorgt sein. Nach der WM waren das allesamt schlechte Spiele. Gegen Litauen war die individuelle Klasse einfach zu sehr auf unserer Seite, gegen Jordanien und Montenegro hätte sich keiner beschweren können, wenn man da nicht gewinnt. Jetzt kommt der verdiente Kiks gegen Bulgarien, die mit mehr Plan gespielt haben und taktisch deutlich disziplinierter waren. Wir haben oft am Ende einfach Flanken blind in die Mitte geschlagen, wo irgendwelche bulgarischen Holzfäller alles weggeräumt haben. Wenigstens kann man loben, dass man bis zur letzten Minute noch alles gegeben hat und noch den wichtigen Punkt holen konnte.
Das nächste Spiel zuhause gegen Ungarn ist enorm wichtig. Da muss ein überzeugender Sieg her.

•     •     •


nur noch Deutschland ist schlechter als wir grins

bei der EM wenn man nichts ändert wirds ne Total Blamage.
Für dieses Spiel finde ich echt keine Worte. Wir hätten 2:0 hinten liegen müssen und holen uns unverdient ein 1:1 gegen ein Bulgarien dass 70 Minuten lang mit einem Spieler mehr auf den Platz gegen Litauen nicht gewinnen konnte. Das war alles ausser Fussball. Gudelj spielt in Sevilla auf Top-Niveau und bei uns ist er wieder Mal der grösste Unsicherheitsfaktor. Sergej wie eine Balerina und Kostić war heute auch nichts. Pavlović war unser bester Spieler, das sagt genug über dieses Spiel aus.

Das einzig positive heute wie auch gegen Jordanien war das man bis zum Schluss gespielt hat, das wars aber auch.

Man merkt zwar dass im Angriff Mitrović/Vlahović/Jović fehlen, sie hätten in einigen Aktionen anderst reagiert als Joveljić/Jovanović, allerdings ist das dann individuelle Klasse und nichts anderes. Ich kann dieses 3-5-2 nicht mehr sehen, unsere Verteidiger sind zu langsam dafür, siehe Milenković heute (deshalb gelbe Karte) und 2x Kamerun. Wenn Terzić wieder fit ist soll man ihn aufbieten und eine 4-er Verteidigung aufstellen mit ihm und den heutigen 3 Verteidigern, Milenković auf rechts.
Piksi verstehe ich auch nicht mehr, er sitzt auf der Bank, klatscht ab und zu sarkastisch und bringt kein Wort heraus.

Es müssen unbedingt Änderungen stattfinden, ansonsten ist die Quali gefährdet, so gewinnt man auch nicht gegen Montenegro in Beograd.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Na toll, dank einem Traumtor von Lazovic wird Piksi mit Sicherheit Trainer bleiben.
Unser schlechtes Spiel wurde mal wieder nicht bestraft, ich habe auf eine Niederlage gehofft und gehofft, dass Piksi Größe zeigt, seine Fehler einsieht und einen Rücktritt macht.

Viele werden mir sagen, man soll den Trainer nicht so oft wechseln. Aber haben wir eine andere Wahl ? Gegen Ungarn werden wir so zu 100% verlieren wenn es so weiter geht und ich garantiere euch es wird so weiter gehen, hat sich irgendwas nach der WM 2022 geändert ? Nein. Deswegen lieber einen neuen Nationaltrainer holen und für die 6 letzten Qualispielen und Freundschaftspiel einspielen.

Von vielen wird hier Sergej kritisiert, verstehe ich nicht. Ich habe auch davor schon erwähnt, dass Sergej kein richtiger 10er ist, dort kann er nicht seine volle Stärke nutzen und was macht Piksi, er setzt ihn als 10er ein. Die Niederlage (für mich ist das kein Remis) geht auf Piksis Kappe.

Warum steht denn bitte plötzlich ein Maksimovic auf der Startelf ? Er hat so lange nicht gespielt für die NM, das letzte mal wurde er gegen Schweiz am 2022 noch eingewechselt, um dann in unserem wichtigsten Spiel ihn auf der Startelf zu setzen, sogar Racic ist besser als er aktuell. Maksimovic, der nichtmal ansatzweise so spielt für früher, nur Zvezda und ein russischer Verein wollte ihn verpflichten, nicht mal ein Top 5 Liga Verein hat bei ihm angeklopft.

Aber dafür Ilic, der unnormal stark spielt in der Serie A, wo Topvereine bei ihm anklopfen, er muss auf der Bank sitzen. Aber ne auch ein Grujic muss auf der Bank sitzen für Maksimovic.

Gegenüber Samardzic ist das auch eine absolute Frechheit, man wollte ihn nur, damit man sich ihn sichert für die NM. Sonst setzt man überhaupt nicht auf ihn, der auch so stark in der Serie A spielt und ein Verein Napoli ihn sogar verpflichten möchte, hauptsache für Piksi reicht sowas nicht. Unglaublich von Piksi, einen 10er nicht einzuwechseln, hauptsache Sergej forcieren, der diese Position überhaupt nicht spielt.

Dann Gudelj der wie ein Weltmeister bei Sevilla spielt, aber in NM fast wie ein Kreisliga Spieler auftritt.

Dann das Hauptproblem, die 3er Kette. Wie oft hat man gesehen, dass unsere Verteidiger das nicht spielen können, ist doch egal, ob wir nicht so starke Außenverteidiger haben, aber wir haben dort sehr wohl Optionen. Ich kann euch versichern selbst mit den genannten Außenverteidiger, werden wir viel stabiler defensiv stehen.

Vanja

Gajic (Erakovic) - Milenkovic - Pavlovic - Terzic (Ristic)

SMS - Ilic - Samardzic

Tadic - Vlahovic (Mitrovic) - Kostic

Mit dem Grundgerüst der NM könnte man so eine Formation machen. So eine Elf hätte so viel Kreativität, dafür würde ich sogar garantieren.
Guten Morgen Jungs
Ich verfolge unsere Nationalmannschaft immer und immer weniger.

Ich weiss echt nicht wieso viele von euch immer irgendwelche Hoffnungen haben.
Es gibt nur 2 Sachen
1. Die Mannschaft und der Trainer passen nicht und sind einfach unfähig
2. Unser Verband ist so korrupt das sie nach Lust und Laune spiele manipulieren.

Jeder von uns weiss das Spiele manipuliert werden.
Auf Youtube habe ich mir eine Doku angeschaut das alleine in Deutschland über 700 Spiele manipuliert worden sind weiss nur nicht mehr im welchen Jahr es war 2017 soweit ich mich erinnern kann. Was meint ihr dann was unser Verband so treibt.

Es ist scheiß egal welches System man spielt
4 3 3 , 3 5 2 , 4 2 3 1 usw.
Man muss einfach dran denken das unsere Spieler in deren Vereinen nie wie Fallobst spielen und zu 85% Leitungsträger sind das war immer so aber in der Nationalmannschaft klappt es nie zusammen das alleine muss schon Klick machen.

•     •     •

Ist es hier auf Transfermarkt nicht erlaubt seine Meinung zu teilen ohne das man gesperrt wird ?
Ich habe niemanden beleidigt oder angegriffen!
Jeder Post von mir soll gerne geprüft werden!

Meine Frage ist aus welchem Grund ich gesperrt worden bin ?
Piksi erinnert mich von sein verhalten an ein Frühstadium von Parkinson oder Alzheimer er redet sehr
langsam, verzögerte Reaktionen und vergisst oft Sachen wo ihn Reporter hinweisen. ich glaub der ist krank. Kann mich nicht erinnern das er früher vor 10Jahren das er so geredet oder sich verhalten hat.

@betrugovic sry aber wie soll ein Verband spiele manipulieren macht kein Sinn. Allein das man sich für
die EM qualifiziert bekommt man 10M Startgeld + Pkt Siegprämie ect kann weitere 10M von der UEFA verdienen. Also unrealistisch. Manipuliert wird auf der ganzen Welt in Finanzschwache Ligen oft 2te Liga
und drunter. Dann haste noch Korrupte Schiedsrichter und natürlich Absprachen wenn ein Absteiger Pkt
braucht gegen ein Team was keine Pkt braucht. Alles andere CL EL WM EM eher wenig bis gar nicht.

@DakiSRB selbst bei einer Niederlage wäre er nicht gegangen das traut sich keiner ihn zu feuern
dafür ist der Name zu groß. Alternative gibt es aktuell nicht. Der einzige der für mich in frage käme
wäre Milojevic der serb Otto Rehagel mit dem könnte man was reißen.

Guckt man sich die WM Quali an waren wir zwar erster aber hatten 9 Gegentore viel zu viel.
bei der WM selbst in 3Spiele 8Gegentore
aktuell letzte 2Spiele wieder 3Gegentore.

das heißt eine stabile 4er Kette muss her als LV haben wir genug Spieler RV bleibt uns aktuell nur ein Gajic über der ne gute Saison bei CKSA hat.

wir werden trotzdem keine EM damit gewinnen aber min Achtelfinale ist drin.
Es wird überall manipuliert auch in den höchsten Ligen.
Wieviele Skandalspiele gab es schon?
Chelsea Barca damals.
Lyon Dinamo Zagreb als Lyon 7 Tore gebraucht hat denkst du das ist alles Zufall ?
Serbien Schweiz ? Wie hieß der Schiri nochmal ?
VAR gibt es heute auch manchmal wird geschaut manchmal nicht. Nach Lust und Laune wird entschieden warum wohl ?


Wieviele Menschen schon Fußball wetten was sind dann 10 Mio? Ich bitte dich

Da fließen ganz andere Summen als 10 - 20 Mio

Es spielt keine Rolle welche Liga man kann 90% der Menschen bestechen wenn das Geld passt lässt sich fast jeder bestechen so einfach ist das auch in den höchsten Ligen

•     •     •

Ist es hier auf Transfermarkt nicht erlaubt seine Meinung zu teilen ohne das man gesperrt wird ?
Ich habe niemanden beleidigt oder angegriffen!
Jeder Post von mir soll gerne geprüft werden!

Meine Frage ist aus welchem Grund ich gesperrt worden bin ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von betrugovic am 21.06.2023 um 06:27 Uhr bearbeitet
Zitat von betrugovic
Es wird überall manipuliert auch in den höchsten Ligen.
Wieviele Skandalspiele gab es schon?
Alleine Chelsea Barca damals.
Lyon Dinamo Zagreb also Lyon 7 Tore gebraucht hat denkst du das ist alles Zufall ?
Serbien Schweiz ? Wie hieß der Schiri nochmal ?
VAR gibt es heute auch manchmal wird geschaut manchmal nicht.

Alleine wievielte Menschen schon Fußball wetten was sind dann 10 Mio? Ich bitte dich


Zeig mir bei welchen Wettanbieter du Millionen einsetzten kannst da wirrste schon mit 100€ Limitiert. grins man kann höchstens bei Asiatischen wettbörsen hoch setzten aber wäre einfach zu auffällig Stichwort "Sportradar" das bekäme die Uefa easy mit.
Und wie soll bitte ein Verband spiele manipulieren glaubst ein Dzajic ruft bei Piksi an und sagt ajde brale heute gegen Bulgarien X ? Piksi zu den Spielern heuteX alles klaro ? das sind zu viele Leute involviert das käme sofort raus.

hab ja auch geschrieben meist finanzschwache Ligen, wenn Teams sich gegenseitig Pkt. schieben und vereinzelt auch große Ligen gibt es Manipulation aber man übertreibt viel zu oft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.