Sa., 25.03.2023
Kroatien
Kroatien
  
Wales
Wales
  

Daten

Kroatien   Wales
Zlatko Dalic Z. Dalic Trainer R. Page Robert Page
331,70 Mio. € Gesamtmarktwert 175,85 Mio. €
27,7 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

EM-Qualifikation 2024: Kroatien - Wales (1. Spieltag)

20.03.2023 - 09:50 Uhr
Typisch Kroatien und qauli Gruppen furchtbar.
Man kontrolliert das ganze Spiel hat Chancen ohne Ende und spielt Unentschieden ugly
Einfach nur zum einschlafen .. total verdient , dieses blöde hin und her Geschiebe und vorne machste die sicheren Dinger nicht rein
Schade für juranovic, leider nicht beim Gegenspieler beim Gegentor.. ansonsten für mich mit der beste Mann bei uns . Von sosa bin ich total enttäuscht, sowas von alibi mäßig unterwegs. Da hab ich lieber ein strinic oder pivaric, die wenigstens gekämpft haben. Gvardiol mmn auch mit nem gebrauchten Tag..

Naja , man kennt’s .. Qualifikationsspiele .. Hauptsache irgendwie sich qualifizieren Coolugly
Als Modric raus ist, dachte ich mir...hoffentlich fällt nicht genau jetzt noch ein Tor ...und zack drin ugly
War ein bisschen lucky das Tor...aber joa...hätten 3-0 führen müssen...augen-zuhalten
Das Problem mit den Standards und Einwürfen ist doch bekannt, warum arbeiten die nicht dran? schief
Vielleicht auch mal gut direkt den Dämpfer und kleinen Schock am ersten Spieltag zu bekommen, das kann uns nur noch anstacheln und kitzeln. Wir werden trotzdem
hier Erster in dieser Gruppe, kein Grund zur Sorge.
Klassische Bestrafung à la Dänemark 2.0 - die nunmal folgt, wenn man seine Chancen nicht nutzt.
Anstatt in der Nachspielzeit noch einen IV zu bringen, wird der Kapitän für einen Beifall vom Platz genommen..
Auffällig ist, dass wir desöfteren das ,,erste Spiel" nicht gewinnen.
Einfach nur unnötig und ärgerlich.
Die Türkei neben dem Heim Vorteil mit nun noch mehr Wind im Rücken - freue mich auf diesen mittlerweile echten Klassiker

•     •     •

Kroatien (Europameisterschaft Qualifikation)

Livakovic - Juranovic, Erlic, Sutalo, Gvardiol - Modric, Brozovic, Kovacic - Majer, Kramaric, Ivanusec

________________________________________________________________________________

Dinamo (Conference League)

Zagorac - Ristovski, Théophile, Peric, Ogiwara - Ademi, Misic, Baturina - Kaneko, Petkovic, Hoxha
Peinlich, mehr gibts da halt eh nicht zu sagen.
Wieder einmal eine unendlich leichte Quali-Gruppe und dann wieder am 1.Spieltag mit einem dummen Gekicke und mit einem noch dümmeren Endergebnis
Zitat von LaLaMZ

Einfach nur zum einschlafen .. total verdient , dieses blöde hin und her Geschiebe und vorne machste die sicheren Dinger nicht rein
Schade für juranovic, leider nicht beim Gegenspieler beim Gegentor.. ansonsten für mich mit der beste Mann bei uns . Von sosa bin ich total enttäuscht, sowas von alibi mäßig unterwegs. Da hab ich lieber ein strinic oder pivaric, die wenigstens gekämpft haben. Gvardiol mmn auch mit nem gebrauchten Tag..

Naja , man kennt’s .. Qualifikationsspiele .. Hauptsache irgendwie sich qualifizieren Coolugly


Da waren mind. 2 Waliser da, er nimmt den Falschen...
Ansonsten hätte man natürlich anstatt Majer eigentlich Erlic bringen müssen. Livakovic ist in solchen Situation auch nie zu gebrauchen... Aber geschenkt..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeZigma am 25.03.2023 um 22:54 Uhr bearbeitet
Zitat von DeZigma

Zitat von LaLaMZ

Einfach nur zum einschlafen .. total verdient , dieses blöde hin und her Geschiebe und vorne machste die sicheren Dinger nicht rein
Schade für juranovic, leider nicht beim Gegenspieler beim Gegentor.. ansonsten für mich mit der beste Mann bei uns . Von sosa bin ich total enttäuscht, sowas von alibi mäßig unterwegs. Da hab ich lieber ein strinic oder pivaric, die wenigstens gekämpft haben. Gvardiol mmn auch mit nem gebrauchten Tag..

Naja , man kennt’s .. Qualifikationsspiele .. Hauptsache irgendwie sich qualifizieren Coolugly


Da waren mind. 2 Waliser da, er nimmt den Falschen...
Ansonsten hätte man natürlich anstatt Majer eigentlich Erlic bringen müssen. Livakovic ist in solchen Situation auch nie zu gebrauchen... Aber geschenkt..


Alle Einwürfe wurde schlecht verteidigt, dass liegt nicht nur an eins (Jura) / zwei (Livi) Spielern!

In der zweiten Halbzeit haben einige auch einfach runtergefahren und wollten verwalten, ansonsten Gvardiol und Brozovic mit sehr dürftigen Leistungen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 25.03.2023 um 23:07 Uhr bearbeitet
Dalic, Kramaric und Sosa sind 3 Verbrechen am Sport, die ich so einfach nicht mehr sehen will/kann.

Trotzdem hier noch einmal persönlich danke an Kramaric, dafür dass er bei der 100%igen nicht an Perisic abgespielt hat, wie es jeder normale Mensch getan hätte, sondern in 1A Kramaric-Manier die Chance versaut hat. Denn, wenn wir die Qualifikation so weiterspielen, sind wir wenigstens Dalic schneller los. Weiter so Andrej!

Sonst war das aber zum Großteil exakt genau so zu erwarten: Kein Spielplan, Modric zaubert Chancen her, Perisic bietet sich an und Juranovic beackert die rechte Seite alleine. Der einzige Unterschied ist halt ob Livakovic alles hält oder nicht.

Was für mich mittlerweile echt besorgniserregend ist, wäre die Tatsache, dass Brozovic massiv abbaut. Er kann meinetwegen 20 Kilometer pro Spiel laufen aber wenn er sonst 0 zum Spiel beiträgt, außer ab und zu mal reinzugrätschen, dann brauchen wir schnell einen Ersatz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.