Sa., 14.10.2023
Ungarn
Ungarn
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Ungarn   Serbien
Marco Rossi M. Rossi Trainer D. Stojkovic Dragan Stojkovic
166,65 Mio. € Gesamtmarktwert 227,60 Mio. €
26,4 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

EM-Qualifikation 2024: Ungarn - Serbien (7. Spieltag)

10.10.2023 - 09:06 Uhr
ich konnte mir das Spiel gestern, gegen die Ungarn nicht ansehen.aber das ein Gacinovic, der fast 5.Jahre kein Spiel für die NM bestritten hat. und ein Radjonic und Djuricic, einen Samardzic vorgezogen werden. ist schon für mich, schon wie eine Sabotage, von Piksi gegenüber den Jungen.

mich würde es nicht Wundern, wenn wir am Dienstag gegen CG nicht gewinnen würden. erstens hat CG, gegen uns nichts zu verlieren. dazu sind sie schwer zu bespielen, ähnlich wie die Ungarn. und die werden sicherlich, hochmotiviert sein gegen uns, um die einmaligen Gelegenheit zu nutzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piksi_10 am 15.10.2023 um 09:54 Uhr bearbeitet
Konnte das Spiel ebenfalls nicht schauen. Habe hier indirekt gelesen, dass wir eine 4-er Kette hinten hatten. Auf Sofascore zeigte es mir eine 3-4-3 Formation an. Wie sah das auf dem Feld aus? Hat Terzić als LV direkt neben Pavlović gespielt (wie bei Salzburg) oder hat er als LAV gespielt?

Im engeren Umkreis habe ich ebenfalls gehört, dass es was Wille und Bereitschaft angeht, das beste Spiel in dieser Quali war, trotz Niederlage. Zwei Mal VAR, zwei Mal Pfosten in derselben Aktion. Glaube noch 1-2 Pfostenschüsse und gute Aktionen.

Wie gesagt, habe es nicht geschaut, trifft man aber nur einmal in den oben erwähnten Aktionen hätte es auch anderst aussehen können.

Gegen Crna Gora und Bulgarien folgen zwei Heimspiele, da müssen 6 Punkte her und die Qualifikation ist fix. Wir stehen nun "etwas" unter Druck, da wir mit einem Spiel mehr nur 2 Punkte Vorsprung gegenüber Crna Gora haben. Unter Druck spielen wir aber eher besser.

Wie aber bereits erwähnt muss da viel mehr kommen, wenn man an der EM immerhin die Gruppenphase durchkommen will.

Das einzig Positive ist, wir sind definitiv keine Geheimfavoriten mehr, für keine Mannschaft. Diese "Last" sollte spätestens an der EM bei keinem der Spieler vorhanden sein und man sollte lockerer aufspielen können.

Zuerst einmal die Quali schaffen. Es ist zwar die einfachste Gruppe die wir seit Jahren bekommen hatten, aber diese ist ebenfalls verdient, da wir in unserer B-Nations-League die Gruppe gewonnen haben und somit im 2. Topf waren. Und diese Gruppe mit Schweden, Norwegen und Slowenien war definitiv die schwierigste in der B-Liga. Auch dort war Piksi Trainer. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen da wir wirklich keinen guten Fussball mehr spielen, ihm vorzuwerfen er hätte absolut keine Ahnung geht aber auch nicht. Das wird schondaumen-hoch

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Zitat von rastelli333

ich find die spiele unser nationalmanschaft seit piksi trainer ist spannend und unterhaltsam. definitiv das beste was wir seit antic sehen konnten.

laku noc


Jedem seine Meinung.... aber wenn das noch als positiver Ansatz hervorgehoben wird bin ich ehrlicherweise bisschen geschockt! Ja unsere Spiele tatchlich oft unterhaltsam... aber unterhaltsam sollten sie nur für dem neutralen Zuschauer sein, da die Ergebnisse meist zu unseren Nachteil enden.... bei der WM gehörten unsere Spiele gegen Kamerun und Schweiz zu den unterhaltsamen, für uns brachten sie das mal wieder frühe WM aus ugly sehr unterhaltsam für mich....
Ungarn hat uns zwei mal geschlagen. Die Ungarn haben eine gewisse Souveränität die uns fehlt oder immer gefehlt hat. Was mir seit 2 Jahren auffällt das großartig kein Nachwuchs hochkommt. Piksi hat ja nicht umsonst Djuricic, Gacinovic usw. nominiert. Die eigentlich nicht mehr in der NM gehören aber irgendwo als Alternative müssen. Ich finde der Nachwuchs bei uns gerät ins Stocken.

Zu SMS, ich habe nur paar Minuten gesehen aber auf der anderen Seite kann ich mich tatsächlich an kein Spiel in der NM erinnern wo er mich aus den Socken gehauen hat.

Ich kann mir nur schwer vorstellen das wir bei der EM irgendwas reisen. Ungarn ist stärker und es ist Ungarn. Da sind ganz andere Kaliber die uns alt aussehen lassen werden.
Piksi hat Fehler gemacht aber die Spieler tragen für mich die größere Schuld. Die Abwehr ist einfach peinlich und das liegt an unseren Spielern und natürlich auch am System. Ein 343 passt einfach nicht oder 352
Milenkovic hat auch in Florenz paar mal gepatzt aber eher selten als für Serbien weil seine Mitspieler aus Florenz einfach wissen wie man verteidigt unsere Spieler eben nicht. Ein Gudelj funktioniert auch in Sevilla weil seine Mitspieler wissen wie man steht.
Unsere Abwehr ist viel zu schlecht. Es gibt auch andere Nationalmannschaften die noch schlechtere Spieler in der Abwehr haben jedoch kämpfen sie und sie sind einfach diszipliniert und konzentriert am verteidigen. Selbst ein Klopp könnte uns nicht helfen weil unsere Spieler im Kopf behindert sind.

•     •     •

Ist es hier auf Transfermarkt nicht erlaubt seine Meinung zu teilen ohne das man gesperrt wird ?
Ich habe niemanden beleidigt oder angegriffen!
Jeder Post von mir soll gerne geprüft werden!

Meine Frage ist aus welchem Grund ich gesperrt worden bin ?
Naja wenn man sich diese Qualifikationen anschaut, tuen sich einige Nationen schwer, sei es Polen, Schweiz oder aktuell Kroatien.

Was mich aber am meisten bei uns stört oder eher gesagt an Piksi ist, dass er in der ganzen Zeit, wo er bei uns ist, es nicht auf die Kette gekriegt hat, dass wir hinten Stabil stehen. Man braucht keine Weltklasse Verteidigung um hinten die Null zu halten aber selbst Nationen mit wesentlich schlechteren Verteidigern, haben ne bessere Abwehr als wir.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Ich habe lange keine Sachen hier gepostet. Aber bitte es sollte jedem klar sein das wir keine andere oder bessere Nationalmannschaft haben.

Bitte die Mannschaft unterstützen es sind viele Dinge die ich nicht gut finde aber die Einstellung hat gestimmt. Die Tore die in dem Ungarn kassiert worden sind, waren ein rausgespieltes Tor und ein Sonntagsschuss. Keine individueller Fehler. Wir haben unsere Chancen liegen gelassen und Pech gehabt. Sieg gegen Montenegro und wir sind bei der EM.

Hoffe auf Dienstag das wir eine gute Teamleitung abrufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.