Ewiges Derby / Večiti derbi

15.10.2014 - 23:55 Uhr
Ewiges Derby / Večiti derbi |#391
10.03.2024 - 13:32 Uhr
Partizanfans seid doch froh über diesen Punktgewinn den nach dem Spielverlauf hättet ihr dieses Spieler klar verlieren müssen.... Unsere Spieler hingegen müssen sich wegen der kläglichen Chancenverwertung klar an die eigene Nase fassen. Partizan hat mit seiner limitierten Mannschaft alles richtig gemacht, am Ende ne Portion Glück sich erkämpft und einen wertvollen Punkt mitgenommen.

Für den neutralen Beobachter sollte es ein richtig schönes derby gewesen sein, endlich Tore und ein volles Marakana mit guter Stimmung und weitestgehend alles friedlich verlaufen smile
Ewiges Derby / Večiti derbi |#392
10.03.2024 - 13:34 Uhr
Zitat von PFC_Fanatiker
Zitat von Milijas7

Zitat von PFC_Fanatiker

Zitat von Milijas7

Schade das es keinen Sieg für Zvezda gab, das war schon ein Klassenunterschied und Partizan kann sehr glücklich sein mit einem Punkt heim gefahren zu sein. Auf der einen Seite war ich über das Derby sehr glücklich da es wieder ein spielerisch von uns starkes sehr starkes war, Partizan hat eher auf dem Spielplan die Aufgabe gehabt das Spiel kaputt zu machen und den Schiri zu bearbeiten. Schon fast abartig das es seit Minute 1 die Aufgabe war. Genau so die angebliche Verletzung von Jovanovic, welcher sicherlich 5-6 Minuten der Spielzeit vergeudete, wie gesagt angeblich hinterer Oberschenkel, aber jeden Abstoss selber schiessen. Hätte er besser den anderen gewählt dann wäre es plausibel aber gut. Gestern haben zwei Spieler bei uns nicht ins Spiel hineingefunden, dass waren Kanga und Mijailovic. Mijailovic war es auch welcher beide Tore dem Gegner ermöglicht durch dumme individuelle Fehler.


Bei einer Mannschaft, die dopplelt so viel Wert ist, sollte es auch einen Klassenunterschied geben. Aber jetzt so zu tun als ob Zvezda Brasilien ist und Partizan das Spiel kaputtmachen wollte, ist sowas von lächerlich. Partizan hat Zvezda die Initiative überlassen und auf Konter gespielt, da ein Punkt für uns in diesem Moment mehr als in Ordnung ist. Völlig legitime Taktik. Hat ja Zvezda in der CL nicht anders gemacht.

Weiter behauptest du, es sei quasi unsere Taktik gewesen, ab der ersten Minute den Schiri zu bearbeiten. Wie kommst du darauf bzw. was sind deine Argument für diese Behauptung? Ist es normal, die Mauer 12 Meter vom Ball zu platzieren? Ist es normal, Spieler zu beleidigen? Ist es normal, dass unser bester Schiri dieses Derby aufgrund von eurem Druck nicht pfeiffen darf und dafür dieser Amateur hingestellt wird?

Einfach mal die Zvezda-Brille abziehen und objektiv sein.


Nummer eins: weisst du was die Spieler zum Schiri von Partizan gesagt haben? Wer Lippenlesen kann sollte sich Svetozar Markovic das ganze Match über, vorallem am Ende wo er Richtung Schiri spuckt und Bibras Natkho ansehen. Von Duljaj will ich erst garnicht sprechen. Seit Minute eins lagen die Spieler nur am Boden angeführt von Saldanha bis Jovanovic ganz hinten. Gott sei Dank liess der Schiedsrichter etwas härter spielen und nicht so wie in den Derbis davor bei jeder Kleinigkeit zu pfeiffen, ist eure Stärke seit eh und je.

Nummer zwei: welche Initiative wurde übrig gelassen? Man hat Partizan in Grund und Boden gespielt, das dieses Spiel 2:2 ausgeht hat man Zvezdas Chancenverwetung zu verdanken. Wenn die Hälfte reingeht gehts 6:2 aus mindestens.

Nummer drei: Zvezda hat in der CL auf konter gespielt, logisch - aber man lag nie am Boden von der ersten Minute weg und wenn der Schiri mal nicht pfeifft das 6 Mann ihn umkreisen um Zeit zu schinden.

Nummer vier: Seit das Derbi am Spielplan steht, steigt stetig der Druck seitens Partizan Fraktion, auch findet ihr zum Schiri keine Argumente, ja aufgrund der Mauer der Ball war eh nicht drinnen, was gibts es noch Hwang welcher nicht der letzte Mann war und zu Recht gelb sieht. Lächerlich, ständig bringt man sich in eine Opferrolle um die Unfähigkeit ses Vereins zu kaschieren, die Fans machen genau das selbe und steigen auf den Zug auf, anstatt auf die Führungseben weiterhin den Druck hochzuhalten.

Nummer fünf: Srdjan Jovanovic ist Serbiens bester Schiedsrichter, aber welches Derbi wurde unter ihm gut geführt? Gefühlt jedes Derbi ging bei ihm 0-0 aus, weil er das Spiel ständig unterbrach um auf Nummer sicher zu gehen. Ich fand die gestrige Schiedsrichterleistung sehr gut und hoffe das die Schiedsrichter bei jedem Derbi so ein Spiel zulassen, wird ja doch schon genug durch Pyrotechnik unterbrochen.

Nummer sechs: zur Taktik, sieh dir das Spiel nochmals in Ruhe an und du wirst sehen, dass Partizans Spieler und auch Trainer nach jedem Pfiff einen riesen Aufstand gemacht haben um das Tempo aus dem Spiel zu nehmen, da sie mit Zvezdas offensive einfach die ganze Zeit überfordert waren.


Der beste Schiedrichter ist nicht die richtige Wahl, weil die meisten Spiele 0:0 ausgegangen sind? :-D

Starkes Argument!

Wenn man gefoult wird, geht man meistens zu Boden. Ist docu normal, oder? Ihr habt nicht gewonnen, weil ihr die Chancen nicht genutzt habt und nicht, weil wir rumgelegen sind.

Weiss gar nicht, wieso du so rumheulst. Am Ende werdet ihr sowieso Meister. Eventuell kann Terzic selbst das nächste Derby pfeiffen.


Ich heule nicht rum, ich sage doch selbst das man aufgrund von des nicht verwerten der Chancen nicht gewonnen hat. Warum sollte man nicht mal nem anderen Schiri die Chance geben? Was spricht dagegen? Wir werden Meister weil wir besser sind, nicht aufgrund eurer Theorien, einfach realistisch bleiben Kollege. Aber du bist ja der Meinung wenn Jovanovic pfeifft gewinnt ihr so in etwa…an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

•     •     •


Ewiges Derby / Večiti derbi |#393
10.03.2024 - 13:53 Uhr
Zitat von Milijas7
Zitat von PFC_Fanatiker

Zitat von Milijas7

Zitat von PFC_Fanatiker

Zitat von Milijas7

Schade das es keinen Sieg für Zvezda gab, das war schon ein Klassenunterschied und Partizan kann sehr glücklich sein mit einem Punkt heim gefahren zu sein. Auf der einen Seite war ich über das Derby sehr glücklich da es wieder ein spielerisch von uns starkes sehr starkes war, Partizan hat eher auf dem Spielplan die Aufgabe gehabt das Spiel kaputt zu machen und den Schiri zu bearbeiten. Schon fast abartig das es seit Minute 1 die Aufgabe war. Genau so die angebliche Verletzung von Jovanovic, welcher sicherlich 5-6 Minuten der Spielzeit vergeudete, wie gesagt angeblich hinterer Oberschenkel, aber jeden Abstoss selber schiessen. Hätte er besser den anderen gewählt dann wäre es plausibel aber gut. Gestern haben zwei Spieler bei uns nicht ins Spiel hineingefunden, dass waren Kanga und Mijailovic. Mijailovic war es auch welcher beide Tore dem Gegner ermöglicht durch dumme individuelle Fehler.


Bei einer Mannschaft, die dopplelt so viel Wert ist, sollte es auch einen Klassenunterschied geben. Aber jetzt so zu tun als ob Zvezda Brasilien ist und Partizan das Spiel kaputtmachen wollte, ist sowas von lächerlich. Partizan hat Zvezda die Initiative überlassen und auf Konter gespielt, da ein Punkt für uns in diesem Moment mehr als in Ordnung ist. Völlig legitime Taktik. Hat ja Zvezda in der CL nicht anders gemacht.

Weiter behauptest du, es sei quasi unsere Taktik gewesen, ab der ersten Minute den Schiri zu bearbeiten. Wie kommst du darauf bzw. was sind deine Argument für diese Behauptung? Ist es normal, die Mauer 12 Meter vom Ball zu platzieren? Ist es normal, Spieler zu beleidigen? Ist es normal, dass unser bester Schiri dieses Derby aufgrund von eurem Druck nicht pfeiffen darf und dafür dieser Amateur hingestellt wird?

Einfach mal die Zvezda-Brille abziehen und objektiv sein.


Nummer eins: weisst du was die Spieler zum Schiri von Partizan gesagt haben? Wer Lippenlesen kann sollte sich Svetozar Markovic das ganze Match über, vorallem am Ende wo er Richtung Schiri spuckt und Bibras Natkho ansehen. Von Duljaj will ich erst garnicht sprechen. Seit Minute eins lagen die Spieler nur am Boden angeführt von Saldanha bis Jovanovic ganz hinten. Gott sei Dank liess der Schiedsrichter etwas härter spielen und nicht so wie in den Derbis davor bei jeder Kleinigkeit zu pfeiffen, ist eure Stärke seit eh und je.

Nummer zwei: welche Initiative wurde übrig gelassen? Man hat Partizan in Grund und Boden gespielt, das dieses Spiel 2:2 ausgeht hat man Zvezdas Chancenverwetung zu verdanken. Wenn die Hälfte reingeht gehts 6:2 aus mindestens.

Nummer drei: Zvezda hat in der CL auf konter gespielt, logisch - aber man lag nie am Boden von der ersten Minute weg und wenn der Schiri mal nicht pfeifft das 6 Mann ihn umkreisen um Zeit zu schinden.

Nummer vier: Seit das Derbi am Spielplan steht, steigt stetig der Druck seitens Partizan Fraktion, auch findet ihr zum Schiri keine Argumente, ja aufgrund der Mauer der Ball war eh nicht drinnen, was gibts es noch Hwang welcher nicht der letzte Mann war und zu Recht gelb sieht. Lächerlich, ständig bringt man sich in eine Opferrolle um die Unfähigkeit ses Vereins zu kaschieren, die Fans machen genau das selbe und steigen auf den Zug auf, anstatt auf die Führungseben weiterhin den Druck hochzuhalten.

Nummer fünf: Srdjan Jovanovic ist Serbiens bester Schiedsrichter, aber welches Derbi wurde unter ihm gut geführt? Gefühlt jedes Derbi ging bei ihm 0-0 aus, weil er das Spiel ständig unterbrach um auf Nummer sicher zu gehen. Ich fand die gestrige Schiedsrichterleistung sehr gut und hoffe das die Schiedsrichter bei jedem Derbi so ein Spiel zulassen, wird ja doch schon genug durch Pyrotechnik unterbrochen.

Nummer sechs: zur Taktik, sieh dir das Spiel nochmals in Ruhe an und du wirst sehen, dass Partizans Spieler und auch Trainer nach jedem Pfiff einen riesen Aufstand gemacht haben um das Tempo aus dem Spiel zu nehmen, da sie mit Zvezdas offensive einfach die ganze Zeit überfordert waren.


Der beste Schiedrichter ist nicht die richtige Wahl, weil die meisten Spiele 0:0 ausgegangen sind? :-D

Starkes Argument!

Wenn man gefoult wird, geht man meistens zu Boden. Ist docu normal, oder? Ihr habt nicht gewonnen, weil ihr die Chancen nicht genutzt habt und nicht, weil wir rumgelegen sind.

Weiss gar nicht, wieso du so rumheulst. Am Ende werdet ihr sowieso Meister. Eventuell kann Terzic selbst das nächste Derby pfeiffen.


Ich heule nicht rum, ich sage doch selbst das man aufgrund von des nicht verwerten der Chancen nicht gewonnen hat. Warum sollte man nicht mal nem anderen Schiri die Chance geben? Was spricht dagegen? Wir werden Meister weil wir besser sind, nicht aufgrund eurer Theorien, einfach realistisch bleiben Kollege. Aber du bist ja der Meinung wenn Jovanovic pfeifft gewinnt ihr so in etwa…an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.


In einem Derbi gibt man nich eben so Jemanden „eine Chance“. Hast du schon mal gesehen, dass im CL-Finale Jemand pfeifft, um auch mal eine Chance zu haben?Lachend Hah, der war gut!
LachendLachend


Welche Theorien? Von welcher Theorie habe ich gesprochen? Ihr habt die klar bessere Mannschaft und für mich ist es unwahrscheinlich, dass wir keine Punkte liegen lassen werden.

Naja, die Billanz lautet: ein Sieg von Partizan und ein unentschieden. Ist man jetzt mit einer Niederlage und einem X die bessere Mannschaft? grins
Ewiges Derby / Večiti derbi |#394
11.03.2024 - 09:47 Uhr
Ich gebe kurz meinen Senf zum Derby ab.

War im Stadion in der Nordkurve und habe selten so eine schlechte Stimmung erlebt. Dazu noch im Derby. Gegen Aussen mag oder auf dem TV mag das anderst aussehen, aber war bereits an so vielen Spielen und da war manchmal die Hölle los. Die neuen "vođe" haben das Aufheizen definitiv nicht mehr so im Griff wie die früheren. Die Choreo hingegen war super. Die Idee mit den Ballons in der 1. Halbzeit war für mich etwas vom besten das ich gesehen habe, danach auch die Choreo in der 2. Halbzeit und die Pyro-Show in der 79. Minute aufgrund des Geburtstags war super. Die Partizan Fans auf der Südseite sorgten ebenfalls für gute Stimmung. Ausserdem weiss ich nicht ob man dies auf dem TV gesehen hat, aber man hat kurzzeitig auch zusammen gesungen und sich gegenseitig applaudiert, bei "Kosovo Srbija" Rufen und auch bei Transparenten mit verstorbenen Fans. Hätte ich nicht erwartet, ausser wie beim Basketball-Derby wenn es nicht in Beograd stattfindet. Von dieser Seite aus Hut ab für beide Fraktionen daumen-hoch

Zum Spiel selber. Weiss nicht wann ich das letzte Mal ein so starkes Zvezda gesehen habe im Derby. 72% Ballbesitz, 29 Torschüsse gegenüber 4 bei Partizan, 13 Eckbälle, 2-3 Pfosten/Lattenschüsse, Offside-Tor und auch sonst einige Grosschancen welche man hätte machen müssen.
Wenn man in der 44. Minute das 1:0 trifft dann besteht nur noch die Aufgabe in den nächsten 1-3 Minuten dein Tor zu verteidigen in einem solchen Spiel, wenn man dies nicht hinkriegt dann ist man einfach selber Schuld für das Gegentor.
Partizan spielte aus meiner Sicht aus klug und kam dann auch aus dem Nichts zum 1:2, stark war die Reaktion von Zvezda, Partizan hat sich aber auch klar zurückgezogen. Ob es beim 2:2 ein Handspiel gab, wie von einigen Portalen behauptet ist für mich schwierig zu beurteilen. Im Stadion sah man nichts und die Videos welche dies zeigen sollen haben so eine schlechte Qualität. Ausserdem hat die Verteidigung Partizans sich nicht über ein Handspiel beschwert.
Zur gelb-roten Karte finde ich die Entscheidung auch schwierig. Ndiaye hat sich klug hingestellt, allerdings ist überhaupt nicht klar ob Severina ihn da mit dem Ellbogen getroffen hat. Für solche Situationen gibt es den VAR bei dem man klar sehen kann, ob es eine Tätigkeit gab oder nicht. Dann hätten wir hier auch nicht über diese Karte zu diskutieren. Schade kam diese nicht zum Einsatz. Zvezda war bereits vor der roten Karte die klar überlegenere Mannschaft, jedoch ist es logisch mit einem Mann mehr auf dem Platz noch dominanter zu sein. Am Schluss aus spielerischer Sicht betrachtet ein ungerechtes 2:2 für Zvezda. Partizan jedoch genug klug gespielt und mit einer grossen Portion Glück das 2:2 über die Runden gebracht. Nimmt man Spiele von Salzburg 2:2 Zvezda oder YB 2:2 Zvezda in den CL-Playoffs, dann hat Zvezda dies gleich getan mit gleichem Erfolg. Man kann dort nichts an Partizan über "parkiranje autobusa" vorwerfen, da dies auch viel grössere Vereine als Zvezda und Partizan gemacht haben.

Zvezda hatte auch Pech mit der Verletzung Dragović's so früh im Spiel, da man merkte was für ein Unterschied es ist wenn er auf dem Platz steht. Spajić übernahm seine Rolle jedoch auch nicht schlecht. Bei Partizan machte sich halt der Platzverweis von Severina bemerkt. Über die Aussage von Spajić's kann man auch ohne Fanbrille sagen, dass es wirklich sehr viele Unterbrechungen gab, vorallem durch Jovanović. Er war für mich der Mann des Spiels, zeigte in den wichtigsten Phasen (für mich überraschend) wie stark er ist und liegt danach wieder auf dem Boden. Wäre die Situation jedoch umgekehrt und Partizan die klar bessere Mannschaft und uns bringt der Punktgewinn mehr als Partizan, dann hätten wir genau so gleich auf dem Boden liegen können und das Spiel mit diesen Unterbrechungen so zu beeinflussen. Am Schluss ist dies auch taktisch gemacht, auch wenn es mir im Spiel so etwas von auf die Nerven ging grins

Was den Schiedsrichter angeht, dann kann man nur sagen dass es in Serbien traurig zu und her geht. Der Schiesdsrichter wird bereits 2 Tage vor dem Spiel beleidigt bzw. bevor er die Pfeiffe überhaupt griffbereit hat. Zvezda sorgt dafür, dass der beste serbische Schiedsrichter nicht pfeifft da er "grobar" ist und dann kommt ein Neuling. Dann kommt Partizan mit Aussagen über den neuen unerfahrenen Schiedsrichter und alles dreht sich im Kreis. Jeder Schiedsrichter hatte auch im Derby sein erstes Mal, jedoch sollte dieser vorher einiges an Erfahrung in der Superliga haben, am besten auch in UEFA-Wettbewerben.
Wie einige schreiben wäre ein ausländischer Schiedsrichter sprich ein Neutraler vielleicht die beste Option da dieser nichts mit Zvezda, Partizan der Stadt Beograd sowie mit dem Land Serbien zu tun hat. Allerdings würde dieser auch im Vorhinein von den Vereinen unter Druck gesetzt werden.

Anstatt sich nur auf den Fussball zu fokussieren und sich auf den spannenden Endspurt der Meisterschaft wo wir nur 1 Punkt differenz zueinander haben, herrscht wieder medialer Krieg und es wird auch Tage nach dem Derby nur über diesen gesprochen, egal von welcher Seite aus.

Der bessere soll am Schluss Meister werden und beide (und auch die restlichen serbischen Vereine) sollen so gut wie mögliche in Europa performen.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Ewiges Derby / Večiti derbi |#395
24.04.2024 - 10:10 Uhr
Zum heutigen Derby

Bei Partizan fällt Castillo aufgrund eines Nasenbruchs aus.
Fraglich ist weiterhin Jovanović im Tor, hat gestern trainiert aber nicht mit voller Intensität. Kann also wieder durch Krunić ersetzt werden.

Bei Zvezda ist Rodić fraglich. Sein einziger Ersatz auf dieser Seite ist der junge Radojević. Ersetzt wird er aber wahrscheinlich durch Djiga auch wenn dieser im letzten Derby auf dem LV für mich persönlich sehr schwach war. Degenek der diese Position auch spielen kann ist bekanntlich lange verletzt.

Wichtig als Hinweis, im Cup gilt die Bonus-Regel nicht. Somit kann jeder spielen unabhängig vom Alter.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Ewiges Derby / Večiti derbi |#396
24.04.2024 - 19:55 Uhr
Sehr schönes Tor zum 2:0 smile weiter so... Wir wollen noch paar Treffer sehen heute tongue
Ewiges Derby / Večiti derbi |#397
24.04.2024 - 21:05 Uhr
Schade hätten locker mehr sein können aber Jovanovic heute bester Mann auf dem Platz smile
Ewiges Derby / Večiti derbi |#398
24.04.2024 - 21:34 Uhr
Schade, dass man nicht zumindest noch ein Tor gemacht hat. Wie schon in den letzten beiden Derbys eine sehr schlechte Chancenauswertung. Man hat es wieder verpasst ein Statement zu setzen. Partizan hat sich wie erwartet mit dem ganzen Theater um den Schiedsrichter am Ende nur selber geschadet.
Ewiges Derby / Večiti derbi |#399
24.04.2024 - 21:37 Uhr
Das 2-0 war am Ende der ersten Halbzeit noch bisschen glücklich, nach den 90 Minuten ist Partizan gut bedient mit dem Ergebnis. Chancenverwertung war wieder suboptimal. Das Trio Olayinka, Cherif und Bukari haben sich viele Chancen erarbeitet, aber Spielintelligenz ist nicht gerade deren Stärke. Aber gut, wenn die neben ihren physischen Möglichkeiten noch pragmatisch und effektiv die Chancen verwerten würden die für das Zehnfache von Gehalt spielen. Bester Spieler war heute für mich Mijailovic. Defensiv einen guten Job gemacht, genaue Flanke zum 2-0 geschlagen und in der zweiten Hälfte einige Male perfekt den Ball in die Tiefe gespielt und so Großchancen ermöglicht. Wird häufig (nicht gerade zu unrecht) kritisiert, heute hat er sehr stark gespielt.
Schiri wird dieses Mal hoffentlich kein Thema sein. Würde aber nicht unbedingt sagen, dass der Schiri einen besseren Job gemacht hat, sondern das einfach im Grunde keine strittigen 50/50 Entscheidungen vorhanden waren.

•     •     •


Ewiges Derby / Večiti derbi |#400
25.04.2024 - 07:51 Uhr
Wollte soeben das Gleiche schreiben. Mijailović für mich gestern der beste auf dem Platz. Defensiv liess er sehr sehr wenig zu, war überall anzutreffen z.B. bei der schnelle Umschaltung nach hinten als Baždar diese Chance hatte, gute Pässe in die Tiefe. Beim 2:0 hat er die Flanke perfekt getroffen, hat aber auch auf den richtigen Zeitpunkt gewartet bis er sie macht und Olayinka sieht. Am Ende war es schade hat er sich nicht bei diesem Weitschuss mit dem 3:0 belohnt. Auf der anderen Seite muss man Glazer wieder mal loben. Hat beim Stand von 0:0 die Riesenchance von Goh abgewehrt und beim Stand von 2:0 (bekannterweise das gefährlichste Resultat) ebenfalls eine Grosschance abgewehrt.

Zum Derby selber, auf dem Platz zum Glück keine unnötigen Provokationen, ein sehr faires Spiel. Partizan die ersten 20 Minuten dominanter und mit 2 Chancen. Das 1:0 für Zvezda glücklich, das 2:0 schön ausgespielt und am Schluss auch attraktiv verwertet. Danach spielte Zvezda hauptsächlich Fussball. Olayinka, Katai, Mijailović hatten ihre Chancen welche man zum Teil machen musste. Auf der anderen Seite Jovanović im Tor von Partizan wieder einmal sehr stark.

Das Zvezda im Cupfinale steht ist hochverdient. Das gleiche gilt auch für Vojvodina.

Bemerkenswert, Zvezda hat in dieser Cupsaison kein einziges Gegentor kassiert.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.