deadline-day banner
So., 12.11.2023
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
12. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   Eintracht Frankfurt
Ole Werner O. Werner Trainer D. Toppmöller Dino Toppmöller
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 240,85 Mio. €
26,3 ø-Alter 24,3
Justin Njinmah J. Njinmah Wertvollster Spieler W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

11. Spieltag: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

11.11.2023 - 01:07 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Ist doch klar, auf der Rückfahrt haben wir 3 Punkte im Gepäck.
 52,6  10
Unentschieden helfen nicht wirklich weiter, aber es gibt Schlimmeres - Punkteteilung
 15,8  3
Das Unaussprechliche, war dann doch heute ein Satz mit x, leider ohne Punkte zurück
 05,3  1
Eintracht Frankfurt ist die geilste Sau der Welt
 26,3  5
Gesamt: 19

Die Umfrage ist abgelaufen.

Das Spiel ist ja ein Bundesligaklassiker. Beide Verein sind Gründungsmitglieder der Bundesliga und haben in dieser Zeit die Höhen und Tiefen des Fußballs erlebt. Beide Vereine haben ein große Titelsammlung in ihrer Bundesligageschichte gewonnen, blieben aber auch von Abstiegen nicht verschont.

Was uns Bremen noch voraus hat, sind die vier Meistertitel in der Bundesliga, aber da arbeiten wir ja gerade dran. Hilfreich wäre es natürlich, wenn wir dann am Sonntag mit den drei Punkten aus Bremen nach Hause fahren würden. Das Problem dabei sind jedoch die Bremer, die uns diese 3 Punkte nicht kampflos überlassen werden. In Gegensatz zu uns sind sie ausgeruht und konnten sich in aller Ruhe überlegen, wie sie uns das Leben schwer machen, während wir in der finnischen Kälte um Punkte im Europäischen Fußballgeschäft unterwegs waren. Aber das ist wohl der Preis des Erfolges, den wir jetzt zahlen müssen.

Nun zum Spiel am Sonntag, bei dem wir sicherlich eine gut eingestellte und total motivierte Truppe auf den Platz schicken werden. Unser Kader ist breit genug, um die Reisestrapatzen wegzustecken und eine gutes Spiel zu liefern.

In diesem Sinne Allez SGE!

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Wunschaufstellung: E. FrankfurtE. Frankfurt
Realistische Wunschaufstellung
Wunschaufstellung: E. FrankfurtE. Frankfurt
Stellt sich von selbst auf. Pacho hat das auch auf der rechten Seite sehr gut gemacht also rückt er eins rechts und Smola auf die LIV Position. Ansonsten Top-11
Wunschaufstellung: E. FrankfurtE. Frankfurt
Wunschaufstellung

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT 2014/2015

TRAPP
CHANDLER, ZAMBRANO, ANDERSON, OCZIPKA
HASEBE, IGNJOVSKI, FLUM, MEIER
AIGNER, KADLEC
Wunschaufstellung: E. FrankfurtE. Frankfurt
Bei mir steht stets Max sei Rot gesperrt Lachend
What ever, so mein Wunsch
Wunschaufstellung: E. FrankfurtE. Frankfurt
Leichte Rotation. Larsson würde ich ne Pause geben. Der Junge ist 19! Wenn er frisch bleiben soll bis Saison Ende kann er nicht im 3 Tages Rhythmus durchspielen.
Hasebe einfach weil er ne geile sau ist. Wie die Eintracht. Reinkommen, Ducksch abkochen und weiter gehts!
Wunschaufstellung: E. FrankfurtE. Frankfurt
Und Abfahrt.
Würde mir so gefallen
Wunschaufstellung: E. FrankfurtE. Frankfurt
Max und Hasebe als frische Spieler reinrotieren. Wir solten auch etwas die Belastungssteuer für die nächsten wochen im auge behalten.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Wunschaufstellung: E. FrankfurtE. Frankfurt
Die Abwehr stellt sich abhängig von den Verletzungen auf, davor stellt sich für mich v.a. die Frage, wer im OM neben Chaibi beginnt: Götze hat mir am Donnerstag gut gefallen, insbesondere sein Engagement und seine Laufwege. Auf der anderen Seite hatte Knauff in der Liga zuletzt aufgrund seiner Leistungen die Nase vorne. Mal sehen, wie Dino sich entscheidet...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Wunschaufstellung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.