Fussball-Games-Thread

07.09.2010 - 19:15 Uhr
Fussball-Games-Thread |#1881
23.10.2013 - 10:53 Uhr
Zitat von CroNeo:
Unabhängig davon benötigt man für das Online-Spielen bei der PS4 nun zwingend ein Playstation Plus-Abo (ähnlich, wie bei der Xbox, Xbox 360 und der Xbox One mit "Xbox Live Gold"). Ist leider nicht mehr kostenlos, wie bei der PS3.


Wobei man bei Playstation Plus auch weiterhin Vollpreistitel entweder a) stark reduziert oder b) kostenlos runterladen kann. (Wenn diese halt im Angebot sind)

Als Beispiel:
Remember Me ist aktuell im PS Story für Playstation Plus Mitglieder kostenlos. (Dabei ist das Spiel erst diesen Sommer auf den Markt gekommen)
Fussball-Games-Thread |#1882
23.10.2013 - 11:02 Uhr
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von CroNeo:
Unabhängig davon benötigt man für das Online-Spielen bei der PS4 nun zwingend ein Playstation Plus-Abo (ähnlich, wie bei der Xbox, Xbox 360 und der Xbox One mit "Xbox Live Gold"). Ist leider nicht mehr kostenlos, wie bei der PS3.


Wobei man bei Playstation Plus auch weiterhin Vollpreistitel entweder a) stark reduziert oder b) kostenlos runterladen kann. (Wenn diese halt im Angebot sind)


Bei Xbox Live Gold geht das seit diesem Sommer auch (nennt sich "Games for Gold"), jedoch sind die Spiele - im Vergleich zu PS+ - eher bescheiden. (u.a. verhältnismäßig alte Titel)
Fussball-Games-Thread |#1883
24.10.2013 - 02:00 Uhr
An die NBA 2K14-er hier :

Wie ist das Spiel ? Gibt es grundlegende Veränderungen zur 13er Version? Wie spielt es sich mit den europäischen Mannschaften ???

Werde mir das Game wohl im Dezember erst holen, wenn ich wieder mehr Zeit fürs Zocken habe, da es derzeit keinen Sinn macht und schon GTA5 meinerseits vernachlässigt wird.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Fussball-Games-Thread |#1884
24.10.2013 - 21:29 Uhr
Hoffe dass ich schnellstmöglich ne PS4 bekomm plus FIFA 14, hab mich jetzt mit PES 14 am PC rumgeärgert wie noch nie in meinem Leben :grrr So ein verbuggtes Spiel, wahnsinn. Da sollte man Konami eigentlich verklagen für diesen Schwachsinn. Und Magazine wie Gamestar loben das Ding noch in den Himmel :rolleyes Fußballerisch isses, so wie eigentlich schon immer, anspruchsvoller als FIFA, aber was bringen all die guten Ansätze wenn es an der Umsetzung scheitert? Ahja, stimmt. Ca. 10.000 Online User :ugly

•     •     •

Immer Glück ist Können.



Fussball-Games-Thread |#1885
24.10.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von el_increible7:
Zitat von cevap-kartoffel:
Leute,

ich kann euch PES2014 echt ans Herz legen.
Das Spiel ist einfach so grandios gemacht worden... zwar gefällt mir das Layout im Spiel selber nicht - aber das drumherum und die Spielerwerte (lasst euch davon mal nicht blenden ;)) sind genial.

Habe die s.g. "Meister Liga" mit Rom angefangen - einige Spieler verkauft und mir Djuricic sowie Markovic gekauft, da meine Stürmer bei Rom eine katastrophe sind.

Djurdicic im Sturm, dahinter Totti - und Markovic je nach Spielstand einwechseln - aber es macht so viel Spaß... !

Wie "realistisch" alles gemacht wurde... die Pässe sowie die Taktik, dass z. B. die Mitspieler in gewissen Situationen in den Raum laufen etc. - hammer geil.

Der erste "Community" Patch für die PS3 ist schon raus. :)


Hab es mir heute auch für PC gekauft. Das Online Update kann ich nicht herunterladen, da ständig ein Kommunikationsfehler mit den Servern auftritt und den PS3 Controller bekomm ich auch nicht gescheit konfiguriert. Habs dann mal mit der Tastatur angezockt, war spielerisch natürlich ne Katastrophe :D Aber mal abgesehen von diesen temporären Problemen find ich PES 2014 richtig geil, die Bewegungen sehen endlich nicht mehr eckig aus und allein für die Vielfalt der Nationalmannschaften muss man sich als Balkaner PES einfach holen :p
Mal schauen ob ich mir FIFA dieses Jahr überhaupt gebe.


Da zitier ich mich gleich mal noch selber :ugly
Offline macht das Spiel nen guten Eindruck, der Onlinemodus ist jedoch nicht zumutbar.
90-95 % der Spiele laggen einfach nur und wenn man Glück hat, kann man sie zumindest beenden. Was jedoch auch nur bei 30-40 % der Fall ist. Habs jetzt die letzten 2 Tage gehabt, dass ich 4-5 mal geführt habe, dann die Verbindung zum Server verloren geht und das Spiel gegen mich gewertet wird. Desweiteren funktioniert online oft die Steuerung nur sehr mangelhaft, da das Spiel so extrem hängt. Heisst Pässe werden gar nicht, doppelt oder verzögert gespielt und das Spiel verkommt zu einem Gestolper. Hinzu kommen furchtbare KI Aussetzer, dass die Keeper sich z.B gar nicht bewegen und einfach einen Ball ins Gesicht bekommen der dann ins Tor prallt :ugly

•     •     •

Immer Glück ist Können.



Fussball-Games-Thread |#1886
24.10.2013 - 23:51 Uhr
Zitat von el_increible7:

Da zitier ich mich gleich mal noch selber :ugly
Offline macht das Spiel nen guten Eindruck, der Onlinemodus ist jedoch nicht zumutbar.
90-95 % der Spiele laggen einfach nur und wenn man Glück hat, kann man sie zumindest beenden. Was jedoch auch nur bei 30-40 % der Fall ist. Habs jetzt die letzten 2 Tage gehabt, dass ich 4-5 mal geführt habe, dann die Verbindung zum Server verloren geht und das Spiel gegen mich gewertet wird. Desweiteren funktioniert online oft die Steuerung nur sehr mangelhaft, da das Spiel so extrem hängt. Heisst Pässe werden gar nicht, doppelt oder verzögert gespielt und das Spiel verkommt zu einem Gestolper. Hinzu kommen furchtbare KI Aussetzer, dass die Keeper sich z.B gar nicht bewegen und einfach einen Ball ins Gesicht bekommen der dann ins Tor prallt :ugly


Ja :D
Wobei ich ehrlich gesagt, PES ausschließlich offline spiele.
Habe ein Spiel in der MLO gemacht - wurde wieder mega sauer auf das Spiel, dann hatte ich kein Bock mehr. ^^
Fussball-Games-Thread |#1887
30.10.2013 - 12:45 Uhr
Komme schon den ganzen Vormittag nicht in den ea Server bei FIFA rein...geht es noch jemanden so? :-(

Diese blöden Server Probleme sind garnicht mal so unselten... echt peinlich für ein Spiel für das man jährlich ca 60€ hinblättert :-)
Fussball-Games-Thread |#1888
30.10.2013 - 13:00 Uhr
Zitat von Daki_10:
Komme schon den ganzen Vormittag nicht in den ea Server bei FIFA rein...geht es noch jemanden so? :-(

Diese blöden Server Probleme sind garnicht mal so unselten... echt peinlich für ein Spiel für das man jährlich ca 60€ hinblättert :-)


Also ich hab ne Meldung am Pc bekommen dass die Wartungsarbeiten durchführen. Warum man es bei der Playsi nicht packt so eine Meldung zu veröffentlichen ist mir schleierhaft :ugly

•     •     •

Immer Glück ist Können.



Fussball-Games-Thread |#1889
30.10.2013 - 13:28 Uhr
Auf der Playsi kam auch eine Meldung, dass Wartungsarbeiten von 6:30 bis 18 Uhr stattfinden werden. Weiß jetzt nicht, an welchem Tag, aber anscheinend dann wirklich heute! :D

Hatte das schon am Montag gesehen, weil ich OK drücken musste, um ins Menü zu kommen.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Fussball-Games-Thread |#1890
30.10.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Auf der Playsi kam auch eine Meldung, dass Wartungsarbeiten von 6:30 bis 18 Uhr stattfinden werden. Weiß jetzt nicht, an welchem Tag, aber anscheinend dann wirklich heute! :D

Hatte das schon am Montag gesehen, weil ich OK drücken musste, um ins Menü zu kommen.


Naja ich drücke eigentlich immer ok, Geist aber nicht das ich die Meldung auch wirklich gelesen habe :D

Oh man hatte echt Bock zu zocken, bin bei FUT in Liga 7 aufgestiegen und mein serbisch-spanische Team kriegt langsam richtig Form :D :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.