Fussball-Games-Thread

07.09.2010 - 19:15 Uhr
Fussball-Games-Thread |#1911
16.01.2014 - 12:25 Uhr
musste in den letzten Tagen viel testen, viele Formationen. In den höheren Ligen ist 4231 (2) die mMn beste. wenn man sich da offensiv ausrichtet ist das richtig stark, weil man hinten immer sicher steht.

Cech
Walker Kompany Kaboul Clichy
Toure Fellaini
Navas Nasri Schürrle
Jovetic

Hab mit diesem Team gerade die 1. Liga geholt. 7 Siege und 2 Unentschieden. In fast allen Spielen drückend überlegen. Vllt auch was für Chili weil pace hier nicht ganz so entscheidend wie in anderen Formationen ist und Serbien ist in dem Game ja eher langsam^^

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
Fussball-Games-Thread |#1912
24.01.2014 - 01:10 Uhr
Zockt einer von euch GTA 5 online auf der PS3 ?

Vielleicht kann man ja ne runde zusammen zocken oder sogar ne Crew gründen :)

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Fussball-Games-Thread |#1913
24.01.2014 - 06:19 Uhr
Zitat von SRB_boy:
Zockt einer von euch GTA 5 online auf der PS3 ?

Vielleicht kann man ja ne runde zusammen zocken oder sogar ne Crew gründen :)


Bin dabei erst wenn wir mehrere leute haben. dann können wir auch zusammen ein richtig cooles ding durchziehen. :D

•     •     •

SRBIJA
.....lll....lll...
.....lll...lll...
llll.llll.lll.lll........lll
lllllllllllllllllllll....lll
lllllllllllllllllllllllllll
lllllllllllllllllllllll
.llllllllllllllllll

Hier ist mein Livestream de.twitch.tv/srpskichili
Fussball-Games-Thread |#1914
24.01.2014 - 06:21 Uhr
Zitat von Spur1990:
musste in den letzten Tagen viel testen, viele Formationen. In den höheren Ligen ist 4231 (2) die mMn beste. wenn man sich da offensiv ausrichtet ist das richtig stark, weil man hinten immer sicher steht.

Cech
Walker Kompany Kaboul Clichy
Toure Fellaini
Navas Nasri Schürrle
Jovetic

Hab mit diesem Team gerade die 1. Liga geholt. 7 Siege und 2 Unentschieden. In fast allen Spielen drückend überlegen. Vllt auch was für Chili weil pace hier nicht ganz so entscheidend wie in anderen Formationen ist und Serbien ist in dem Game ja eher langsam^^


bin wieder in Liga 4 :)
nein ich bleib bei meiner manschaft. Die gehen grad ab dank momentum. :)

•     •     •

SRBIJA
.....lll....lll...
.....lll...lll...
llll.llll.lll.lll........lll
lllllllllllllllllllll....lll
lllllllllllllllllllllllllll
lllllllllllllllllllllll
.llllllllllllllllll

Hier ist mein Livestream de.twitch.tv/srpskichili
Fussball-Games-Thread |#1915
24.01.2014 - 08:31 Uhr
kann mir jmd mal erklären wieso ich von meinen gegnern teilwise so unter druck gesetzt werde das ich kaum aus meiner hälfte herauskomme, meine spieler aber immer hinterhertraben beim defen?!

was stellt ihr bei den indiv. taktike ein?

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
Fussball-Games-Thread |#1916
24.01.2014 - 11:17 Uhr
Zitat von Chilliflop:
Zitat von SRB_boy:
Zockt einer von euch GTA 5 online auf der PS3 ?

Vielleicht kann man ja ne runde zusammen zocken oder sogar ne Crew gründen :)


Bin dabei erst wenn wir mehrere leute haben. dann können wir auch zusammen ein richtig cooles ding durchziehen. :D


Dann sind wir schonmal 2 :D

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Fussball-Games-Thread |#1917
26.01.2014 - 13:22 Uhr
Zitat von saleBC:
kann mir jmd mal erklären wieso ich von meinen gegnern teilwise so unter druck gesetzt werde das ich kaum aus meiner hälfte herauskomme, meine spieler aber immer hinterhertraben beim defen?!

was stellt ihr bei den indiv. taktike ein?


Online oder offline? Bzw. gg CPU oder menschliche Spieler?

Also ich spiel meistens auf offensiv und mit Hoher Druck + Team Pressing, das funktioniert recht gut. Bin in Liga 1 und hab 2 mal die Klasse dort gehalten, jedoch ***** t Fifa aufgrund seiner arcadelastigkeit einfach viel zu sehr ab auf Dauer. Weiss nicht wies auf der PS4 ist, aber auf PS3 soll es kacke sein und aufm PC weiss ich dass es teilweise einfach nur peinlich ist. Und dass die Spieler nur hinterhertraben und du so unter Druck gesetzt wirst kann sehr gut am Momentumsystem liegen.

•     •     •

Immer Glück ist Können.




Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_increible7 am 26.01.2014 um 13:29 Uhr bearbeitet
Fussball-Games-Thread |#1918
04.02.2014 - 17:23 Uhr
Hab jetzt endlich mal bei nem Kollegen Fifa 14 auf PS4 gezockt und muss sagen, es gefällt mir bislang wirklich gut . Es wirkt, im Gegensatz zu Fifa 13 und Fifa 14 auf PC nicht ansatzweise so krass arcadelastig und von Momentum hab ich bislang nicht wirklich viel gemerkt. Diese ganzen Pacespieler werden Fifa 14 ziemlich hassen, da geht zum Glück nicht mehr soviel mit einfachen Pässen, wirkt an sich anspruchsvoller!

•     •     •

Immer Glück ist Können.



Fussball-Games-Thread |#1919
04.02.2014 - 17:27 Uhr
Zitat von el_increible7:
Hab jetzt endlich mal bei nem Kollegen Fifa 14 auf PS4 gezockt und muss sagen, es gefällt mir bislang wirklich gut . Es wirkt, im Gegensatz zu Fifa 13 und Fifa 14 auf PC nicht ansatzweise so krass arcadelastig und von Momentum hab ich bislang nicht wirklich viel gemerkt. Diese ganzen Pacespieler werden Fifa 14 ziemlich hassen, da geht zum Glück nicht mehr soviel mit einfachen Pässen, wirkt an sich anspruchsvoller!


Auf PS4 machts viel mehr SPaß

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
Fussball-Games-Thread |#1920
10.02.2014 - 10:41 Uhr
Kennt das noch jemand?

www.soccermanager.com

Hätte wieder Lust zu spielen. Da gab es doch mal eine Foren-Interne Liga?

Wenn diese nicht mehr besteht, würde ich sonst eine erstellen. Würden sich Leute finden da mitzumachen? :D

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CiribuCiriba am 10.02.2014 um 10:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.