deadline-day banner
Fynn Lakenmacher
Geburtsdatum 10.05.2000
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten: 23/24

Fynn Lakenmacher [19]

18.05.2022 - 11:59 Uhr
Fynn Lakenmacher [19] |#181
15.04.2024 - 19:16 Uhr
Die zentrale Frage ist aus meiner Sicht:
Will AG genau so einen Spielertypen im Sturm haben?
Oder lässt AG diesen Fußball nur deshalb spielen, weil er halt zum derzeitigen Spielermaterial passt - und eigentlich würde er aber gerne anders spielen lassen...?

Diese Frage wird AG für sich beantworten müssen und je nachdem sollte man dann verlängern oder eben nicht.

Ich persönlich oute mich mal als Lakenmacher-Fan und würde mich freuen, ihn auch nächstes Jahr bei uns zu haben. Ich finde, er hat einen Riesensprung gemacht unter AG. Er frisst 90 Minuten Gras, behauptet soviele Bälle. Einzig das Toreschießen klappt nicht wie gewünscht, aber das wird noch werden.

•     •     •

ELIL
Fynn Lakenmacher [19] |#182
15.04.2024 - 19:45 Uhr
Zitat von Urloewe
Die zentrale Frage ist aus meiner Sicht:
Will AG genau so einen Spielertypen im Sturm haben?
Oder lässt AG diesen Fußball nur deshalb spielen, weil er halt zum derzeitigen Spielermaterial passt - und eigentlich würde er aber gerne anders spielen lassen...?

Diese Frage wird AG für sich beantworten müssen und je nachdem sollte man dann verlängern oder eben nicht.

Ich persönlich oute mich mal als Lakenmacher-Fan und würde mich freuen, ihn auch nächstes Jahr bei uns zu haben. Ich finde, er hat einen Riesensprung gemacht unter AG. Er frisst 90 Minuten Gras, behauptet soviele Bälle. Einzig das Toreschießen klappt nicht wie gewünscht, aber das wird noch werden.


war gestern in Regensburg
Klar waren die Abschlüsse von Laki schlecht
ich bin mir aber ziemlich sicher das das nächste Saison anders wird, ich war relativ nah am Spielfeldrand und war echt von seiner Physis beeindruckt

Ich würde auf alle Fälle verlängern, wenn nicht werden wir das noch bereuen (ebenfalls den Vertrag von Hiller um ein weiteres Jahr verlängern)
Fynn Lakenmacher [19] |#183
15.04.2024 - 22:01 Uhr
Zitat von MGL1860
Zitat von Urloewe

Die zentrale Frage ist aus meiner Sicht:
Will AG genau so einen Spielertypen im Sturm haben?
Oder lässt AG diesen Fußball nur deshalb spielen, weil er halt zum derzeitigen Spielermaterial passt - und eigentlich würde er aber gerne anders spielen lassen...?

Diese Frage wird AG für sich beantworten müssen und je nachdem sollte man dann verlängern oder eben nicht.

Ich persönlich oute mich mal als Lakenmacher-Fan und würde mich freuen, ihn auch nächstes Jahr bei uns zu haben. Ich finde, er hat einen Riesensprung gemacht unter AG. Er frisst 90 Minuten Gras, behauptet soviele Bälle. Einzig das Toreschießen klappt nicht wie gewünscht, aber das wird noch werden.


war gestern in Regensburg
Klar waren die Abschlüsse von Laki schlecht
ich bin mir aber ziemlich sicher das das nächste Saison anders wird, ich war relativ nah am Spielfeldrand und war echt von seiner Physis beeindruckt

Ich würde auf alle Fälle verlängern, wenn nicht werden wir das noch bereuen (ebenfalls den Vertrag von Hiller um ein weiteres Jahr verlängern)


Ich bin auch einer der Kritiker von lacki was Abschluss und mangelnde proaktive Stürmer Laufwege betrifft, aber ich bin auch begeistert von ihm, so wie er gestern gespielt hat. Vielleicht kommen seine Abschlüsse noch, wenn er mal öfter trifft. Sollte er das ändern können, ist er ein überragender Drittligastürmer.

Sollte aber mit Ouro tagba verlängert werden, zwarts und Güler bleiben, glaube ich nicht, dass lacki ein Angebot bekommt. Wenn mind. einer der 3 geht, würde ich versuchen, mit ihm zu verlängern
Fynn Lakenmacher [19] |#184
16.04.2024 - 08:19 Uhr
Zitat von oldlion43

Ich bin auch einer der Kritiker von lacki was Abschluss und mangelnde proaktive Stürmer Laufwege betrifft, aber ich bin auch begeistert von ihm, so wie er gestern gespielt hat. Vielleicht kommen seine Abschlüsse noch, wenn er mal öfter trifft. Sollte er das ändern können, ist er ein überragender Drittligastürmer.

Sollte aber mit Ouro tagba verlängert werden, zwarts und Güler bleiben, glaube ich nicht, dass lacki ein Angebot bekommt. Wenn mind. einer der 3 geht, würde ich versuchen, mit ihm zu verlängern


Sehe es ganz genauso. Seine Leistungen sind recht konstant, solide mit Tendenz zu gut. Wenn er sich noch öfter in Position bringen und treffen würde, hätte er eine sehr starke Saison gespielt und wäre 3. Ligaspitze.

Wenn wir aber weiterhin nur mit einer Spitze spielen, wären wir im Sturm auch ohne ihn für einen mittleren Etat ideal aufgestellt. Zwarts als gesetzte 9, Güler als Herausforderer/Ersatz, Tagba als Herausforderer/Talent.
Blöd ist nur, dass man es bei Zwarts nicht sicher sagen kann, ob die Verletzung ausgeheilt ist oder wieder kommt.

Ich traue ihm zu, dass er nächste Saison explodiert, nur wird das vielleicht nicht bei uns sein.

Würde Geld keine Rolle spielen, müssten wir ihn halten. Da das Geld knapp, können wir uns ihn aber vermutlich nicht leisten bzw gäbe es da erst andere, größere Lücken im Offensivbereich und im ZM zu schließen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jurgenkorus am 16.04.2024 um 08:22 Uhr bearbeitet
Fynn Lakenmacher [19] |#185
16.04.2024 - 08:39 Uhr
Im besten Fall bekommen wir fuer Zwarts noch n bischen Geld und dafuer plus eingesparten Gehalt, koennen wir mit Lackenmacher verlaengern und zusaetzliche noch das Gehalt fuer ein junges Mittelfeldtalent oder fuer die Verlaengerung von Ouro Tagba zahlen.

Den Deal wuerde ich eingehen.

Sollten aber Gueler und Zwarts bleiben, waere die Wahl , Ouro Tagba oder Lackenmacher versuchen zu verlaengern.

Beides sind Wundertueten, die jetzt nicht viel reissen, aber bei optimaler Weiterentwicklung Granaten werden koennten.
Fynn Lakenmacher [19] |#186
16.04.2024 - 08:53 Uhr
Lakenmacher macht, seit er wieder regelmäßig spielt, viele sehr gute Dinge auf dem Platz. So fand ich ihn gegen Regensburg abgesehen von den beiden kläglich vergebenen Torchancen bärenstark.
Ich traue ihm hinsichtlich der Cleverness vor dem Tor noch eine Entwicklung zu, weshalb ich ihn gerne weiter bei uns sehen würde.
Es ist aber tatsächlich nicht unsere dringendste Personalie, da wir mit Güler und Zwarts schon zwei Stürmer haben, die uns erhalten bleiben werden.
Fynn Lakenmacher [19] |#187
16.04.2024 - 18:21 Uhr
Wer hat die Ausführungen des vermeintlichen Ind.-Kfm. auf "Neue Ausgabe (15.04.2024) von Radis Erben: Schema F bei Sechzig" gesehen?

Da wird behauptet, Fynn Lakenmacher sei nicht austrainiert, er ließe sich in München zu sehr abgelenkt und müsste wie sein Freund Hiller zu kleinen Vereinen wie Elversberg oder Darmstadt wechseln!

Ein Spieler, der permanent unterwegs ist, solange er spielt, der soll nicht austrainiert sein?
Fynn Lakenmacher [19] |#188
16.04.2024 - 19:06 Uhr
Zitat von 1860Rolf
Wer hat die Ausführungen des vermeintlichen Ind.-Kfm. auf "Neue Ausgabe (15.04.2024) von Radis Erben: Schema F bei Sechzig" gesehen?

Da wird behauptet, Fynn Lakenmacher sei nicht austrainiert, er ließe sich in München zu sehr abgelenkt und müsste wie sein Freund Hiller zu kleinen Vereinen wie Elversberg oder Darmstadt wechseln!

Ein Spieler, der permanent unterwegs ist, solange er spielt, der soll nicht austrainiert sein?


Dann möchte ich mal nen austrainierten Lakenmacher sehen, mindestens in Liga 1 dann ugly

Wahnsinn, Fitness ist doch top.

Das mit den "kleinen Vereinen" ist doch auch so lächerlich. Ehrlich, von den Fans ist 60 groß. Sonst schon lange nicht mehr. Darmstadt ist da mittlerweile Lichtjahre weg.

Ich würde Lakenmacher an Stelle von 60 halten wenn möglich. Nach der Demission von Jacobacci sehr aufm aufsteigenden Ast.
Ansonsten gern nach Regensburg schicken, zum kleineren Verein (zumindest fanbezogen ohne jede Ironie und Häme ja definitiv zutreffend).
Fynn Lakenmacher [19] |#189
16.04.2024 - 21:48 Uhr
Zitat von Blacky17
Zitat von 1860Rolf

Wer hat die Ausführungen des vermeintlichen Ind.-Kfm. auf "Neue Ausgabe (15.04.2024) von Radis Erben: Schema F bei Sechzig" gesehen?

Da wird behauptet, Fynn Lakenmacher sei nicht austrainiert, er ließe sich in München zu sehr abgelenkt und müsste wie sein Freund Hiller zu kleinen Vereinen wie Elversberg oder Darmstadt wechseln!

Ein Spieler, der permanent unterwegs ist, solange er spielt, der soll nicht austrainiert sein?


Dann möchte ich mal nen austrainierten Lakenmacher sehen, mindestens in Liga 1 dann ugly

Wahnsinn, Fitness ist doch top.

Das mit den "kleinen Vereinen" ist doch auch so lächerlich. Ehrlich, von den Fans ist 60 groß. Sonst schon lange nicht mehr. Darmstadt ist da mittlerweile Lichtjahre weg.

Ich würde Lakenmacher an Stelle von 60 halten wenn möglich. Nach der Demission von Jacobacci sehr aufm aufsteigenden Ast.
Ansonsten gern nach Regensburg schicken, zum kleineren Verein (zumindest fanbezogen ohne jede Ironie und Häme ja definitiv zutreffend).


Naja bei "kleiner" geht es hier mMn. nicht um sportlichen Erfolg, sondern eher um Dinge, wie Sponsorenbreite, Fanaufkommen, Berichterstattung, Anzahl der Medienerzeugnisse etc. Da ist Darmstadt dann doch definitiv keine Lichtjahre entfernt. Diese vermeintliche "Größe" ist ja auch nicht ausschließlich positiv (siehe Bloggersphäre rund um den TSV, solche Lähmungen und Bremsklötze haben die Lilien def. nicht!).

•     •     •

casselfornia x giasing
Fynn Lakenmacher [19] |#190
16.04.2024 - 22:20 Uhr
Zitat von corvee
Zitat von Blacky17

Zitat von 1860Rolf

Wer hat die Ausführungen des vermeintlichen Ind.-Kfm. auf "Neue Ausgabe (15.04.2024) von Radis Erben: Schema F bei Sechzig" gesehen?

Da wird behauptet, Fynn Lakenmacher sei nicht austrainiert, er ließe sich in München zu sehr abgelenkt und müsste wie sein Freund Hiller zu kleinen Vereinen wie Elversberg oder Darmstadt wechseln!

Ein Spieler, der permanent unterwegs ist, solange er spielt, der soll nicht austrainiert sein?


Dann möchte ich mal nen austrainierten Lakenmacher sehen, mindestens in Liga 1 dann ugly

Wahnsinn, Fitness ist doch top.

Das mit den "kleinen Vereinen" ist doch auch so lächerlich. Ehrlich, von den Fans ist 60 groß. Sonst schon lange nicht mehr. Darmstadt ist da mittlerweile Lichtjahre weg.

Ich würde Lakenmacher an Stelle von 60 halten wenn möglich. Nach der Demission von Jacobacci sehr aufm aufsteigenden Ast.
Ansonsten gern nach Regensburg schicken, zum kleineren Verein (zumindest fanbezogen ohne jede Ironie und Häme ja definitiv zutreffend).


Naja bei "kleiner" geht es hier mMn. nicht um sportlichen Erfolg, sondern eher um Dinge, wie Sponsorenbreite, Fanaufkommen, Berichterstattung, Anzahl der Medienerzeugnisse etc. Da ist Darmstadt dann doch definitiv keine Lichtjahre entfernt. Diese vermeintliche "Größe" ist ja auch nicht ausschließlich positiv (siehe Bloggersphäre rund um den TSV, solche Lähmungen und Bremsklötze haben die Lilien def. nicht!).

Hat der den Lakenmacher schon mal oberkörperfrei gesehen ?
Wenn der nicht austrainiert ist, wer dann ?
Und dass Hiller einer seiner Feinde Nummer 1 ist (im wahrsten Sinne des Wortes) ist ja auch nichts neues
Ich geb mir dem sein Gelaber aber bestimmt nicht

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

POWER MUSS WEG!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.