Giuseppe Rossi
Geburtsdatum 01.02.1987
Alter 37
Nat. Italien  Italien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.04.2012
Dieses Gerücht teilen

Giuseppe Rossi zu SSC Neapel?

13.04.2010 - 13:37 Uhr
Quelle: goal.com
Italian international Giuseppe Rossi could be heading back to Serie A to join Napoli this summer, according to his agent.

"The interest of [president Aurelio] De Laurentiis goes back to last year,” Federico Pastorello, told Radio Kiss Kiss Napoli.

“The president called me and informed me of his relationship with Villarreal,” he continued. “We just simply talked. It’s clear that anything could happen in the summer.“

The former Manchester United striker has been linked with a move back to Serie A on a number of occasions over the last year, with reports suggesting that the 23-year-old thinks he may have to return to Italy in order to boost his chances of featuring regularly for the Italian national team.

Despite Rossi himself saying just last week that he intended to stay with the Yellow Submarine, the club are known to be in considerable debt and it is believed that a number of their biggest assets may be sold off this summer to ease the club’s increasingly precarious financial situation.
Neapel ist an einer Verpflichtung des 23-jährigen italienischen Nationalstürmer Rossi von Villareal interessiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruine am 29.07.2012 um 01:17 Uhr bearbeitet
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#1
13.04.2010 - 13:38 Uhr
Sehe da keine Chance.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#2
13.04.2010 - 14:35 Uhr
das wäre ein sehr starker transer. aber villareal hat keinen grund ihn abzugeben.

hoffentlich schlafen da nicht juve und co, falls rossi doch auf den markt kommen sollte.

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#3
13.04.2010 - 15:27 Uhr
Also zueltzt konnte man ja immer mal wieder lesen, dass Rossi gerne zurück in die Heimat wechseln würde .... aber das Gerücht klingt für mich doch etwas an den Haaren herbeigezogen. Es wird ja in der Quelle bereits gesagt, dass es letztes Jahr Interesse gab und man diesbezüglich mal "geredet" hat ..... dann hat Neapel aber Quagliarella und Hoffer geholt ... dazu hat man noch Lavezzi und Denis für die Offensive ... so lange keiner davon (wieder) geht, denke ich nich, dass man sich mit Rossi verstärken wird.

Ich warte erst mal ab, ob noch weitere Quellen auftauchen und das Interesse konkreter wird ...
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#4
13.04.2010 - 15:27 Uhr
Also zueltzt konnte man ja immer mal wieder lesen, dass Rossi gerne zurück in die Heimat wechseln würde .... aber das Gerücht klingt für mich doch etwas an den Haaren herbeigezogen. Es wird ja in der Quelle bereits gesagt, dass es letztes Jahr Interesse gab und man diesbezüglich mal "geredet" hat ..... dann hat Neapel aber Quagliarella und Hoffer geholt ... dazu hat man noch Lavezzi und Denis für die Offensive ... so lange keiner davon (wieder) geht, denke ich nich, dass man sich mit Rossi verstärken wird.

Ich warte erst mal ab, ob noch weitere Quellen auftauchen und das Interesse konkreter wird ...
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#5
13.04.2010 - 15:34 Uhr
Villareal hat ähnliche Chancen nächstes Jahr international zu spielen wie Neapel. Wenn Hamsik im Sommer Neapel verlässt ist genug Geld für Rossi da. Und in Italien würde er wohl mehr im Fokus der Nationalmannschaft stehen als bei Villareal.
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#6
13.04.2010 - 15:40 Uhr
Zitat von Plaz1985:
Villareal hat ähnliche Chancen nächstes Jahr international zu spielen wie Neapel. Wenn Hamsik im Sommer Neapel verlässt ist genug Geld für Rossi da. Und in Italien würde er wohl mehr im Fokus der Nationalmannschaft stehen als bei Villareal.


Hamsik wird aber nicht gehen, aber mich würd es nicht wundern, wenn Neapel ihn auch so finanzieren könnte.

Aber es wird schon seit Sommer spekuliert, dass er nach Italien will. Aber das muss er erstmal bestätigen.

•     •     •

zweitausendtrip
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#7
13.04.2010 - 16:43 Uhr
Stand schon heute morgen bei fussball-talente.com. Ursprungsquelle ist Radio Kiss Kiss:

http://www.fussball-talente.com/SSC_Neapel_buhlt_um_Giuseppe_Rossi-2_17-23026-1.html
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#8
13.04.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von Asturiax:
Sehe da keine Chance.


Und warum ?

•     •     •

1907Fenerbahce1907
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#9
13.04.2010 - 18:04 Uhr
Zitat von El_Pocho_1907:
Zitat von Asturiax:
Sehe da keine Chance.


Und warum ?



Was soll Rossi bei NApoli? Da ist er doch bei Villarreal viel besser aufgehoben. Eingespielt hat isch eingelebt und selbst der italienische Azurro Trainer sollte über Sat TV verfügen und sich einen Flug nach Spanien leisten können.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#10
13.04.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von El_Pocho_1907:
Zitat von Asturiax:
Sehe da keine Chance.


Und warum ?



Was soll Rossi bei NApoli? Da ist er doch bei Villarreal viel besser aufgehoben. Eingespielt hat isch eingelebt und selbst der italienische Azurro Trainer sollte über Sat TV verfügen und sich einen Flug nach Spanien leisten können.


Trotzedem hat Napoli ne Chance den zukriegen.. ;)

•     •     •

1907Fenerbahce1907
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.