Giuseppe Rossi
Geburtsdatum 01.02.1987
Alter 37
Nat. Italien  Italien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.04.2012
Dieses Gerücht teilen

Giuseppe Rossi zu SSC Neapel?

13.04.2010 - 13:37 Uhr
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#21
14.05.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
Zitat von Ballack13Chelsea:
Hat dieses Jahr leider etwas abgebaut, ein wechsel wäre schon dass richtige, aber Napoli ist schon keine steigerung, wenn Milan, Juve oder Roma den haben wollen, dann wird er bestimmt nichtmal an Napoli denken, 10% mehr gebe ich diesem hier nicht,


Bei G. Rossi denke ich auch eher an Vereine wie Inter, Juve, Roma, etc. oder er bleibt Villareal weiterhin treu. Ich persönlich hätte nichts dagegen ihn weiter in der LaLiga zu sehen.


Also einen Verbleib hat sein Agent ja ausgeschlossen. Und Teams wie Milan, Juve, Roma oder gar Inter werden mit ihm aber (bisher) nich in Verbindung gebracht und ich bezweifle auch etwas, dass er dazu schon die Qualität hat. Meiner Meinung nach wären die genannten Vereine - Neapel und Florenz - genau die richtige Adresse, um sich endgültig für größere Aufgaben zu empfehlen und sich womöglich einen Stammplatz in der NM zu erspielen.
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#22
15.05.2010 - 23:18 Uhr
Contacted by Florence broadcast Lady Radio, Villarreal and Italian NT forward Giuseppe Rossi's (23) agent Federico Pastorello defined current status of negotiations with Fiorentina: "There hasn't been a real offer coming from them yet, but if they submitted it we'd certainly think about it, since Fiorentina are an important club, and Giuseppe wants to be released. About 20 million euros will be needed, since Vilarreal have already refused a 15 million euros offer. Last January nothing was done because Giuseppe isn't keen on constantly moving, therefore he decided to keep playing for Spanish club".
Hier geht es zwar um Florenz, habs aber wegen der möglichen Ablöse gepostet: ca. 20Mio!
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#23
12.08.2011 - 13:39 Uhr
2) Aurelio de Laurentis, trügerischer Präsident des SSC Neapel, hat ein offenbar ein Auge auf Villarreals Stürmer Giuspeppe Rossi geworfen. SkySport24 sagte er: "Ich werde versuchen, ihn diese Saison zu kaufen."
Neue Quelle.


Danke @ oesterreicher_1.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#24
14.08.2011 - 19:02 Uhr
Walter Mazzarri apre le porte all'arrivo a Napoli di Giuseppe Rossi e lo dice a chiare lettere: “Per me in rosa debbono esserci 22 giocatori e noi numericamente siamo a posto. Però, se viene un top player come Giuseppe Rossi, allora sono pronto a fare un'eccezione. Anzi, magari venisse già domani”. Mazzarri, dunque, non considera chiuso il mercato degli attaccanti del Napoli: “Sin qui, i nomi che mi erano stati fatti non erano a livello di Giuseppe Rossi, ecco perché dicevo di non volere altri attaccanti. Pepito sarebbe un bel regalo e ci farebbe fare un ulteriore e grande salto di qualità. Però, voglio Rossi con Lavezzi.
Walter Mazzari sagt, dass man zwar weitesgehend komplett sei im Kader, allerdings würde er bei einem Top-Spieler wie Rossi eine Ausnahme machen. Er würde ihn gerne zusammen mit Lavezzi bei Napoli stürmen sehen.

•     •     •

zweitausendtrip
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#25
14.08.2011 - 20:47 Uhr
Dann hätte Neapel einen Hochkaräter mehr. Das wäre absolut internationales Spitzenniveau in der Offensive!

•     •     •

1887 % HSV :)
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#26
14.08.2011 - 20:51 Uhr
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Rossi, nachdem sich schon Juve und Milan die Zähne ausgebissen haben, nun zu Neapel wechselt.
Von daher vermute ich eher, dass es nur wieder das übliche Gerede ist, zudem ist Napoli sowieso schon in der Offensive sehr stark besetzt. Glaube also nicht wirklich an einen Wechsel.

•     •     •

"Ich will jetzt nicht sagen, ich bin der tollste Torhüter. Aber ich habe bisher noch keinen kennen gelernt, der von seinem Können her kompetenter ist als ich." (Jens Lehmann)

"Carragher... wenn der von hinten kommt, teilt sich das Meer" (Wolff Fuss)

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde." (Hans Meyer)

AC Milan|FC Schalke 04
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#27
14.08.2011 - 20:58 Uhr
Nach Meiner Meinung wäre es ein guter Trans fer denn er ist sicher nicht schlechter als Lavezzi,Hamsik oder Cavani.
Aber wie schon gesagt andere bessere Vereine haben ihn nicht bekommen also denk ich wirds auch hier nichts.
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#28
15.08.2011 - 04:39 Uhr
ne wird nix, denke ich.. ansonsten würde man auch noch die taktik komplett umwerfen müssen (da man nun 4 reine offensivspieler hätte) - wobei man damit auch absolutes CL-niveau hätte (in der offensive besser als jede andere serie a mannschaft auch)..

also wenn sie sagen sie wollen ihn, ok.. aber villarreal verlangt doch garantiert unsummen (die haben schon wichtige leistungsträger verloren diese saisonpause) und die konkurrenz ist auch groß (will ihn nicht juve unbedingt, nachdem agüero zu city ist?)

•     •     •

~ fútbol es arte ~
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#29
15.08.2011 - 10:00 Uhr
Mal ne Frage: Woher hat Neapel eigtl. so viel Geld?

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#30
15.08.2011 - 18:14 Uhr
Ausschnitt aus Wikpedia.org

Die Wiederauferstehung

Der Klub wurde am 2. August 2004 als Napoli Soccer neu gegründet und startete zunächst in der Serie C1. Hauptaktionär von Napoli Soccer wurde der Filmproduzent Aurelio De Laurentiis, der den Klub seither als Präsident und Geldgeber führt. Bei seinem Amtsantritt formulierte er das Ziel, innerhalb von zwei Fünfjahreszyklen (Quinquennio) wieder zu den italienischen Spitzenteams zu gehören. Trotz des sportlichen und wirtschaftlichen Abstiegs erfreute sich der Verein nach wie vor großer Beliebtheit. Die Zuschauerschnitte im Stadio San Paolo lagen mit 37.080 Besuchern in der Saison 2004/05 weit über dem Serie A-Schnitt und italienweit an fünfter Stelle. In der Saison 2004/05 verpasste Napoli Soccer den Aufstieg knapp und scheiterte in den Play-Off-Spielen. In der Saison 2005/06 gelang der Aufstieg in die Serie B und anschließend 2006/07 der Durchmarsch in die Serie A.

----------------

Zusammengefasst: Viele Zuschauer (womöglich die grösste Italienische Fanbasis vergangener Jahre), Rum in Verbindung mit Maradonna, sportliche Erfolge und De Laurentiis :D seit der Saison 2007/08 zögert er immer weniger mal tief in die Tasche zu greiffen was die Einkäufe anbetrifft ^^.

Ich halte die Chancen dass Napoli ihn kriegt höher ein als dass ein anderer vlt "grösserer Klub" ihn kriegt. Was den sportlichen Erfolg sowie die Fanbasis oder Rum anbetrifft steht Napoli ziemlich hoch in der Skala ;).

Zudem Vorteil gegenüber anderen Interessenten: das Geld ist vorhanden (aus Filmproduktionen von unserem geliebten Präsidenten), was heutzutage fast der wichtigste Punkt ist, leider. Ist aber so, uns freuts :) .

Zudem spielt man CL was man von der Juve und anderen italienischen Interessenten nicht sagen kann. Nicht zu unterschätzen ist auch unsere enorme Fanbasis (vlt die grösste vergangener Jahre, zumindest in Italien).

Wie ihr seht gibt es schon sehr viele Punkte warum Giuseppe eher zu uns wechselt als zu einem anderen Klub.

•     •     •

! FC Hollywood 4ever ! das 4-3-3 vom Pep ! / Ersatz: Mandzu, Shaqiri, Gustavo, Rafinha, Boateng
Ribery------------------Müller
-------------Götze

------Schweini---Kroos
------------Martinez

Alaba---------------------Lahm
--------Dante---Badstuber
-------------Neuer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfisburger am 15.08.2011 um 18:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.