Giuseppe Rossi
Geburtsdatum 01.02.1987
Alter 37
Nat. Italien  Italien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.04.2012
Dieses Gerücht teilen

Giuseppe Rossi zu SSC Neapel?

13.04.2010 - 13:37 Uhr
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#31
15.08.2011 - 18:36 Uhr
Zitat von weinreben:
wechselt nach vidal jetzt also auch rossi zu napoli

Nein ich glaub nicht dran...


Vidal ist nach Juve gewechselt. Wir haben im Mittelfeld ja Inler und Dzemaili geholt :)

•     •     •

! FC Hollywood 4ever ! das 4-3-3 vom Pep ! / Ersatz: Mandzu, Shaqiri, Gustavo, Rafinha, Boateng
Ribery------------------Müller
-------------Götze

------Schweini---Kroos
------------Martinez

Alaba---------------------Lahm
--------Dante---Badstuber
-------------Neuer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfisburger am 15.08.2011 um 18:37 Uhr bearbeitet
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#32
15.08.2011 - 18:43 Uhr
Zitat von bianconeri_1897:
Zitat von Wolfisburger:


Ich halte die Chancen dass Napoli ihn kriegt höher ein als dass ein anderer vlt "grösserer Klub" ihn kriegt. Was den sportlichen Erfolg sowie die Fanbasis oder Rum anbetrifft steht Napoli ziemlich hoch in der Skala ;).



was ist das besondere am Neapolitanischen Rum? ;)


Der Nachgeschmack.
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#33
15.08.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von Wolfisburger:
Ausschnitt aus Wikpedia.org

Die Wiederauferstehung

Der Klub wurde am 2. August 2004 als Napoli Soccer neu gegründet und startete zunächst in der Serie C1. Hauptaktionär von Napoli Soccer wurde der Filmproduzent Aurelio De Laurentiis, der den Klub seither als Präsident und Geldgeber führt. Bei seinem Amtsantritt formulierte er das Ziel, innerhalb von zwei Fünfjahreszyklen (Quinquennio) wieder zu den italienischen Spitzenteams zu gehören. Trotz des sportlichen und wirtschaftlichen Abstiegs erfreute sich der Verein nach wie vor großer Beliebtheit. Die Zuschauerschnitte im Stadio San Paolo lagen mit 37.080 Besuchern in der Saison 2004/05 weit über dem Serie A-Schnitt und italienweit an fünfter Stelle. In der Saison 2004/05 verpasste Napoli Soccer den Aufstieg knapp und scheiterte in den Play-Off-Spielen. In der Saison 2005/06 gelang der Aufstieg in die Serie B und anschließend 2006/07 der Durchmarsch in die Serie A.

----------------

Zusammengefasst: Viele Zuschauer (womöglich die grösste Italienische Fanbasis vergangener Jahre), Rum in Verbindung mit Maradonna, sportliche Erfolge und De Laurentiis :D seit der Saison 2007/08 zögert er immer weniger mal tief in die Tasche zu greiffen was die Einkäufe anbetrifft ^^.

Ich halte die Chancen dass Napoli ihn kriegt höher ein als dass ein anderer vlt "grösserer Klub" ihn kriegt. Was den sportlichen Erfolg sowie die Fanbasis oder Rum anbetrifft steht Napoli ziemlich hoch in der Skala ;).

Zudem Vorteil gegenüber anderen Interessenten: das Geld ist vorhanden (aus Filmproduktionen von unserem geliebten Präsidenten), was heutzutage fast der wichtigste Punkt ist, leider. Ist aber so, uns freuts :) .

Zudem spielt man CL was man von der Juve und anderen italienischen Interessenten nicht sagen kann. Nicht zu unterschätzen ist auch unsere enorme Fanbasis (vlt die grösste vergangener Jahre, zumindest in Italien).

Wie ihr seht gibt es schon sehr viele Punkte warum Giuseppe eher zu uns wechselt als zu einem anderen Klub.


Was gegen Napoli spricht, und das dürfte ein Hauptgrund sein, ist das Gehalt!

Ich denke nicht, dass der Transfer statt findet.
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#34
15.08.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von nme17:

Was gegen Napoli spricht, und das dürfte ein Hauptgrund sein, ist das Gehalt!

Ich denke nicht, dass der Transfer statt findet.


stimmt schon das Giuseppe unsere Gehaltsstrukturen nach oben korrigieren würde :rolleyes aber da das Geld vorhanden ist und unserer Präsident an die Spitze Italiens will, wird er das nötige Geld auch investieren da mache ich mir keine Sorgen. Bei einem Spieler wie Rossi machen wir da gerne eine Ausnahme :).

Ob jetzt, oder in der nächsten Winter- oder Sommerpause, mal schaun. Da sportlich sowie finanziel mehr für als gegen Napoli spricht, bin ich recht zuversichtlich. :D

Giuseppe falls du uns liest, wir würden dich mit offenen Armen empfangen. Womöglich könntest du bei uns den Anschluss an die Nationalmannschaft finden, wenn die Leistungen in den Championsleague- sowie Ligapartien stimmen. :)

•     •     •

! FC Hollywood 4ever ! das 4-3-3 vom Pep ! / Ersatz: Mandzu, Shaqiri, Gustavo, Rafinha, Boateng
Ribery------------------Müller
-------------Götze

------Schweini---Kroos
------------Martinez

Alaba---------------------Lahm
--------Dante---Badstuber
-------------Neuer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfisburger am 15.08.2011 um 22:04 Uhr bearbeitet
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#35
15.08.2011 - 22:11 Uhr
Zitat von Wolfisburger:
Zitat von nme17:

Was gegen Napoli spricht, und das dürfte ein Hauptgrund sein, ist das Gehalt!

Ich denke nicht, dass der Transfer statt findet.


stimmt schon das Giuseppe unsere Gehaltsstrukturen nach oben korrigieren würde :rolleyes aber da das Geld vorhanden ist und unserer Präsident an die Spitze Italiens will, wird er das nötige Geld auch investieren da mache ich mir keine Sorgen. Bei einem Spieler wie Rossi machen wir da gerne eine Ausnahme :).

Ob jetzt, oder in der nächsten Winter- oder Sommerpause, mal schaun. Da sportlich sowie finanziel mehr für als gegen Napoli spricht, bin ich recht zuversichtlich. :D

Giuseppe falls du uns liest, wir würden dich mit offenen Armen empfangen. Womöglich könntest du bei uns den Anschluss an die Nationalmannschaft finden, wenn die Leistungen in den Championsleague- sowie Ligapartien stimmen. :)


Er ist jetzt schon ne feste Kraft der Nationalmannschaft.

Hattet ihr nicht auch die Hausregel nicht mehr als x millionen Gehalt? 3-4 mio netto müsstet ihr ihm schon anbieten? Würdet ihr das?
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#36
15.08.2011 - 22:21 Uhr
Meiner Meinung nach wird/könnte Rossi nur zu Napoli wechseln wenn Lavezzi den Klub verlässt!

Ansonsten wird es wohl schwer werden denn sein Gehalt könnte zum Problem werden und die nächste frage ist ob Villarreal ihn überhaupt ziehen lässt nach einem Abgang von Cazorla zu Malaga haben doch die Verantwortlichen der Spanier verlauten lassen das keine Stammspieler den Klub mehr verlassen werden!

Mich würds jedoch freuen wenn Rossi wieder in Italien spielen würde! ;)

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#37
17.08.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von GrandeInter:
Meiner Meinung nach wird/könnte Rossi nur zu Napoli wechseln wenn Lavezzi den Klub verlässt!


unser Trainer sagt öffentlich dass er Rossi mit/neben Lavezzi sieht. Den letzteren würden wir vermutlich nur im Ausnahmefall eines total unmoralischen Angebot von ManCity ziehen lassen. wir brauchen die Spieler um ne gute Saison zu spielen. Schwarze Zahlen müssen wir auch nicht unbedingt schreiben da genügendd Geld vorhanden ist.

Glaube allerdings dass der Wechsel auf die nächste oder übernächste Transferperiode vertagt wird, je nach Saisonverlauf von Villarreal.

•     •     •

! FC Hollywood 4ever ! das 4-3-3 vom Pep ! / Ersatz: Mandzu, Shaqiri, Gustavo, Rafinha, Boateng
Ribery------------------Müller
-------------Götze

------Schweini---Kroos
------------Martinez

Alaba---------------------Lahm
--------Dante---Badstuber
-------------Neuer
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#38
19.03.2012 - 00:33 Uhr
De Laurentis prepara anche il grande colpo in attacco, che però sarà piazzato solo in caso di una cessione ‘di peso’, cioè nel caso parta uno dei tre tenori. Il più difficile da trattenere è Cavani, che ha ormai attirato l’interesse dei danarosi club europei, dal Manchester City al Psg. In caso di cessione di Cavani, il Napoli ripartirà all’assalto di Giuseppe Rossi, già seguito lo scorso anno. Il Villareal allora chiedeva 30 milioni di euro. Cifra nettamente scesa quest’anno, dato che Rossi ancora non ha recuperato da un gravissimo infortunio al ginocchio che l’ha tenuto lontano dai campi per la gran parte della stagione.
Zitat
In der Quelle wird erwähnt, dass eine der größten Herausforderungen Neapels ein Verbleib Cavanis darstellt, wird dieser doch von zahlreichen Klubs umworben - namentlich erwähnt werden etwa ManCity und Paris. Für den Fall, dass die Herausforderung nicht gemeistert wird, gilt Guiseppe Rossi als heißester Kandidat für die Nachfolge. Aufgrund seiner Verletzung sei sein Marktwert gesunken - und somit eine Verpflichtung preiswerter.


Danke @ Pelmar.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.