Giuseppe Rossi
Geburtsdatum 01.02.1987
Alter 37
Nat. Italien  Italien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.04.2012
Dieses Gerücht teilen

Giuseppe Rossi zu SSC Neapel?

13.04.2010 - 13:37 Uhr
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#11
13.04.2010 - 22:40 Uhr
Durchaus vorstellbar, Villareal hat ja auch ein wenig abgebaut in dieser Saison und Napoli hat ja durchaus Geld zur Verfügung. Sofern er keine Angebote von europäischen Topklubs bekommt, wovon ich nicht ausgehe, macht es Sinn.
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#12
14.04.2010 - 01:15 Uhr
Zitat von Albatross:
Durchaus vorstellbar, Villareal hat ja auch ein wenig abgebaut in dieser Saison und Napoli hat ja durchaus Geld zur Verfügung. Sofern er keine Angebote von europäischen Topklubs bekommt, wovon ich nicht ausgehe, macht es Sinn.


Also Angebote von Top-Clubs kämen mMn eh zu früh. Er hat noch nich die Klasse, um sich bei den ganz Großen durchzusetzen. Sportlich würde ich Villarreal und Neapel eher gleich hoch ansiedeln, sodass für mich eher das Argument "Heimat" in Frage kommen würde - damit verbunden vllt auch die Nationalmannschaft.
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#13
14.04.2010 - 01:51 Uhr
Solange Villareal keine Geldprobleme hat und auch kein Problem zwischen dem Spieler herrscht, wird man ihn nicht ziehen lassen mMn.
Es sei denn, es kommt ein utopisches Angebot, wo Villareal schwach werden könnte.
Ich sehe Villareal für ein Schritt vorraus bzw. Neapel zum jetzigen Zeitpunkt für keinen Fortschritt. Ausser, dass er in seinem eigenen Land spielen könnte, sehe ich keinen Grund für ihn, zu Neapel zu wechseln.
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#14
14.04.2010 - 03:24 Uhr
Neapel will sich wieder was großes aufbauen und regelmäßig International spielen.

Rossi würde ich für nicht so unrealistisch halten und Neapel hat sehr gesunde Finanzen!
Rossi Quagliarella und Lavezzi hätte schon was ;)
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#15
14.04.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von El_Pocho_1907:


Trotzedem hat Napoli ne Chance den zukriegen.. ;)


Sagt wer? :o

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#16
14.04.2010 - 14:57 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von El_Pocho_1907:


Trotzedem hat Napoli ne Chance den zukriegen.. ;)


Sagt wer? :o


Was meinse denn ?? :o

PS. M.V.P hat es auf den Punkt gebracht.. ;)

•     •     •

1907Fenerbahce1907

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Pocho_1907 am 14.04.2010 um 14:58 Uhr bearbeitet
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#17
17.04.2010 - 11:05 Uhr
Quelle: goal.com
Giuseppe Rossis Berater bestreitet Kontakt zu Napoli
Der Stürmer des FC Villarreal steht nicht in Verhandlungen mit den „Partenopei“. Dies erklärte sein Agent. Dennoch sei eine Rückkehr Tossis nach Italien „traumhaft“.

„Es gibt nichts konkretes“

Rossis Berater Andrea Pastorello dementierte dies allerdings umgehend bei Radio Goal: „Rossi nach Neapel? Es gibt nichts konkretes. Für Giuseppe wäre ein Wechsel zurück nach Italien ein Traum, aber Neapel ist da unwahrscheinlich.“
"Ein Traum..." Aha.

•     •     •

zweitausendtrip
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#18
14.05.2010 - 03:15 Uhr
The agent of Villarreal hitman Giuseppe Rossi admits that his client will leave the Spanish side once the transfer window opens, but is unsure where his final destination will be.

Andrea Pastorello says that the 23-year-old could return to Italy, with Fiorentina and Napoli seemingly interested in the Italian international.

"Rossi will definitely leave Villarreal and could return to Italy," Pastorello told Radio KissKiss Napoli. "He is being followed by several clubs, and we are not in any hurry to settle.

He continued: "With Fiorentina, there was an approach by the club a year ago, but nothing developed. Now, with the suspension of [striker Adrian] Mutu, the society coudl refocus its energies upon him."
Er will Villarreal definitiv verlassen und nach Italien wechseln ... wohin genau is jedoch noch offen ...
Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#19
14.05.2010 - 13:26 Uhr
Hat dieses Jahr leider etwas abgebaut, ein wechsel wäre schon dass richtige, aber Napoli ist schon keine steigerung, wenn Milan, Juve oder Roma den haben wollen, dann wird er bestimmt nichtmal an Napoli denken, 10% mehr gebe ich diesem hier nicht,

•     •     •

Chelsea F.C.

Giuseppe Rossi zu SSC Neapel? |#20
14.05.2010 - 13:35 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:
Hat dieses Jahr leider etwas abgebaut, ein wechsel wäre schon dass richtige, aber Napoli ist schon keine steigerung, wenn Milan, Juve oder Roma den haben wollen, dann wird er bestimmt nichtmal an Napoli denken, 10% mehr gebe ich diesem hier nicht,


Bei G. Rossi denke ich auch eher an Vereine wie Inter, Juve, Roma, etc. oder er bleibt Villareal weiterhin treu. Ich persönlich hätte nichts dagegen ihn weiter in der LaLiga zu sehen.

•     •     •

Viva España
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.