HNK Rijeka [HR]

07.08.2009 - 14:21 Uhr
HNK Rijeka [HR] |#1781
21.08.2023 - 20:49 Uhr
Zitat von FetiFin
Wirkt alles sehr asozial aber denke mal ist nur Show , Mamic und Miske haben das im Hintergrund gemacht.
Zeigt aber wieder unsere Mentalität alles .


Jakirovic hat dem Verein bescheid gegeben das seine Agenten mit Dinamo verhandeln. Wie gesagt Miske wusste sehr wohl was abgeht. Jakirovic wollte nach den letzten Infos Simic haben. Ob Simic auch so Maminjofrei ist wie er tut oder ob sie doch im Kontakt stehen , diesbezüglich lässt sich nur spekulieren.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
HNK Rijeka [HR] |#1782
22.08.2023 - 08:16 Uhr
Genau und weil er so viel davon wusste hat Jakir sowohl das Morgentraining geleitet als auch an einer Sendung im Radio teilgenommen..........

Man kann sich ja viel schön reden aber am Ende läuft es auf Jakirs Charakter hinaus.
HNK Rijeka [HR] |#1783
22.08.2023 - 08:30 Uhr
#Filiale
HNK Rijeka [HR] |#1784
23.08.2023 - 08:25 Uhr
Das muntere gegenseitige Abwerben der Trainer in der HNL nimmt wohl seinen weiteren Lauf.

Željko Sopić wird vermutlich neuer Trainer !

Eine gute Auswahl. Hat sich in Gorica durchaus empfohlen für höhere Aufgaben mit seiner leicht polarisierenden Art (positiv!)
HNK Rijeka [HR] |#1785
23.08.2023 - 12:27 Uhr
Zitat von El_Croato
Das muntere gegenseitige Abwerben der Trainer in der HNL nimmt wohl seinen weiteren Lauf.

Željko Sopić wird vermutlich neuer Trainer !

Eine gute Auswahl. Hat sich in Gorica durchaus empfohlen für höhere Aufgaben mit seiner leicht polarisierenden Art (positiv!)


Am liebsten ein Ausländer, aber keiner aus dem Osten....
HNK Rijeka [HR] |#1786
24.08.2023 - 23:33 Uhr
Pasalic ist schon brutal stark unglaublich das der mit 22 noch dritte Liga gekickt hat. Könnte bald eine Option in der n11 sein auf den außen haben wir eh nichts.
HNK Rijeka [HR] |#1787
24.08.2023 - 23:40 Uhr
Das 1:1 bei Rijeka war so vermeidbar und man hätte die Situation vorher paar mal klären müssen und natürlich geht er dann noch durch die Beine. rolleyes Da ist im Rückspiel alles möglich! daumen-hoch
HNK Rijeka [HR] |#1788
25.08.2023 - 08:13 Uhr
Kann man mit leben. Neben dem Tor von Pasalic würde ich auch Hodza herausstellen der gefühlt überall auf dem Platz war. Im negativen ist mir Smolcic aufgefallen der sich teilweise nicht zwischen Mann und Raum entscheiden konnte.

Die Franzosen haben mich im Gesamtpaket aber auch etwas enttäuscht. Vor allem habe ich selten solch unsportliches Verhalten gesehen wie von deren Stürmer.
HNK Rijeka [HR] |#1789
25.08.2023 - 09:01 Uhr
Sehr schade wegen dem späten Gegentor.
Habe es auch nicht gesehen, aber 80 - 20 % Ballbesitz. Donnerwetter… Wusste Lille so wenig mit der Überlegenheit anzufangen?

Immerhin kann man sich bei einem 1:2 auf jeden Fall auf das Rückspiel und eine gewisse Spannung freuen. Das sollte es noch nicht gewesen sein. Vielleicht geht noch etwas…
HNK Rijeka [HR] |#1790
25.08.2023 - 09:12 Uhr
ich habe die erste Hz parallel zu Dinamo gestern geschaut, auch wenn Rijeka wenig Ballbesitz hatte, haben sie mir sehr gefallen. Die hatten alleine in der ersten HZ 3 Konkrete starke Chancen, leider nur 1 verwertet. Habe gesehen dass Ivanovic am Ende noch das 2:2 am Fuss hatte.

Ivanovic gefällt mir sehr gut vom Stürmertyp her, der hat viel Alarm gemacht gestern war aber vorm Tor zu hektisch, da fehlt die Erfahrung noch.

Rijeka war auch sehr zweikampfstark und Lille hatte damit so seine Probleme. Pasalic`s Tor natürlich erste Sahne.

Unmöglich ist das nicht im Rückspiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.