HNK Rijeka [HR]

07.08.2009 - 14:21 Uhr
HNK Rijeka [HR] |#1811
28.08.2023 - 17:17 Uhr
@-efx-

Jakirovic hat ja seinen kompletten Stab mitgenommen. Wie setzt sich der neue von Rijeka zusammen? Ist da noch von Gorica mitgekommen oder setzt man komplett neu auf?
HNK Rijeka [HR] |#1812
28.08.2023 - 18:09 Uhr
Kann ich dir gar nicht sagen. Djalovic ist ja noch da, aber sonst habe ich weder was gehört noch gelesen zu dem Thema. Angeblich ist ja noch ein Teil von Cosmi´s Team auf der Payrole. In Lille waren Vargic als auch Mocinic dabei, aber ob das was zum aushelfen war oder etwas auf dauer keine Ahnung.

Hauptsache keiner von den Naglic Brüdern wird Fitnesscoach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -efx- am 28.08.2023 um 18:11 Uhr bearbeitet
HNK Rijeka [HR] |#1813
29.08.2023 - 11:27 Uhr
Wenn man sich das nochmal anschaut:

https://www.facebook.com/hrnogomet.hr/videos/982372356348225/

sorry will mir hier wirklich jemand erzählen das Kriterium wäre gleich gewesen? Im Prinzip war sogar das 1:0 irregulär.

Sorry aber the ***** ?
HNK Rijeka [HR] |#1814
29.08.2023 - 12:15 Uhr
Zitat von -efx-
Wenn man sich das nochmal anschaut:

https://www.facebook.com/hrnogomet.hr/videos/982372356348225/

sorry will mir hier wirklich jemand erzählen das Kriterium wäre gleich gewesen? Im Prinzip war sogar das 1:0 irregulär.

Sorry aber the ***** ?


A.) Jankovic klare Gelbe, sowie alle anderen von Rijeka auch
B.) kein Foul an Ristovski, ist für mich eine Fehlentscheidung
C.) kein Foul von Peric an Njofra, Ivanovic macht sich viel zu klein
D.) Foul an Baturina durch Smolcic, für mich ok entschieden
E.) Jankovic lässt sich auf LA zu schnell fallen. Das ist kein Foul, da hat der Schiri diverse Zweikämpfe so gepfiffen
F.) Klare gelbe an Ljubicic nicht gegeben
G.) Pektovic ist nicht gelbwürdig in der Situation, er stellt ihn Tempo ist raus.
H.) die Situationen mit Spikic sind nicht gelbwürdig bzw. waren kein Foul
I.) Keine gelbe Karte für Bulat wegen einer Schwalbe

Übrigens beim 1:0 krasser Fehler von Mitrovic. Entweder er "springt" mit Pektovic raus oder bleibt in der Linie. So verhindert er den Pass oder hat eine reelle Chance in den Block zu kommen.

Es bleibt dabei Dinamo war in allen belangen die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Was mich natürlich stört ist die Tatsache, dass Dinamo diese Gelben nicht bekommt. Wenn ich mir anschaue wofür Sigur eine bekommen hat, aber egal... Am Ende der Story sind Gelbsperren möglicherweise mit entscheidend, da verweise ich auf meine Analyse zum Tippspiel. Wo klar dargestellt ist, dass im letzten Saisonviertel viel weniger gelbe Karten gezogen wurden. Ein Schelm der Böses darin sieht...
HNK Rijeka [HR] |#1815
29.08.2023 - 12:15 Uhr
Szene 1:
- das Jankovic Foul hätte ich auch gepfiffen, egal ob er den Ball da spielt oder nicht er geht mit beiden Beinen voraus in den Zweikampf und offene Sohle nichtmal angezogen und völlig zurecht ist das eine Karte
Szene 2:
- hatte ich schon gesagt, dass es für mich auch kein Foul ist und es war die einzige Situation, welche ich im Kopf hatte, sonst keine andere
Szene 3:
- ja das ist ein Foul davor in der Entstehung, aber das hast du in jeder Liga dieser Welt, dass Fouls nicht gepfiffen werden, auch wenn sie offensichtlich sind
-> weil es eine neue Spielsituation daraus ist und dann das Tor fällt ist es auch nicht in der Theorie irregulär
Sorry aber ich habe keinen Dinamo Fan heulen hören, als sie das 1:2 Kassiert haben am ersten Spieltag, denn bei der Entstehung der Ecke war Livaja im Hintergrund genauso im Abseits und nur deswegen hat ihn Ristovki geklärt und es kam zur Ecke und das sage ich als Hajduk Fan, Solche Szenen hast du ohne Ende auf der ganzen Welt
Szene 4:
- ja das war auch ein Foul wo ich mich Frage, wieso wird das nicht gepfiffen
Szene 5:
?
Szene 6:
Spikic grätscht ihm unnötig in die Hacken hätte man Gelb geben können, wenn nicht sogar müssen, aber weil es mehr oder weniger von der Seite war ohne Tempo
Szene 7:
da muss es Gelb geben für Ljubicic, taktisches Foul
Szene 8:
ist absolut keine Gelbe Karte für Petkovic
Szene 9:
klares Foul von Hodza taktisches noch dazu, das ist klar Gelb
Szene 10:
sorry der Rijeka Spieler läuft in eine aussichtslose Situation rein und versucht dann nur etwas zu simulieren und im nachhinein ist es ein klares Foul an Moharami
Szene11:
der Spieler wird aus der Situation rausgeschubst in den Spieler mit beiden Händen

FAZIT meinerseits als neutraler Betrachter und Hajduk Fan:
Jankovic Gelb zurecht; kein Ivanovic Foul; 2 kleinere nicht gegebene Fouls; Hodza gelb zu recht; Spikic und Ljubicic hätten Gelb sehen müssen und manche Situationen waren lächerlich diese überhaupt reinzunehmen, denn man muss nicht auf Krampf jede Situation ausschlachten

Was sagst du den dazu @-efx-
HNK Rijeka [HR] |#1816
29.08.2023 - 12:29 Uhr
@Lujoboss

Spikic ist keine Gelbe, der trifft ihm mit dem Knie leicht im Rutschen. Foul wurde gepfiffen, das ist schon ok.
HNK Rijeka [HR] |#1817
29.08.2023 - 12:43 Uhr
a) foul meinetwegen, aber die gelbe ist Comedy. Vor allem wenn man sieht für was die andere Seite keine bekommen hat
b) lächerlich hoch 5
c) war das meiner Meinung nach ein Foul von Peric, er ist auf Ivanovic, da spielt es keine Rolle wie klein der sich macht. Vor allem wenn man bedenkt für was Ivanovic ein off. Foul bekommen hat kurz vorher. Zudem sehe ich auch kein Foul von Smolcic an Baturina.
d) eine Minute später pfeifft er das selbe auf der anderen Seite ab
e) Jankovic bekommt obwohl er zurückzieht und nicht trifft gelb. Spikic kommt von hinten und nichts.
f) Ljubicic kommt auch davon
g & h) zwei mal die selbe Situation, Hodza gelb, Petkovic nichts
i) ist das selbe wie mit Hoda, entweder ich pfeife so etwas ab oder nicht. Die Hände der 77 sind an ihm dran alles andere ist subjektiv
j) klar wurde er geschubst. Wie van Bommel damals meinte das Hajnal ihn im die Hand gerannt ist lol

Ich sage dazu das du das geheule stecken kannst und dir das ganze objektiv anschauen sollst. Wem hier nicht auffällt das hier mit zweierlei Kriterien gemessen wurde ist meiner Meinung nach, sorry, blind.
HNK Rijeka [HR] |#1818
29.08.2023 - 13:06 Uhr
Zitat von DeZigma
@Lujoboss

Spikic ist keine Gelbe, der trifft ihm mit dem Knie leicht im Rutschen. Foul wurde gepfiffen, das ist schon ok.


Meinte ja man hätte sie geben können, was sagst du zu Uremovic aber dann im Hajduk Thread?
HNK Rijeka [HR] |#1819
31.08.2023 - 13:20 Uhr
https://radio.hrt.hr/radio-rijeka/sport/nais-djouahra-vise-nije-igrac-rijeke--10991083

Nais weg, Vukcevic weg. Wen gedenkt der feine Herr einzuwechseln?
HNK Rijeka [HR] |#1820
31.08.2023 - 21:01 Uhr
Zitat von -efx-
https://radio.hrt.hr/radio-rijeka/sport/nais-djouahra-vise-nije-igrac-rijeke--10991083

Nais weg, Vukcevic weg. Wen gedenkt der feine Herr einzuwechseln?



Anscheint ist Pjaca nach Rijeka gewechselt

Schade das Hodza den Ball nicht rein haut
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.