Homosexualität & Fussball IV

14.09.2011 - 18:45 Uhr
Homosexualität & Fussball IV |#2421
12.01.2014 - 18:26 Uhr
Sorry, aber die Politik der Bundesregierung in Sachen Gleichstellung ist hier wirklich nicht Thema. Zudem ist mir völlig schleierhaft, wieso hier schon wieder die Pädophilie-Debatte geführt wird.

Das ist sofort zu unterlassen. Danke.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Homosexualität & Fussball IV |#2422
12.01.2014 - 18:33 Uhr
Zitat von Tobster:
Sorry, aber die Politik der Bundesregierung in Sachen Gleichstellung ist hier wirklich nicht Thema.


Sicher? Sind denn die Auswirkungen, die Hitzlspergers Outing hat, nicht eben doch auch jenseits der Fussballszene relevant? Ist denn nicht gerade die Politik der Bundesregierung in Sachen Gleichstellung nicht auch ein Indiz dafür, inwieweit diese Gleichstellung in der Bevölkerung verankert ist? Ich weiss, dass man hier politische Themen im Fussball nicht gerne sieht, aber in diesem Fall erscheint mir beides untrennbar.

•     •     •


Homosexualität & Fussball IV |#2423
12.01.2014 - 18:52 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Tobster:
Sorry, aber die Politik der Bundesregierung in Sachen Gleichstellung ist hier wirklich nicht Thema.


Sicher? Sind denn die Auswirkungen, die Hitzlspergers Outing hat, nicht eben doch auch jenseits der Fussballszene relevant? Ist denn nicht gerade die Politik der Bundesregierung in Sachen Gleichstellung nicht auch ein Indiz dafür, inwieweit diese Gleichstellung in der Bevölkerung verankert ist? Ich weiss, dass man hier politische Themen im Fussball nicht gerne sieht, aber in diesem Fall erscheint mir beides untrennbar.


Wie in allen anderen Threads auch gilt: Dann stellt einen Bezug zum Thema her, dann hat keiner ein Problem damit. Wir lassen solche Diskussionen dann auch gerne laufen, aber für die Säkularisierung des Staates und die alleinige Frage ob das "C" in CDU noch zu recht dort steht, ist hier weder Platz noch Thema. Zumal Thesen dann in Verbindung mit Pädophilie gebracht wurden und dann sehr sehr heikel werden - um es mal vorsichtig auszudrücken.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Homosexualität & Fussball IV |#2424
12.01.2014 - 21:24 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Andras:
Okay...ich frag´ einmal ganz doof in die Runde: Warum hört man zum Beispiel von einem Ricky Martin nichts mehr? Warum hatte ein Rex Gildo so große Probleme mit dem Thema? Etc. etc. etc.


Warum ist ein Neil Patrick Harris dick im Geschäft? Warum modiert Ellen DeGeneres im Februar zum 2. Mal die Oscar-Verleihung? Warum war Dirk Bach bis zu seinem viel zu frühen Tod eine prägende Figur im deutschen Fernsehen?

Hape Kerkeling, Alfred Biolek, Harald Glöööööööckler, Horche (Jorge) González, Guido Maria Kretschmer, Marco Schreyl...

Das deutsche Fernsehen ist von diesen und anderen Homosexuellen geprägt.
Ich kann nicht erkennen, dass Ihnen ihre sexuelle Ausrichtung in irgendeiner Form geschadet hätte.

•     •     •

RasenBallsport

Stadionverbot für Ultras

Stil, Anstand, Moral, Werte der christlich deutschen Leitkultur

Kein Verein braucht Fans, denen Erfolg egal ist!

Akademiker, Logenfan, leider geil...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.