Ibrahim Afellay
Geburtsdatum 02.04.1986
Alter 38
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Ibrahim Afellay zum Hamburger SV?

24.02.2010 - 20:55 Uhr
Ibrahim Afellay zum Hamburger SV? |#71
25.02.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Afellay ist sicherlich ein Guter, aber der HSV setzt ja gerne mal auf "entwicklungsfähige Talente" im Mittelfeld und Sturm und da würde ich eher auf den anderen "Jungstar" beim PSV gehen.

Balazs Dszudzsak
http://transfermarkt.de/de/spieler/35004/balazs-dzsudzsak/default/2009/leistungsdaten.html

Der ist technisch überragend stark, schlägt Flanken, die an Präzision kaum zu überbieten sind und ist enorm antrittstark. Für die HSV Spielweise sicherlich eher die richtige Wahl.

Aber auch mit Afellay macht man sicherlich nicht falsch. Sollten sich die Zeichen verhärten, dass man Trochowski ziehen lassen will, wäre Affelay optimal als "CoSpielmacher" mit Ze Roberto oder Jarolim kann ich mir gut vorstellen...


Auf der linken Seite sind wir schon sehr gut besetzt.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Ibrahim Afellay zum Hamburger SV? |#72
26.02.2010 - 00:04 Uhr
wollte barca den nicht im sommer holen? dann hat der HSV gerade mal 0 chance.

wäre ne klare verstärkung für euch ansonsten
Ibrahim Afellay zum Hamburger SV? |#73
26.02.2010 - 00:11 Uhr
ich habe mich auf ihn gefreut heute da man ihn ja eher nich so häufig sieht und ich muss sagn ich war überrascht wie erschreckend schwach und schlecht er gespielt hat........
Ibrahim Afellay zum Hamburger SV? |#74
26.02.2010 - 00:25 Uhr
Zitat von bvb_beed:
wollte barca den nicht im sommer holen? dann hat der HSV gerade mal 0 chance.


Bei Barca Back-Up oder beim HSV Stammspieler und womöglich bald Buli-Star!? ... tja, das muss dann wohl der Spieler selbst entscheiden! ;)
Aber er könnte ja mal bei Hunte, Babel usw anfragen und die Aussagen dann mit vdV vergleichen. ;)
Ibrahim Afellay zum Hamburger SV? |#75
26.02.2010 - 06:33 Uhr
Waere sicherlich DER Hammer für den HSV, UND für die BuLi. Eine Bereicherung auf jeden fall.

Wenn möglich, holen! 8-10 Mio ist er auf jeden Fall wert, auch wenn der Vertrag 2011 ausläuft!

•     •     •

FC Bayern München - coached by Pep Guardiola

----------------Neuer------------------| Starke
----------Boateng---Dante-------------| DvB, Badstuber
--Lahm(C)----------------------Alaba--| Rafinha, Contento
---------------Martínez-----------------| Kirchhoff
----------Kroos----Schweinsteiger-----| Götze, Thiago, Højbjerg
----------------------------------------|
---Müller---------------------Ribéry---| Robben, Shaqiri
--------------Mandžukic---------------| Pizarro
Ibrahim Afellay zum Hamburger SV? |#76
26.02.2010 - 08:38 Uhr
Zitat von bvb_beed:
wollte barca den nicht im sommer holen? dann hat der HSV gerade mal 0 chance.

wäre ne klare verstärkung für euch ansonsten


Warum soll der HSV 0 Chance haben sich den Spieler zu holen?

1. Wie Du selbst sagst " war " Barca wohl interessiert - Vergangenheit
2. Wenn der Spieler schlau ist, geht er zum HSV und macht nur einen
Schritt anstelle 2-4 - ohne den HSV schlecht reden zu wollen...

...HSV hat auch die bessere Perspektive für den Spieler, denn Barca hat Spieler die erst 30 sind und wenn die min. solange Spielen wie Ze, dann muss der Spieler auf die Bank während man beim HSV schon Stamm ist oder besser gesagt sein könnte...

...habe Afelley gestern mir mal genauer angeschaut - kann man dem HSV nur empfehlen und man sollte zuschlagen, wenn Bedarf besteht

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Ibrahim Afellay zum Hamburger SV? |#77
26.02.2010 - 08:58 Uhr
kann mir mal einer erklären was hier läuft?16 % wechselwahrscheinlichkeit, woher kommt diese Zahl? Weder HSV Noch Affelay haben irgendewas in diese Richtung gesagt. Es gibt nur eine Quelle die mit konjuktiven gefüttert wird. Das ist unseriös. Ich weiss das das hier eine Gerüchteküche ist aber die spekulation eine Reporters oder der Wunsch eines einzelnen Schreiberlings kann doch nicht die Grundlage für ein solches Gerücht sein, das ist zu wenig.
Sonst schreibt der morgen,:wenn wir die gesamte mannschaft verkaufen könnten wir messi holen. das hier kann man erstmal ruhig rutschen lasssen

•     •     •

Es schadet nicht zu denken
Ibrahim Afellay zum Hamburger SV? |#78
26.02.2010 - 09:31 Uhr
Afellay kann sich ganz andere Kaliber aussuchen, von daher...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knolli am 26.02.2010 um 09:32 Uhr bearbeitet
Ibrahim Afellay zum Hamburger SV? |#79
26.02.2010 - 09:42 Uhr
Zitat von Knolli:
Afellay kann sich ganz andere Kaliber aussuchen, von daher...

ja, ja... so wie auch vdv, ruuuuud, jansen, petric usw...

ich sag ja nicht, dass er kommt, aber ständig dieses... der kommt nicht, der kann zu ganz anderen vereinen gehen nervt...

wenn der hsv ein angebot macht, ist er sicherlich nicht chancenlos, gerade bei einem spieler aus der niederländischen liga.

abwarten und bier trinken ;)

•     •     •

#TeamJatta

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

"Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch!"
Ibrahim Afellay zum Hamburger SV? |#80
26.02.2010 - 09:51 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von meineMeinung:
Ich glaube, du hast cheesburger missverstanden. Er meinte - zumindest verstehe ich ihn so - , dass man auch bei Rafa spekuliert hat, dass er noch ganz andere Angebote (weitaus bessere) hatte, als das vom HSV.


Achso. Ja, momentan ist das alles Spekulation, da Afellay Kapitän und Leistungsträger bei Eindhoven ist, kein schlechter Verein wenn ihr mich fragt. Er fühlt sich wohl und sagte zuletzt, dass er momentan nicht an Abschied denkt.

Weiß nicht mehr, wie das bei van der Vaart war.


VdV kam damals nicht mit dem Trainer klar in Ajax und war auch kein Stammspieler mehr, deswegen konnte man so ein super Talent für so einen super Preis bekommen, da VdV einfach nur wegwollte und Ajax ihm keine Steine in den Weg legte.

Bei diesem Mann hier ist es was anderes, aber man sollte die Deutschen Vereine nicht kleiner reden als sie sind, die Bundesliga ist mächtig im kommen und so kann man in Zukunft auch solche Talente Verpflichten.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Sankoh----------Paula

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Malanga ,Lüers, Olivier, Raimund, Drakas, Boakye, Bujupi, Tsigkas
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.