Jonathan Pitroipa
Geburtsdatum 12.04.1986
Alter 38
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Espérance Chartres de Bretagne
Interessierter Verein FC Stade Rennes

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Jonathan Pitroipa zu Rennes?

30.05.2010 - 12:15 Uhr
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#101
03.07.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von kHamsun:
Zitat von Toulon_Experte:
Weiß jemand etwas über die Ablöse?

Der HSV fordert angeblich 5 Mio. €, am Ende wird vermutlich eine 4 vor dem Komma stehen.

Bei nur noch einem Jahr Vertrag kann man aber auch mit etwas über 4Mio mMn recht zufrieden sein. Es kam ja nun nich grad zu einem Wettbieten um Pit ...



Ja ich denke auch, dass 4+ Mio. absolut in Ordnung sind. Hoffentlich geht das Ganze jetzt schnell über die Bühne!

•     •     •

make sure brain is engaged, before putting mouth into gear
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#102
03.07.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Zitat von Flensburg08:
Das schreibt der Pressesprecher Jörn Wolf bei Twitter. Damit dürfte der Wechel durch sein.

Viel Glück in Rennes, du warst immer ein sympatischer typ, allerdings viel zu uneffektiv. :(

Viel Glück Pit. :)


Abwarten und Tee trinken, Herr Sammer hat ja auch nix unterschrieben :D
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#103
03.07.2011 - 17:50 Uhr
Wow, für einen Pitroipa, bei nur noch einem Jahr Vertrag, noch 4,x mio. zu bekommen, ist echt stark.
Das hätte ich nicht mal bei 3 Jahren Restzeit gezahlt. :p
Gut gemacht HSV !
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#104
03.07.2011 - 17:50 Uhr
Also wenn das wirklich 4,x Mio. werden sollten, dann wäre ich mehr als zufrieden. 1,x Mio. mehr als ich eingeplant hätte. :o :cool

•     •     •

"Meum est propositum in taberna mori."
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#105
03.07.2011 - 17:54 Uhr
Zitat von Nordmacht:
Also wenn das wirklich 4,x Mio. werden sollten, dann wäre ich mehr als zufrieden. 1,x Mio. mehr als ich eingeplant hätte. :o :cool


Viele unterschätzen Pit. Er ist zwar nicht der Torjäger, dafür sehr schnell und trickreich. Wenn er nur etwas kräfitger wäre und einen guten Abschluss hätte, würde er sicherlich bei einem Topclub spielen.
Da sind die 4,X mio schon durchaus berechtigt. Das Geld kann man dann in einen ZOM mitinvestieren.

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hamburg_Michael am 03.07.2011 um 17:58 Uhr bearbeitet
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#106
03.07.2011 - 18:01 Uhr
Ich denke es werden eher 3,5 Mios.
Immer noch gutes Geld und realistisch.
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#107
03.07.2011 - 18:28 Uhr
http://www.mopo.de/sport/hsv/pitropia--abflug-nach-paris/-/5067038/8628894/-/index.html

Von wegen 4 Mille mit einem Komma. :cool
Mit 3,5M€ können WIR (Rennes) sehr zufrieden sein. :)

•     •     •

Wir sind die Looser der Nation !
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#108
03.07.2011 - 18:44 Uhr
Jup, 3,5 Mio. sind so ziemlich der Betrag mit dem ich gerechnet habe, ist auch ein fairer Preis für Pit.

Guter Deal für alle Parteien.

•     •     •

"Meum est propositum in taberna mori."
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#109
03.07.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von hsvbasti:
Zitat von Hamburg_Michael:
Zitat von Nordmacht:
Also wenn das wirklich 4,x Mio. werden sollten, dann wäre ich mehr als zufrieden. 1,x Mio. mehr als ich eingeplant hätte. :o :cool


Viele unterschätzen Pit. Er ist zwar nicht der Torjäger, dafür sehr schnell und trickreich. Wenn er nur etwas kräfitger wäre und einen guten Abschluss hätte, würde er sicherlich bei einem Topclub spielen.
Da sind die 4,X mio schon durchaus berechtigt. Das Geld kann man dann in einen ZOM mitinvestieren.

Ja, wenn er nicht den Körper eines 13jährigen hätte, nicht ständig schneller als der Ball wäre, seine Kurzpässe, die er so vorhersehbar wie ein Kreisligaspieler ansetzt, nicht verhungern würden, und wenn er einen existierenden Abschluss besäße, dann wäre Pit wohl ein ganz akzeptabler Offensivspieler für einen ambitionierten Verein.

Ich sehe es andersrum. Durch seine hervorragende kämpferische EInstellung bekommt er deutlich mehr Einsatzzeit, als er es bei der (alten) Kaderdichte des HSV hätte haben sollen. Er wurde stets überschätzt.


Sehe ich ganz genauso, ihm fehlts einfach an zu vielen Stellen um ein wirklich guter Profifußballer sein zu können.
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#110
03.07.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von Roazhon:
http://www.mopo.de/sport/hsv/pitropia--abflug-nach-paris/-/5067038/8628894/-/index.html

Von wegen 4 Mille mit einem Komma. :cool
Mit 3,5M€ können WIR (Rennes) sehr zufrieden sein. :)

Und der HSV eben auch. Mehr MW hat er sich zuletzt nicht erspielt, aber damit ist er im Einklang dessen was die Truppe der letzten Saison sich zusammengekickt hat. Da er selber scheinbar auch keine Lust mehr auf den HSV hat, ist der Wechsel nur folgerichtig. Vielleicht passen seine Fähigkeiten bei Rennes in's System, beim HSV macht's keinen Sinn mehr.

•     •     •

"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win" (Gary Lineker)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.