Jonathan Pitroipa
Geburtsdatum 12.04.1986
Alter 38
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Espérance Chartres de Bretagne
Interessierter Verein FC Stade Rennes

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Jonathan Pitroipa zu Rennes?

30.05.2010 - 12:15 Uhr
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#111
03.07.2011 - 21:15 Uhr
Glaube auch, das es für ihn das beste wäre ,den verein und die liga zuverlassen . In frankreich kommt er vieleicht besser zurecht und kann sich steigern . Er ist kein schlechter ,passte aber nicht so recht zu hsv .
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#112
03.07.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von spielervermittler:
Glaube auch, das es für ihn das beste wäre ,den verein und die liga zuverlassen . In frankreich kommt er vieleicht besser zurecht und kann sich steigern . Er ist kein schlechter ,passte aber nicht so recht zu hsv .


Richtig und rs gab selten so gute dribbler wie ihn in der bl

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#113
03.07.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von Patzer:
Wäre für beide Seiten ne Win-Win Situation. Pitroipa bekommt endlich Vertrauen und Hamburg bekommt gute Ablöse und einen Spieler mehr von der Gehaltsliste.


Wieso "endlich Vertrauen"? Er war zwar nie gänzlich unumstritten, aber er hat in der letzten Saison immerhin 26 Spiele bestritten. Vertrauen hatte er schon, aber unglücklich gespielt hat auch.

Ich denke auch, dass das eine Win-Win-Situation ist, auch wenn ich die kleine Wühlmaus vermissen werde.

•     •     •

Schreib nie einen Roman aus der Perspektive einer Türklinke.

[Walter Moers]
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#114
03.07.2011 - 21:46 Uhr
laut matz ab werden es 3,5 mio + ggf. leistungsprämien, die noch verhandelt werden

http://hsv-blog.abendblatt.de/2011/07/03/15-gegen-wolfsburg-arnesen-vor-schwerstarbeit/
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#115
05.07.2011 - 19:56 Uhr
Glückwunsch HSV!

Sehr guter Deal für Hamburg.

Viel Erfolg Pitroipa, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er das Geld wert ist.
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#116
05.07.2011 - 19:57 Uhr
Naja durch ist es erst wenn es einer der Drei betroffenen Vertrags Parteien verkündet ...

Aber hört sich doch schon mal alles sehr gut an!

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#117
05.07.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von meiekmeik:
ist durch


3,5 zuzüglich Erfolgsprämie bei einem zuletzt nur noch Auswechselspieler, dessen Vertrag nächstes Jahr ausgelaufen wäre... was will man mehr? :cool

•     •     •

...
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#118
06.07.2011 - 14:58 Uhr
Thread kann zu. HSV bestätigt den Transfer per Eilmeldung auf seiner Website:

+++Pitroipa wechselt zu Stade Rennes+++Ausführliche Infos folgen auf hsv.de+++

Mach's gut Pit und viel Glück in Frankreich!

•     •     •

Confusion will be my epitaph

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 10scort am 06.07.2011 um 15:03 Uhr bearbeitet
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#119
06.07.2011 - 15:04 Uhr
Zitat von 10scort:
Thread kann zu. HSV bestätigt den Transfer mit einer Eilmeldung auf seiner Website:

+++Pitroipa wechselt zu Stade Rennes+++Ausführliche Infos folgen auf hsv.de+++


Bald sind ja alle weg, die auch gehen sollten :) Besonders freut mich, dass wir noch relativ viel Geld erhalten haben...wie bei Joris...Johnny, wir hatten Spaß mit dir, haben aber auch viele grauen Haare bekommen...er konnte halt nie das umsetzen, was er in Freiburg 1, 2 Jahre gebracht hat...viel Glück!
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#120
06.07.2011 - 15:09 Uhr
alter unglaublich, dass ihr so viel geld für einen bekommt, der ernsthaft probleme hat vernünftig zu schießen. ist nicht böse gemeint, so sehe ich das nur. wenn er nicht so verdammt schnell wäre, wäre er doch niemals profi geworden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.