Jornada 31

07.04.2018 - 00:03 Uhr
Jornada 31 |#111
08.04.2018 - 18:48 Uhr
Zitat von pacman66
.?

ps
@Sinclair: lern mal zu verlieren ohne sündenböcke zu suchen


Komisch, in meinem Universum haben wir nicht verloren. Vielleicht ist doch was an der theorie der Paralleluniversen dran. zwinker
p.s:
Du solltest lernen, dass man- selbst wenn man Fan von einem Spieler ist,
Kritisch sein muss.
Jornada 31 |#112
08.04.2018 - 18:48 Uhr
Ach was soll Benzema im Zentrum auch machen, wenn da etwa 6-7 Spieler stehen? Zaubern?

Auf den Flügeln waren zusätzlich eh genug Leute.

Immer soll Benzema der Schuldige sein? Ich bitte dich..
Jornada 31 |#113
08.04.2018 - 18:51 Uhr
Zitat von DavieSelke
Ach was soll Benzema im Zentrum auch machen, wenn da etwa 6-7 Spieler stehen? Zaubern?

Auf den Flügeln waren zusätzlich eh genug Leute.

Immer soll Benzema der Schuldige sein? Ich bitte dich..


Schuldig, nein.
Das habe ich allerdings auch nicht gemeint, ich bin mir sicher, Zizu hat mehr von ihm erwartet, hatte er überhaupt Ballkontakte?
Insbesondere wenn man ihn für CR einwächselt, ich bitte dich, dass ist doch nichts, auch gar nichts, was er bringt...
Aber gut, solange wir das Problem nächsten Sommer lösen, kann ich mit dem gut zurecht kommen. zwinker
Jornada 31 |#114
08.04.2018 - 19:01 Uhr
Zitat von sinclair3015
Zitat von DavieSelke

Ach was soll Benzema im Zentrum auch machen, wenn da etwa 6-7 Spieler stehen? Zaubern?

Auf den Flügeln waren zusätzlich eh genug Leute.

Immer soll Benzema der Schuldige sein? Ich bitte dich..


Schuldig, nein.
Das habe ich allerdings auch nicht gemeint, ich bin mir sicher, Zizu hat mehr von ihm erwartet, hatte er überhaupt Ballkontakte?
Insbesondere wenn man ihn für CR einwächselt, ich bitte dich, dass ist doch nichts, auch gar nichts, was er bringt...
Aber gut, solange wir das Problem nächsten Sommer lösen, kann ich mit dem gut zurecht kommen. zwinker


Zidane wird ein Teufel tun und ihn aus der Startelf nehmen..
Jornada 31 |#115
08.04.2018 - 19:12 Uhr
Zitat von pacman66
stimme natürlich zu, dass die koke chance die größte in der 2. hz war. freier schuss aus 10 metern..

in den letzten 23 mins hatte rma 9 schüsse. nennenswert der bale-kopfball (den muss er imo eig machen), der ramos-freistoß, der ramos-kopfball nach der ecke (den muss er imo eig machen), sowie die schüsse von kroos und modric. dazu dann noch die strittige aktion von godin gegen vazquez.

auf der atleti-seite, wenn ich mich recht erinnere, der querpass von griez auf correa, den letzterer verpasst. das war doch post-70.?


ps
@Sinclair: lern mal zu verlieren ohne sündenböcke zu suchen

Benzema zu bringen, wobei das Zentrum ohnehin schon völlig überfüllt ist... was soll er da groß anstellen?

Der Kopfball von Bale war mit wenig Druck, da wäre Oblak zur Stelle gewesen, der Kopfball von Ramos nach dem Freistoß war äußerst schwierig aus dem Winkel. Der Freistoß an sich war schon recht gut, aber für Oblak nicht gut genug.

Sicher hatte Real das Chancenplus, nur waren da keine herausgespielten Dinge dabei bei denen man sagen kann, der muss unbedingt rein. Die Kraft lässt bei so vielen Spielen und dem kleinen Kader zum Ende hin natürlich auch enorm nach.
Jornada 31 |#116
08.04.2018 - 20:05 Uhr
Zitat von Pichichi
Zitat von pacman66

stimme natürlich zu, dass die koke chance die größte in der 2. hz war. freier schuss aus 10 metern..

in den letzten 23 mins hatte rma 9 schüsse. nennenswert der bale-kopfball (den muss er imo eig machen), der ramos-freistoß, der ramos-kopfball nach der ecke (den muss er imo eig machen), sowie die schüsse von kroos und modric. dazu dann noch die strittige aktion von godin gegen vazquez.

auf der atleti-seite, wenn ich mich recht erinnere, der querpass von griez auf correa, den letzterer verpasst. das war doch post-70.?


ps
@Sinclair: lern mal zu verlieren ohne sündenböcke zu suchen

Benzema zu bringen, wobei das Zentrum ohnehin schon völlig überfüllt ist... was soll er da groß anstellen?

Der Kopfball von Bale war mit wenig Druck, da wäre Oblak zur Stelle gewesen, der Kopfball von Ramos nach dem Freistoß war äußerst schwierig aus dem Winkel. Der Freistoß an sich war schon recht gut, aber für Oblak nicht gut genug.

Sicher hatte Real das Chancenplus, nur waren da keine herausgespielten Dinge dabei bei denen man sagen kann, der muss unbedingt rein. Die Kraft lässt bei so vielen Spielen und dem kleinen Kader zum Ende hin natürlich auch enorm nach.


ramos' kopfball war nach einer ecke (der ecke nach oblaks toller fs-parade), und der winkel war nicht so relevant imo, da ja nah am tor; erwischt den ball schlicht und ergreifend nicht richtig.

sonst stimme ich dir zu (wobei bale finde ich war schon eine ziemlich dicke chance). aber: ich wollte nur argumentieren, dass die letzten 20 min an rma gingen smile und da liegen wir ja eh nah beieinander! dass rma nicht den kracher, die aktion, bei der man sich dachte: der muss rein hatte, oui. leider nicht grins
Jornada 31 |#117
08.04.2018 - 20:53 Uhr
In der ersten Minute macht Moreno das 1:0 für Espanyol, wird aber wegen Abseits zurückgepfiffen, war sehr knapp, aber wohl richtig.

Rodrigo dann mit dem 1:0 für Valencia daumen-hoch
Jornada 31 |#118
08.04.2018 - 20:53 Uhr
Eigentlich müssen Rodrigo und Aspas mit zur WM fahren.
Morata würde ich (stand heute) zuhause lassen.
Jornada 31 |#119
08.04.2018 - 20:54 Uhr
Rodrigooooaaaall!!!Küssend
CL wir kommen !!!
Jornada 31 |#120
08.04.2018 - 20:57 Uhr
Wie treffsicher dieser Rodrigo geworden ist! Wer hätte sich das vor Jahren denken können?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.