Jornada 36

04.05.2018 - 20:38 Uhr
Jornada 36 |#351
06.05.2018 - 23:57 Uhr
Zitat von Goraan

Zitat von La-Masia

Zitat von Rico-Madrid

Genau das ist der Unterschied.


trink weniger.


Kommentar des Abends:
Zitat von La-Masia

suarez wollte nicht foulen, er hat sich daeinfach etwas ungeschickt und tollpatschig angestellt.


ist dann wohl kein richtiges foul wenn er ihn nicht foulen wollte Überrascht


haha glattes eigentor. lies mal den thread durch und dann verstehst du mein posting.

aus eurer ecke kam „bale kein rot, weil ea tollpatschig und ungeschickt war.

daher mein ironischer kommentar zum foul von suarez an varane.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 06.05.2018 um 23:58 Uhr bearbeitet
Jornada 36 |#352
07.05.2018 - 00:02 Uhr
Zitat von La-Masia


daher mein ironischer kommentar zum foul von suarez an varane.


habs jetzt mitbekommen.. ich armer.. zwinker

•     •     •

Historia que tú hiciste
Jornada 36 |#353
07.05.2018 - 00:05 Uhr
SERGIO RAMOS über das Unentschieden: „Ein Clásico ist nie irgendein Spiel. Wir wollten hier gewinnen, um den Meister zu schlagen. Und wir haben auch ein sehr gutes Spiel gemacht. Wir nehmen ein Unentschieden mit, hätten aber gerne Barças so starke Serie (keine Liga-Niederlage in dieser Saison; d. Red.) gerissen. Barcelona hat die Liga nicht wegen der Schiedsrichter gewonnen. Es ist ihr Verdienst, sie sind verdient Meister.“

…den Schiedsrichter: „Messi hat den Schiedsrichter im Tunnel unter Druck gesetzt. Ich weiß nicht, ob er dann in der zweiten Halbzeit anders gepfiffen hat.“
https://www.realtotal.de/stimmen-zum-clasico-fc-barcelona-vs-real-madrid-laliga-201718/

ansonsten geben unsere Jungs dem Schiedsrichter nicht die Schuld am 2:2. Aber sollte dies stimmen es würde einiges an Entscheidungen in HZ 2 pro Barca erklären. Irreguläres Tor für Barca und Elfmeter an Marcelo nicht gepfiffen. Da wurden wir leider sehr benachteiligt in HZ 2, sein Sieg wäre durchaus möglich gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Makedonija am 07.05.2018 um 00:06 Uhr bearbeitet
Jornada 36 |#354
07.05.2018 - 00:18 Uhr
Zitat von Makedonija

SERGIO RAMOS über das Unentschieden: „Ein Clásico ist nie irgendein Spiel. Wir wollten hier gewinnen, um den Meister zu schlagen. Und wir haben auch ein sehr gutes Spiel gemacht. Wir nehmen ein Unentschieden mit, hätten aber gerne Barças so starke Serie (keine Liga-Niederlage in dieser Saison; d. Red.) gerissen. Barcelona hat die Liga nicht wegen der Schiedsrichter gewonnen. Es ist ihr Verdienst, sie sind verdient Meister.“

…den Schiedsrichter: „Messi hat den Schiedsrichter im Tunnel unter Druck gesetzt. Ich weiß nicht, ob er dann in der zweiten Halbzeit anders gepfiffen hat.“
https://www.realtotal.de/stimmen-zum-clasico-fc-barcelona-vs-real-madrid-laliga-201718/

ansonsten geben unsere Jungs dem Schiedsrichter nicht die Schuld am 2:2. Aber sollte dies stimmen es würde einiges an Entscheidungen in HZ 2 pro Barca erklären. Irreguläres Tor für Barca und Elfmeter an Marcelo nicht gepfiffen. Da wurden wir leider sehr benachteiligt in HZ 2, sein Sieg wäre durchaus möglich gewesen.


Jetzt mal ganz von der Roten zu schweigen, die sich Bale spätestens nach seinem 3. Foul verdient hätte und dem nicht gegebenem regulären Treffer von Suarez.
Aber wo wäre ein Sieg für euch denn möglich gewesen anhand des Geschehens in der zweiten Hälfte ? Bis auf das Tor von Bale und den Elfmeter, den es hätte geben müssen, kam doch von euch trotz der Überzahl überhaupt Nichts.
Fand uns ehrlich gesagt sogar näher am 3:1, als Real am 2:2.
Messi hatte alleine 3 gute Torschüße neben seinem Tor. Semedo hat den komplett freien Mitspieler im Rückraum einmal übersehen und der letzte Konter wo Rakitic und Paulinho auf Varane rennen.
Also ganz ehrlich, anhand der zweiten Halbzeit würde ich alles schließen, aber nicht, dass Real in der Lage war das Ding zu gewinnen.
In der ersten Halbzeit war Real klar besser, daher geht das Unentschieden auch in Ordnung.

Aber sich nach dem Spielverlauf über den Schiri zu beschweren ?
Es gab auf beiden Seiten klare Fehlentscheidungen, die maßgeblich das Spielgeschehen beeinflusst haben.
Zu behaupten, dass Barca oder Real bevorzugt oder benachteiligt wurde, finde ich absolut lächerlich. Es gab einige wichtige Entscheidungen, die unverständlicher Weise für uns entschieden wurden und es gab eben auch wichtige Entscheidungen, wo Real das Glück hatte.

Aber ich finds irgendwo auch bezeichnend, dass sich hier immer noch über den Schiri unterhalten bzw. beschwert wird, wo Real doch eigentlich 45 Minuten in Überzahl spielte und Barca trotzdem die besseren Chancen hatte.
Da muss man vielleicht auch mal irgendwo die eigene Mannschaft hinterfragen, die keine spielerische Dominanz aufbauen konnte trotz der Überzahl.

€: Passend dazu auch, dass wir gleich viel Ballbesitz hatten trotz der Unterzahl.

Unterm Strich geht das 2:2 in Ordnung und der Schiri war für beide Seiten absolut grottig.
Ich denke das ist am Ende des Tages absolut okay.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 07.05.2018 um 00:23 Uhr bearbeitet
Jornada 36 |#355
07.05.2018 - 00:40 Uhr
Der Schiedsrichter hat nach 28 Sekunden schon die Kontrolle verloren, nach dem Foul von Rakitic an Casemiro. Dann war Ramos wieder unnötig unterwegs mit Suarez, Alba gegen Modric. Danach NBA, Zirkus ist erst morgen.
Jornada 36 |#356
07.05.2018 - 00:55 Uhr
Bizarr die Szene, wo Suarez am Sterben ist und Lucas einfach nicht den Ball rausspielen will, köstlich. Ich dachte schon, der Brasilianer geht dem armen Lucas an die Kehle zwinker
Mal davon abgesehen, hätte ich den Ball auch nicht rausgespielt. Vor allem für Suarez.
Das 2:2 geht in Ortnung, insbesondere - dass wir in der 2. Halbzeit wirklich keine richtigen Tormöglichkeiten mehr hatten.
Aber ich glaube ein CL-Finale muss es in den nächsten Jahren geben, ich glaube, die Gefahr für Herzattacken - wäre an diesem Abend grösser denn je. grins
Jornada 36 |#357
07.05.2018 - 08:55 Uhr
Hätte nicht gedacht dass es letztendlich doch so ein krasser Clasico wird. Der Referee war auf beiden Seiten katastrophal, aber insgesamt hätten wir das Spiel eigentlich gewinnen müssen. 11vs11 fand ich uns klar besser und dann lässt man sich in Überzahl 30 Minuten den Schneid abkaufen.

•     •     •

Iker Casillas
Roberto Carlos, Sergio Ramos, Marcelo
Luis Figo, Zinedine Zidane, Raul, Cristiano Ronaldo
Alfredo di Stefano, Ronaldo, Ferenc Puskas
Jornada 36 |#358
07.05.2018 - 10:13 Uhr
Varane, Nacho, Ter Stegen, Benzema, Navas, Rakitic und Sergi Roberto (abgesehen von der roten ein Vorbild und Vollprofi). Alle anderen kann man getrost rauchen bei diesem Spiel. Von Körperverletzungen über 1000 Schwalben und jede noch so kleine Berührung nutzen sie aus um den Schiedsrichter zu täuschen. Angeführt von den Hauptprotagonisten Ramos und Suarez, dessen IQ auf dem Feld nicht vorhanden ist.
Jornada 36 |#359
07.05.2018 - 10:35 Uhr
Was für ein Clasico. Schauspielerisch konnte kein Film mithalten, den ich sonst um diese Uhrzeit schaue.

Mir tut der Schiedsrichter & seine Kollegen ein wenig leid. Ich glaube kein Schiedsrichter auf der Welt kann so ein Spiel annähernd fehlerfrei pfeifen.

Uns fällt das hetzen immer sehr leicht, es sind auch nur Menschen auf dem Platz und ich finde die Fehler der beiden Mannschaften (in Sachen sportlichen Verhalten & co.) überwiegen leider.
Jornada 36 |#360
07.05.2018 - 11:12 Uhr
Zitat von Castilla
Varane, Nacho, Ter Stegen, Benzema, Navas, Rakitic und Sergi Roberto (abgesehen von der roten ein Vorbild und Vollprofi).


bei nacho, navas oder rakitic würde mich eine begründung wunder nehmen. und wo zum teufel sind da kroos und iniesta?

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.