Jornada 36

04.05.2018 - 20:38 Uhr
Jornada 36 |#361
07.05.2018 - 11:22 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von Castilla

Varane, Nacho, Ter Stegen, Benzema, Navas, Rakitic und Sergi Roberto (abgesehen von der roten ein Vorbild und Vollprofi).


bei nacho, navas oder rakitic würde mich eine begründung wunder nehmen. und wo zum teufel sind da kroos und iniesta?


Iniesta versteht sich von selbst, ebenso Kroos und da würde ich evtl Modric auch noch dazuzählen, Umtiti hat sich in den Clasicos auch immer vorbildlich Verhalten. Der Rest ist praktisch nur auf Theater aus.

Nacho, Rakitic und Navas sind mir nie negativ aufgefallen, allgemein nicht.
Jornada 36 |#362
07.05.2018 - 11:25 Uhr
Zitat von Castilla

Iniesta versteht sich von selbst, ebenso Kroos und da würde ich evtl Modric auch noch dazuzählen, Umtiti hat sich in den Clasicos auch immer vorbildlich Verhalten. Der Rest ist praktisch nur auf Theater aus.


modric ist in jedem claisco einer der hauptakteure in sämtlichen rudelbildungen. umtiti kann durchaus auch ganz anders, siehe spiel in bilbao.

Zitat von Castilla

Nacho, Rakitic und Navas sind mir nie negativ aufgefallen, allgemein nicht.


mir schon. alle drei. navas war bspw. gestern der erste spieler auf dem feld der gift in das spiel brachte als er nach wenigen minuten bereits suarez an die gurgel wollte.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 07.05.2018 um 11:25 Uhr bearbeitet
Jornada 36 |#363
07.05.2018 - 11:26 Uhr
Modric war doch der erste Spieler beim Schiri und der erste Spieler, der den gegnerischen Freistoß bei der Schnellausführung verhindern wollte.
Jornada 36 |#364
07.05.2018 - 11:37 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von Castilla

Iniesta versteht sich von selbst, ebenso Kroos und da würde ich evtl Modric auch noch dazuzählen, Umtiti hat sich in den Clasicos auch immer vorbildlich Verhalten. Der Rest ist praktisch nur auf Theater aus.


modric ist in jedem claisco einer der hauptakteure in sämtlichen rudelbildungen. umtiti kann durchaus auch ganz anders, siehe spiel in bilbao.

Zitat von Castilla

Nacho, Rakitic und Navas sind mir nie negativ aufgefallen, allgemein nicht.


mir schon. alle drei. navas war bspw. gestern der erste spieler auf dem feld der gift in das spiel brachte als er nach wenigen minuten bereits suarez an die gurgel wollte.


Ja weil Luis Suarez erneut eine fette Schwalbe hinzauberte, diesmal blieb es zum Glück ohne Pfiff. Angefangen hat für mich Ramos, danach Suarez und Messi angesteckt. Bale bettelte sowieso die ganze Zeit um den Platzverweis. Bei Rudelbildungen waren auch schon Iniesta, Raul, Puyol, Valdes und wie alles Sportsmänner hießen. Für mich nichts schlimmes. Diese hinterlistigen Aktionen siehst du weder von Rakitic, Nacho oder Navas.
Jornada 36 |#365
07.05.2018 - 12:33 Uhr
Zitat von Castilla

Der Schiedsrichter hat nach 28 Sekunden schon die Kontrolle verloren, nach dem Foul von Rakitic an Casemiro. Dann war Ramos wieder unnötig unterwegs mit Suarez, Alba gegen Modric. Danach NBA, Zirkus ist erst morgen.


Der Schiedsrichter ist in erster Linie ein Mensch wie jeder der 22 Akteure auch und dementsprechend nicht frei von Fehlern. Im Gegensatz zu anderen europäischen Ligen verfügte der Unparteiische gestern weder über technische Hilfsmittel, noch Hintertorassistenten (über welche man geteilter Meinung sein kann) oder sonstige Möglichkeiten, in kritische Spielsituationen Unterstützung zu erfahren. Aus Sicht eines Schiedsrichters ist der Clasico überdies ob der Emotionen, der überdurchschnittlichen Spielgeschwindigkeit, der Brisanz und dem beidseitigen Hang einiger Spieler zur Theatralik ein ungemein schweres Terrain. Insbesondere unter Berücksichtigung der Notwendigkeit der sekundenschnellen Entscheidung sowie dem Mangel an - oben genannten - Hilfestellungen.

Alles in allem ist es absolut müßig und besonders wenig zielführend, einzelne Aktionen gegeneinander aufzuzählen. Nicht nur, dass auf beiden Seiten eklatante Fehlentscheidungen getroffen wurden, auch ist die Konklusion von bspw. „Elfmeter für Real Madrid bedeutet Sieg für Real Madrid “ faktisch nicht haltbar. Ebensowenig wie bei anderen diskutablen Entscheidungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von barneystinson am 07.05.2018 um 12:39 Uhr bearbeitet
Jornada 36 |#366
07.05.2018 - 15:07 Uhr
Zitat von barneystinson

Der Schiedsrichter ist in erster Linie ein Mensch wie jeder der 22 Akteure auch und dementsprechend nicht frei von Fehlern. Im Gegensatz zu anderen europäischen Ligen verfügte der Unparteiische gestern weder über technische Hilfsmittel, noch Hintertorassistenten (über welche man geteilter Meinung sein kann) oder sonstige Möglichkeiten, in kritische Spielsituationen Unterstützung zu erfahren. Aus Sicht eines Schiedsrichters ist der Clasico überdies ob der Emotionen, der überdurchschnittlichen Spielgeschwindigkeit, der Brisanz und dem beidseitigen Hang einiger Spieler zur Theatralik ein ungemein schweres Terrain. Insbesondere unter Berücksichtigung der Notwendigkeit der sekundenschnellen Entscheidung sowie dem Mangel an - oben genannten - Hilfestellungen.

Alles in allem ist es absolut müßig und besonders wenig zielführend, einzelne Aktionen gegeneinander aufzuzählen. Nicht nur, dass auf beiden Seiten eklatante Fehlentscheidungen getroffen wurden, auch ist die Konklusion von bspw. „Elfmeter für Real Madrid bedeutet Sieg für Real Madrid “ faktisch nicht haltbar. Ebensowenig wie bei anderen diskutablen Entscheidungen.

+1. Gracias.
Jornada 36 |#367
07.05.2018 - 15:36 Uhr
Muss den Marcelo noch mal für den einen Pass gestern loben (Wo er mit Links einen Übersteiger macht und mit rechts sofort den Pass spielt) einfach nur Krank der Junge. Das ging so schnell, er ist ein Teufelskerl.
Jornada 36 |#368
07.05.2018 - 21:13 Uhr
Zitat von MUFC_Ferdy89
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von DelA20

Ein Cl Finale zwischen den beiden Vereinen wäre das Emotionalste und Chaotische Spiel für die Ewigkeit LachendBrüllend


Das wäre episch.


Finde den Schiedsrichter der das freiwillig pfeift. grins


Ein gewisser Tom Henning Øvrebø wäre, abgesehen von einigen anderen bewundernswerten Eigenschaften als professionell- unparteiischer Schiedsrichter des Weltfussballs, in meinen Augen allein vor dem Hintergrund, dass er ein Psychologie Studium erfolgreich abgeschlossen hat, prädestiniert für diese Aufgabe. Cool

Ob dieser ein solches Spiel nach heutigem Kenntnisstand "freiwillig" geleitet hätte bleibt wohl ein wohlbehütetes Geheimnis, denn leider (Fußball-)Gottes hat er seine Pfeife bereits vor geraumer Zeit an den Nagel gehangen...

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
Jornada 36 |#369
08.05.2018 - 15:29 Uhr
Hat irgendwie was von Kreisliga smile
Erst am Platz die Köpfe einhauen und nach dem Schlusspfiff die Dritte Halbzeit einläuten smile

Aber schön zu sehen das es auch so geht.

https://www.facebook.com/RMDEmpire/videos/432956597174678/


Hoff der Link ist erlaubt hier.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.