Jornada 37

11.05.2019 - 16:39 Uhr
Jornada 37 |#111
12.05.2019 - 20:50 Uhr
Zitat von Dinho10
Zitat von Castilla

Kann mir einer das erklären?

Celta 40 Punkte
Girona 37 Punkte

Girona-Celta 3:2
Celta-Girona 2:1

Wieso ist Girona noch nicht abgestiegen?


Hab gerade nachgeschaut. Beim direkten Vergleich in der spanischen Liga gilt die Auswärtstorregel nicht. Das heißt, der direkte Vergleich wird die Platzierung zwischen Celta und Girona nicht entscheiden und damit wäre die Tordifferenz der ausschlaggebende Faktor bei Punktgleichheit.


Achso, Danke. Dann muss Girona 6 Tore aufholen. Ich hoffe Aspas regelt das im letzten Spiel, tut mir leid für Girona.
Jornada 37 |#112
12.05.2019 - 20:51 Uhr
Warum einer der Beiden nicht einfach auf die rechte Seite? Grade Rodrygo hatte ja schon bei Brasilien spiele über die rechte Seite..
Jornada 37 |#113
12.05.2019 - 20:57 Uhr
Zitat von DavieSelke
Warum einer der Beiden nicht einfach auf die rechte Seite? Grade Rodrygo hatte ja schon bei Brasilien spiele über die rechte Seite..

Weil ein angreifender inverser Außenspieler besser auf der Seite des schwachen Fußes steht. Der Grund Warum Linksfüßer oft rechts spielen und vice versa.
Jornada 37 |#114
12.05.2019 - 20:59 Uhr
Zitat von mastercris
Zitat von DavieSelke

Warum einer der Beiden nicht einfach auf die rechte Seite? Grade Rodrygo hatte ja schon bei Brasilien spiele über die rechte Seite..

Weil ein angreifender inverser Außenspieler besser auf der Seite des schwachen Fußes steht. Der Grund Warum Linksfüßer oft rechts spielen und vice versa.


Da wäre mir das Risiko lieber als Lucas ab und zu da zu sehen..
Jornada 37 |#115
12.05.2019 - 21:00 Uhr
Zitat von DavieSelke
Zitat von mastercris

Zitat von DavieSelke

Warum einer der Beiden nicht einfach auf die rechte Seite? Grade Rodrygo hatte ja schon bei Brasilien spiele über die rechte Seite..

Weil ein angreifender inverser Außenspieler besser auf der Seite des schwachen Fußes steht. Der Grund Warum Linksfüßer oft rechts spielen und vice versa.


Da wäre mir das Risiko lieber als Lucas ab und zu da zu sehen..

Lucas bleibt sowieso. Finde dich damit ab. ugly
Jornada 37 |#116
13.05.2019 - 01:31 Uhr
Zitat von lovemadrid
Zitat von Madridista4

Zitat von lovemadrid

Das von Vallejo kann passieren, aber Marcelos Saison ist zum vergessen! Über Lucas, wessen Abgang ich schon 17/18 gefordert habe tja was soll man sagen? Qualität würde eher bei allem Respekt bei La Real bzw. deren 14-15 Kaderplatz reichen.

Naja ich schalte ab, das ist ja mehr als traurig wieder.


Ganz im ernst dann verletzt er sich oder wird zum Unsicherheitsfaktor wieder. Ich kann diese " Ich spiel in einem unbedeutendem Spiel mal gut oder haben mal eine gute Aktion" nur damit man schreit " der hat Potenzial plant mit ihm nächste Saison!" Aber spielen die meiste Zeit keine Rolle.


Du hast mich falsch verstanden, ich bin kein Befürworter Vallejos, sondern meinte, dass man die Niederlage nicht nur Ihm in die Schuhe schieben kann, er hat sich halt in den Ball reingeworfen um das Tor zu verhindern, dass sind Entscheidungen die man in einem Bruchteil einer Sekunde treffen muss.

Ich kann Vazquez einfach nicht mehr sehen. Eventuell bin ich ein Narr und habe absolut keine Ahnung von Fußball aber ich verstehe seine Rolle/Aufgabe nicht, seinen Mehrwert, NICHT einmal als Einwechselspieler.

Für einen Winger hat er genau alles, um NICHT in einem Top 50 Club der Welt Stammspieler zu sein.


Ah okay Sorry. Ja da hast du recht. War wohl in den Moment zu sehr angepisst von der Leistung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.