Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Fenerbahce?

07.04.2010 - 01:04 Uhr
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#21
07.04.2010 - 15:01 Uhr
Halte es für ausgescklossen, dass Kuranyi in die Türkei geht...Bei seinen Leistungen finden sich mit Sicherheit verlockendere Alternativen...

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#22
07.04.2010 - 15:16 Uhr
Zitat von spegel:
Zitat von Gnobbulus:
Zitat von spegel:
sportlich ist man jedes jahr international vertreten.


Das ist man auch mit San Marino!


du scheinst mich verarschen zu wollen.
du weisst was ich damit meine!
die grossen istanbuler vereine haben das niveau jedes jahr weit international zu kommen.
immer mehr länder übertragen mittlerweile spiele aus der türkische liga live(zum Beispiel spanien,italien,brasilien etc...) weil sie deutlich attraktiver sind als zum beispiel die ligen aus belgien,holland oder schottland!
schaue dir mal die liga und die kader der mannschaften genauer an!
die infrastruktur verbessert sich von jahr zu jahr auch stetig!
galatasaray wird dieses jahr ins neue stadion ziehen.kayseri hat eine ultramodernes stadion
in ankara,bursa,izmir und eskisehir werden in den nächste 2 bis 5 jahren neue hochmoderne stadien entstehen.

hier zum beispiel das neue stadion von gala:
http://seyrantepesporkompleksi.com/2010/04/06/haftalik-guncel-fotograflar-06-04-2010/

oder kayseri

http://de.wikipedia.org/wiki/Kayseri-Kadir-Has-Stadion

also du kannst die liga nicht mit san marino vergleichen!


Schonmal was von Ironie gehört?
Ist natürlich völlig klar aber Reale Chancen auf ein CL AF hat man weder mit Besiktas noch Fener noch Fenerbace
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#23
07.04.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von Luzifon:


Ist natürlich völlig klar aber Reale Chancen auf ein CL AF hat man weder mit Besiktas noch Fener noch Fenerbace


Gibt es 2 mal Fener in der Türkei ? :o

Warum sollte man keine realen Chancen auf´s AF haben ? :rolleyes

•     •     •

1907Fenerbahce1907
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#24
07.04.2010 - 15:40 Uhr
Zitat von young-mustang:
Allerhöchstens irgendwann mal am Ende seiner Karriere!
0%


Am Ende seiner Karriere wechselt kein Kuranyi in die türkische Liga, der wird dort nicht gebraucht! Vielleicht bei einem Abstiegskandidaten oder so! ;) Dafür gibts -50%!

Zu dem Gerücht:

Ich denke nicht, dass Kuranyi zu Fener wechselt, der würde glaube ich wie Güiza untergehen hab ich das Gefühl... Ich denke auch, dass er eher nach Italien oder so wechselt.

•     •     •

...
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#25
07.04.2010 - 15:41 Uhr
Zitat von Triloc7:


Ich denke nicht, dass Kuranyi zu Fener wechselt, der würde glaube ich wie Güiza untergehen hab ich das Gefühl... Ich denke auch, dass er eher nach Italien oder so wechselt.


Ganz meiner Meinung..

Will den auch nicht bei uns sehen.. :)

•     •     •

1907Fenerbahce1907
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#26
07.04.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von FunnySmell:
Soso Gehaltsmäsig wäre es keine Verbesserung? :ugly :ugly Da lach ich mich doch Tot...
Nebenbei Fenerbahce ist der 19.Umsatzstärkste Verein der Welt.

Macht schonmal minimum 18 vereine die allein vom umsatz her mehr zu bieten haben als fener! Von den clubs die privatspenden erhalten mal ganz zu schweigen. Davon das minimum 50% von denen sportlich attraktiver sind auch.
Zitat von FunnySmell:

Wenn wir Kuranyi wollen,dann würden wir ihn locker das 7fache seines Gehaltes was er in Schalke verdient geben ;)

Aber sicher doch! Freu mich schon auf die liveberichterstattung von den kriegszuständen beim training, wenn der rest der mannschaft applaudiert, das KK welten mehr verdient als alle andern im team.
Auch wenn die türkischen topclubs ab und an auch mal nen spieler ergattern der nicht schon sonst überall in europa gescheitert ist oder seinen zenit lange hinter sich hat, so hat KK wohl spätestens im winter mit dem veto gegen den wechsel nach sunderland deutlich gemacht, das sein wechsel nicht allein auf finanziellen kriterien beruhen wird, sondern der sportliche aspekt für den zenit seiner karriere eine wichtige rolle spielt. Da dürften also die türkei und russland aus dem rennen sein, ebenso clubs die, zB in england, um die goldene ananas spielen.

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#27
08.04.2010 - 16:38 Uhr
Hier tun alle so als wäre Kuranyi ein Weltstar er ist ein ganz guter Stürmer keine Frage aber mit Guiza z.B kann er nicht mithalten (immerhin torschützenkönig der PD) und selbst Guiza hat schwierigkeiten bei uns da wird ein Kuranyi auch mal in der Bank sitzen müssen (falls es so weit kommt natürlich)
Hier tun alle so als wäre Kuranyi ein Weltstar er ist ein ganz guter Stürmer keine Frage aber mit Guiza z.B kann er nicht mithalten (immerhin torschützenkönig der PD) und selbst Guiza hat schwierigkeiten bei uns da wird ein Kuranyi auch mal in der Bank sitzen müssen (falls es so weit kommt natürlich)

•     •     •

------------------Volkan-------------------
Gökhan----Tasci---------Toprak----Ismail---
-------------------Topal---------------------
--------------Nuri-------Inler--------------------
Özil---------------------------------Arda---------
-----------------Derdiyok----------------------------

so eine nationalmanschaft hätten wir haben können :(
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#28
08.04.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von Volkanaslan:
Hier tun alle so als wäre Kuranyi ein Weltstar er ist ein ganz guter Stürmer keine Frage aber mit Guiza z.B kann er nicht mithalten (immerhin torschützenkönig der PD) und selbst Guiza hat schwierigkeiten bei uns da wird ein Kuranyi auch mal in der Bank sitzen müssen (falls es so weit kommt natürlich)


Ach, neuerdings Berichterstatter der Aachener Zeitung? Ich denke auf das Palaber einiger hier muss man viel geben, da spricht doch der eindeutige schon fast ungesunde Patriotismus heraus. Sportlich gesehen wäre lediglich ein Wechsel zu Bayern ein Fortschritt, andererseits müsste er bei Schalke verlängern, da diese momentan sogar besser da stehen als es Juventus tut, obwohl dieser der Verein ist, der den größten Namen hat. Kuranyi wird auf keinen Fall in die Türkei oder nach Russland wechseln, ganz einfach, weil er schon oft betont hat das Geld für ihn nur sekundär eine Rolle spielt. Wenn er überhaupt wechselt, dann nach England in die PL zu einem der aufstrebenden Klubs oder er wechselt innerhalb der BuLi zu den Münchnern, solch ein Transfer wäre denen durchaus zuzutrauen. Ein Wechsel in die Türkei wäre sportlich gesehen außerdem ein äußerst großer Rückschritt! 0% Wahrscheinlichkeit sind hier durchaus realistisch ;)

•     •     •

Denn durch seine unfassbare Schnelligkeit ist es Robben möglich, gleichzeitig Außenstürmer, Innenverteidiger und Torwart zu spielen. Ein Königstransfer. So vielseitig wie Kinderüberraschung.-11Freunde

Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#29
08.04.2010 - 18:22 Uhr
Ich hoffe das dieses Gerücht nicht Stimmt ;)

Wir brauchen ein anderen Kaliber. Einen besseren ST a la Frederic Kanoute oder Adriano der auch zu unserem System passen würde :cool

Bei allem Respekt vor Kuranyi aber ich glaube es wäre für Ihn und Fenerbahce besser wenn er da bleibt wo er ist ;)
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#30
08.04.2010 - 18:30 Uhr
Zitat von De-La-Villa:
Ich hoffe das dieses Gerücht nicht Stimmt ;)

Wir brauchen ein anderen Kaliber. Einen besseren ST a la Frederic Kanoute oder Adriano der auch zu unserem System passen würde :cool

Bei allem Respekt vor Kuranyi aber ich glaube es wäre für Ihn und Fenerbahce besser wenn er da bleibt wo er ist ;)


Das find jetzt witzig, wenn ich in deine Sig. schaue :o .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.