Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Fenerbahce?

07.04.2010 - 01:04 Uhr
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#51
14.04.2010 - 14:50 Uhr
Anscheinend will Daum ihn auf jeden Fall haben...
Falls Guiza auch noch abgegeben wird, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Semih wird wahrscheinlich auch den Verein verlassen, richtung England.
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#52
14.04.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
Demnach sollen vor allem Juve, Fenerbahçe und Dynamo Moskau an Kuranyi interessiert sein.


Also die 2% sagen sehr viel über die fachliche Kompetenz der Tm Experten aus. Ignorieren einfach die Tatsache das unzählige Zeitschriften in Europa unabhängig voneinander dieses Interesse bekräftigen, weil sie es einfach nicht wahrhaben wollen, das ein so umworbener Buli Spieler in die Türkei gehen könnte. Ich behaupte nicht, das es jetzt 60% warscheinlichkeit seien müssten, aber bei soviele Quellen aus unterschiedlichen ländern, die sich nicht gegenseitig Zitieren, sind 2% einfach nur lächerlich.

Und ob die Fener gut genug für Kevin sein sollte, lässt sich doch einfach dadurch beantworten, das Fener allein dieses Jahr fast 30 Millionen an Ablösen gezahlt hat und das obwohl sie sich nicht für ide Cl qualifizieren konnten. WElcher Verein außer den Bayern kann das in der Buli? Also ich denke Fener dürfte aufstrebend genug für Kevin sein, auch wenn sie einpaar Millionen mehr drauf legen müssen, als Juve um ihn zu überzeugen.
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#53
14.04.2010 - 15:53 Uhr
Wenn das Angebot von 6 Mio netto stimmt und er noch nicht in Moskau unterschrieben hat spielt KK zu 100% in der neuen Saison bei Fener. Mit diesem Gehalt wäre er in den Top-25 der bestverdienenden Fußballer auf der Welt :o

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#54
14.04.2010 - 16:03 Uhr
Ich hoffe er wechselt zu Juve, Moskau oder in die PL.

Möchte ihn bei Fenerbahce nicht sehen, weil er mMn genau so untergehen wird wie Güiza. Vor allem glaub ich kaum das er den 6 Mio. pro Jahr gerecht werden kann, dafür kann er zu "wenig" um bei unserem System zu bestehen.
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#55
14.04.2010 - 20:22 Uhr
Vatan: Fenerbahçe... Hamit Alt?ntop'a 4.5 milyon Euro...


Takvim, HaberTürk, Pas Fotomaç: Fenerbahçe, Anderlecht ... Lukaku ...

Bugün, Sabah, Star, Fanatik, Vatan, Takvim, Pas Fotomaç: Fenerbahçe, Kuranyi'ye 6 milyon Euro teklif etti.

Fanatik: Necati Ate?, Fenerbahçe'nin listesinde.

Star: Fenerbahçe, Zürih'te oynayan Yassine Chikhaoui'yi istiyor.

Star: Sar?-Lacivertli tak?m?n, Akhisar'da kiral?k oynayan Tuncay Süren ile anla?t??? belirtildi.
das nenn ich mal nen service von fenerbahce
hier die heutigen dementis

hamit altintop
kuranyi (zum wiederholten mal...)
necati ates
yassine chikhaoui
tuncay süren

aber, da es ja anscheind nen grund gibt diesen eigentlich nur dämlichsten schwanzvergleichen dienenden fred wieder zu eröffnen,viel spaß hier noch bei weiteren pseudodiskussionen über die wahre stärke der tsl...

•     •     •

Stuttbahce

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fenergart am 14.04.2010 um 20:24 Uhr bearbeitet
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#56
15.04.2010 - 14:28 Uhr
Probably Kevin Kuranyi will not transfer to Juventus. Bianconero Italian Club decided to stop tracking him, because the expensive request of Schalke. So Dinamo Moscow and Fenerbahce shown to be interested and the Turkey club is ready to offer 6 million every year to the player.
.....
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#57
16.04.2010 - 20:04 Uhr
Ich finde Kuranyi viel zu schlecht für Fener.
Er würde untergehen, er ist genauso wie Guiza der die eine oder andere Chance versemmelt, das bedeutet stress mit den Fans
Ich finde Kuranyi viel zu schlecht für Fener.
Er würde untergehen, er ist genauso wie Guiza der die eine oder andere Chance versemmelt, das bedeutet stress mit den Fans

•     •     •

------------------Volkan-------------------
Gökhan----Tasci---------Toprak----Ismail---
-------------------Topal---------------------
--------------Nuri-------Inler--------------------
Özil---------------------------------Arda---------
-----------------Derdiyok----------------------------

so eine nationalmanschaft hätten wir haben können :(
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#58
16.04.2010 - 20:11 Uhr
Zitat von Volkanaslan:
Ich finde Kuranyi viel zu schlecht für Fener.
Er würde untergehen, er ist genauso wie Guiza der die eine oder andere Chance versemmelt, das bedeutet stress mit den Fans


Einer der TOP-Torjäger der BL, der BESTÄNDIG 15 Tore/Saison macht zu schlecht? :o :ugly

Da fällt mit wirklich nichts mehr ein.

Ihr sollte froh sein, wenn er kommen würde. Ganz ehrlich!

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#59
16.04.2010 - 20:18 Uhr
Es gibt nie eine Garantie ob ein Spieler einschlägt! Das ist Fußball schwächere Liga hin oder her!

Grad das Beispiel Güiza, er ist als Torschützenkönig mit 27 Treffer aus der PD gekommen und spielt nicht wirklich gut!

Aber ich persönlich würde ihn begrüßen, aber nicht mit 5-6 mio im Jahr, kann zwar Fener bezahlen aber ist zu übertrieben!

•     •     •

Fatih 'Sultan' Tekke

TSL : 171 Spiele | 104 Tore
PL : 3510 Minuten = 39 Spiele | 20 Tore
Nationalmannschaft 35 Spiele | 11 Tore

----------------Tekke #9 ---------------

---Gökdeniz #61------Szymek #7-----
____________LEGEND_____________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xatar am 16.04.2010 um 20:21 Uhr bearbeitet
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#60
16.04.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von GS_UA:

Und ehrlich gesagt war Kuranyi die letzten 2 Jahren, vor dieser Saison nicht unbedingt ein Top Stürmer....

Bundesliga 249 Spiele 111 Tore
DFB-Pokal 18 Spiele, 11 Tore
Champions-League 22 Spiele, 8 Tore
UEFA-Cup 17 Spiele, 5 Tore.

Dazu ablösefrei und für mich einer der beständigsten Torjäger der BL.

Ich verstehe echt nicht, was du meinst?!? :rolleyes

Natürlich gibt es keine Garanien. Und zugegeben, der Druck ist riesig, aber ist der das auf Schalke, in der CL und in der N11 nicht auch?

Aber du brauchst keine Angst zu haben, er wird wahrscheinlich einen anderen TOP-Verein finden, der auch Bock auf ihn hat. ;)

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.