Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Fenerbahce?

07.04.2010 - 01:04 Uhr
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#41
08.04.2010 - 19:10 Uhr
Zitat von De-La-Villa:
@ Brasilo es ist kein Geheimnis das die Ausländischen Spieler in der Türkischen Liga mehr verdienen als Spieler der BuLi.

Weiß einer wie viel Kuranyi verdient?



ca. 3.8 Mio Brutto.
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#42
08.04.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von fenerli08:
Zitat von De-La-Villa:
Zitat von fenerli08:
So ich fasse mal zusammen:

Pro: Wechsel von KK:

Mehr Gehalt

Schöneres Wetter

Schönere Stadt

Mehr Erfolge/Meisterschaften


Ist eigentlich auch Brasilianer und spricht Portugiesisch ;)


Achso wenn das so ist gehört es zu Pro. Ach ja Contra --> schlechtere LIga, muss man eingestehen.


Schönere Stadt ist auch relativ. Er hat ja schon häufig betont das er sich mit seiner Familie sehr wohlfühlt hier und da weiß man nicht ob man 2 kleinen Kindern eine andere Stadt und vor Allem Kultur zumuten möchte.
Auch Schalke spielt ja regelmäßig vorne mit und kann evtl. mal Meister werden oder Pokalsieger. Europäisch ist er dort auch nicht schlechter aufgestellt als bei Fener.

•     •     •

Hans Sarpei braucht keine Meinung - Die Meinung braucht Hans Sarpei!!!

Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are!!!
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#43
08.04.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von Bouka19:

ca. 3.8 Mio Brutto.

Wie viel sind es umgerechnet in Netto? Ich glaube ungefähr die Hälfte oder?

Wenn ich mich nicht irre ist es ja so das man in der Türkei keine Steuer bezahlt. In Deutschland dagegen müssen die Spieler viel abgeben.
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#44
08.04.2010 - 19:18 Uhr
Zitat von VfBammerd:
Zitat von Volkanaslan:
Hier tun alle so als wäre Kuranyi ein Weltstar er ist ein ganz guter Stürmer keine Frage aber mit Guiza z.B kann er nicht mithalten (immerhin torschützenkönig der PD) und selbst Guiza hat schwierigkeiten bei uns da wird ein Kuranyi auch mal in der Bank sitzen müssen (falls es so weit kommt natürlich)


Ach, neuerdings Berichterstatter der Aachener Zeitung? Ich denke auf das Palaber einiger hier muss man viel geben, da spricht doch der eindeutige schon fast ungesunde Patriotismus heraus. Sportlich gesehen wäre lediglich ein Wechsel zu Bayern ein Fortschritt, andererseits müsste er bei Schalke verlängern, da diese momentan sogar besser da stehen als es Juventus tut, obwohl dieser der Verein ist, der den größten Namen hat. Kuranyi wird auf keinen Fall in die Türkei oder nach Russland wechseln, ganz einfach, weil er schon oft betont hat das Geld für ihn nur sekundär eine Rolle spielt. Wenn er überhaupt wechselt, dann nach England in die PL zu einem der aufstrebenden Klubs oder er wechselt innerhalb der BuLi zu den Münchnern, solch ein Transfer wäre denen durchaus zuzutrauen. Ein Wechsel in die Türkei wäre sportlich gesehen außerdem ein äußerst großer Rückschritt! 0% Wahrscheinlichkeit sind hier durchaus realistisch ;)


Naja viele würden gene mal die Istanbuller Derbys usw miterleben
Selbst ein Rooney hat es nicht ausgeschlossen irgendwann mal vielleicht in der Türkei zu spielen :p
und außerdem ist Fener besser als Schalke schon alleine unserer Kader :D

•     •     •

------------------Volkan-------------------
Gökhan----Tasci---------Toprak----Ismail---
-------------------Topal---------------------
--------------Nuri-------Inler--------------------
Özil---------------------------------Arda---------
-----------------Derdiyok----------------------------

so eine nationalmanschaft hätten wir haben können :(
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#45
08.04.2010 - 19:21 Uhr
Zitat von FunnySmell:

Nebenbei Fenerbahce ist der 19.Umsatzstärkste Verein der Welt.



Das ist auch schon wieder verjährt, in der aktuellen Rangliste ist man nicht mehr in den Top 20 (Im Gegensatz zu Schalke). ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Deloitte_Football_Money_League
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bavaria_Fan83 am 08.04.2010 um 19:30 Uhr bearbeitet
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#46
08.04.2010 - 19:35 Uhr
Zitat von Volkanaslan:

Naja viele würden gene mal die Istanbuller Derbys usw miterleben


Du glaubst doch wohl kaum, dass das Maßstab ist?

Zitat
Selbst ein Rooney hat es nicht ausgeschlossen irgendwann mal vielleicht in der Türkei zu spielen :p


Quelle oder sonstiges? Wenn du mich fragst vollkommener Schwachsinn :rolleyes

Zitat
und außerdem ist Fener besser als Schalke schon alleine unserer Kader :D


Halt ich für ein Gerücht. Die sportliche Perspektive ist bei Schalke momentan eindeutig die bessere.

•     •     •

Denn durch seine unfassbare Schnelligkeit ist es Robben möglich, gleichzeitig Außenstürmer, Innenverteidiger und Torwart zu spielen. Ein Königstransfer. So vielseitig wie Kinderüberraschung.-11Freunde


Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfBammerd am 08.04.2010 um 19:37 Uhr bearbeitet
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#47
08.04.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von fenerli08:
http://www.goal.com/de/news/834/england/2010/03/17/1836928/wayne-rooney-eines-tages-k%C3%B6nnte-ich-auch-in-der-t%C3%BCrkei

;)


Du bringst mich echt zum lachen :D
Nachdem sich einen ManUtd einen türkischen Sponsor geangelt hat, soll Rooney mal einfach sagen, dass er im Prinzip überhaupt keine Zukunft in der Türkei sieht und da auch nie spielen würde? Es liegt doch auf der Hand in welche Richtung und warum er das gesagt hat. Aber natürlich glauben das auch einige :rolleyes

•     •     •

Denn durch seine unfassbare Schnelligkeit ist es Robben möglich, gleichzeitig Außenstürmer, Innenverteidiger und Torwart zu spielen. Ein Königstransfer. So vielseitig wie Kinderüberraschung.-11Freunde

Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#48
08.04.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von fenerli08:
http://www.goal.com/de/news/834/england/2010/03/17/1836928/wayne-rooney-eines-tages-k%C3%B6nnte-ich-auch-in-der-t%C3%BCrkei

;)


"In Anbetracht des Sponsor Vertrages der Turkish Airlines und Manchester United hatte der Stürmerstar lobende Worte für den türkischen Fußball übrig"

Danach hab ich den Link geschlossen ;)
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#49
09.04.2010 - 00:22 Uhr
Vatan: ... Mancini, Balotelli, Muntari, Quaresma Fenerbahçe'nin listesindeki isimler.



Vatan, Fotomaç, Takvim: Delgado, Fenerbahçe'nin takibinde.



Haber Türk-Takvim: ...Kuranyi...
:D
ein offizielles dementi bzgl. der "Meldungen" um
Mancini,
Balotelli,
Muntari,
Quaresma,
Delgado
und
eben jenen Kuranyi

close

•     •     •

Stuttbahce
Kevin Kuranyi zu Fenerbahce? |#50
14.04.2010 - 14:46 Uhr
L'attaquant allemand de Schalke 04, Kevin Kuranyi (photo Presse-Sports), quittera le club à la fin de la saison. Auteur de 18 buts cette saison, Kuranyi rejoindra un club européen, indique le quotidien allemand Bild, mercredi. Le joueur de 28 ans est notamment sur les tablettes de la Juventus Turin, Fenerbahçe et le Dynamo Moscou.
Demnach sollen vor allem Juve, Fenerbahçe und Dynamo Moskau an Kuranyi interessiert sein.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.